Familienväter, wo masturbiert ihr?!

Fehlt eine Kategorie? Postet euren Beitrag hier hinein...

Re: Familienväter, wo masturbiert ihr?!

Beitragvon Hiro » Fr 21. Jul 2017, 16:06

Da hast du wohl Recht und sprichst uns aus der Seele.
In meinem privaten Umfeld wird über Ähnliches berichtet.
Aber es zeigt sich dass es bei dem einen oder anderen immer mal sturmfrei ist, so dass man sich doch darüber austauschen kann.
Hiro
 
Beiträge: 276
Registriert: Do 11. Apr 2013, 12:26

Re: Familienväter, wo masturbiert ihr?!

Beitragvon Onan60 » Sa 22. Jul 2017, 17:38

Zuhause wenn meine Frau arbeiten ist, ansonsten habe ich eben Pech. Geht höchstens noch im Keller
Onan60
 
Beiträge: 49
Registriert: Mi 24. Aug 2016, 18:47

Re: Familienväter, wo masturbiert ihr?!

Beitragvon AnAc » Mo 24. Jul 2017, 12:22

Klar, wenn alle aus dem Haus sind klappts immer. Manchmal weiß man ja leider nicht, wann alle zurück sind und wie viel Zeit man hat. Schnell zwischendurch zu wichsen ist auch manchmal unbedfriedigend - man möchte es ja lang und ausgiebig zelebrieren. So ein sturmfreies Wochenende wär mal geil.

Das letzte mal habe ich im Bad während des Zähneputzens gewichst :D :cry:
AnAc
 
Beiträge: 27
Registriert: Mi 12. Jul 2017, 16:47

Re: Familienväter, wo masturbiert ihr?!

Beitragvon Hiro » Mi 29. Nov 2017, 19:38

O Mann, heute mal wieder unterbrochen worden, wo ich mich doch so sehr auf eine geile Session gefreut hatte....Die Pornosammlung wieder in den Keller versorgt, warten auf die nächste Gelegenheit... :roll:
Hiro
 
Beiträge: 276
Registriert: Do 11. Apr 2013, 12:26

Re: Familienväter, wo masturbiert ihr?!

Beitragvon Littlepiet » Mi 29. Nov 2017, 20:14

Meine Frau sieht es mittlerweile gelassen, wenn ich mir neben ihr im Bett einen schrubbe.
Das war der Kompromiss, da sie kaum noch Bock auf richtigen Sex hat. Hin und wieder hilft sie mir auch dabei :D

Den Kindern hatten wir schon früh beigebracht, nicht einfach ins Zimmer zu stürmen, sondern vorher anzuklopfen. Daran hatten sich die 3 auch immer brav gehalten.
Littlepiet
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 6. Nov 2017, 11:40
Wohnort: NRW - Kreis Viersen

Re: Familienväter, wo masturbiert ihr?!

Beitragvon Onan60 » Sa 2. Dez 2017, 10:09

Littlepiet hat geschrieben:Meine Frau sieht es mittlerweile gelassen, wenn ich mir neben ihr im Bett einen schrubbe.
Das war der Kompromiss, da sie kaum noch Bock auf richtigen Sex hat. Hin und wieder hilft sie mir auch dabei :D


Da bist du zu beneiden
Zuletzt geändert von DerVierteBoy am Sa 2. Dez 2017, 23:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat korrigiert
Onan60
 
Beiträge: 49
Registriert: Mi 24. Aug 2016, 18:47

Re: Familienväter, wo masturbiert ihr?!

Beitragvon CoolMcCool » Mi 6. Dez 2017, 11:11

Hab auch eine 2 Monate alte Tochter. Masturbieren geht schonmal abends im Bett (stört meine Frau nicht) oder wenn sie mal mit der Kleinen alleine spazieren geht.

Sex ist schon eher das "Problem" aber mittlerweile zumindest wieder 1 x die Woche, dann aber zack zack wenn die Kleine schläft am Wochende. Missionar mit wenig Vorspiel. Ist dafür manchmal sehr intensiv.
"Ausgefallenere" Wünsche wie Analsex aktiv/passive fallen leider noch flach.
Schona und doch so fern
Benutzeravatar
CoolMcCool
ModeratorIn
 
Beiträge: 1959
Registriert: Di 7. Jul 2009, 17:15

Re: Familienväter, wo masturbiert ihr?!

Beitragvon Tantalus » Sa 9. Dez 2017, 08:34

so vor fast 20 Jahren, als das bei mir ein "Problem" war, hab ich in der Nähe eines Flughafens gearbeitet. Um den Flugplatz herum war ein Gebiet mit viel Wald und wenig Häusern, auch keine Bauernhöfe.. Da bin ich in der Mittagspause oft hingefahren und hab mich in den Wald verdrückt....
Tantalus
 
Beiträge: 130
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 11:05
Wohnort: NRW, nahe Münster

Re: Familienväter, wo masturbiert ihr?!

Beitragvon tantra owl » So 10. Dez 2017, 08:59

Ich habs früher als Außendienstler im Hotel oder im Auto (nicht beim Fahren) zelebriert. Heute, im vorgerückten Alter, mach ichs alleine in meiner Wohnung und auch gemeinsam mit meiner neuen Partnerin zusammen. :D
tantra owl
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 07:21

Re: Familienväter, wo masturbiert ihr?!

Beitragvon wixxfisch » Mo 11. Dez 2017, 19:36

jede gelegenheit nutzend...
örtlichkeit unterschiedlich, entscheidend ist das zeitfenster, in dem man(n) ungestört ist
wixxfisch
 
Beiträge: 92
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 17:55

Vorherige

Zurück zu Alles Weitere zum Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de