Alkohol und Zigaretten

Hier könnt ihr alles posten, was nicht zum Thema 'Selbstbefriedigung' passt

Re: Alkohol und Zigaretten

Beitragvon Lena » Do 31. Dez 2015, 13:39

Gerade wieder entdeckt.

Also was Alkohol angeht, hat es bei mir definitiv nachgelassen. Vielleicht bin ich aus dem Alter schon wieder draußen. :lol:

Hin und wieder mal ein Glas Wein, aber sonst echt gar nichts. Bier ab und zu in der Heimat, aber sonst eher nicht.

Was das rauchen angeht, hänge ich immer noch dran. Eine Schachtel hält mir etwa zwei Tage, wenn ich weg gehe, auch mal eine ganze an einem Abend. :roll:
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Lena
ModeratorIn

Beitragvon Fritzi » So 6. Mär 2016, 02:09

Zigaretten vernebeln den Kopf und lösen Schwindel/ Kopfschmerzen aus bei mir.
Alkohol brauche ich nicht zum fröhlich sein oder locker werden, trinke äußerst selten mal
zum Essen ein kleines frisch gezapftes Bier oder etwas Wein, Silvester höchstens 1/2 Glas Sekt/Champagner.
Ich möchte immer klaren Kopf haben im Leben. Außerdem bin ich sehr viel mit dem PKW
unterwegs und arbeitsmäßig sehr eingespannt, passt also nicht mit Alkohol zusammen.

Das Leben ist schön ohne Drogen, für mich jedenfalls :)

Leider werden Leute oft animiert zu trinken, damit sie angeblich keine Langweiler sind;
der Absturz geht ganz schnell und danach lässt die Gesellschaft diese Menschen fallen wie
eine heiße Kartoffel!
Fly me to the moon
Fritzi

Beitragvon masterbator » Do 5. Jan 2017, 12:05

Ich habe früher extrem viel getrunken und auch geraucht. Rauchen gar nicht mehr, trinken nur gelegentlich. Ist wohl tatsächlich das Alter. Es kommt mir auch so vor, als wäre in den letzten Jahren ganz allgemein der Alkoholkonsum gesunken. Ich glaube viele haben Angst, wenn sie etwas zu viel Tanken, 'für die Ewigkeit' in einem peinlichen Internetvideo zu landen, und lassen es daher sein. Bei Alkohol mag der gesundheitliche Effekt positiv sein, bin mir im Allgemeinen aber nicht ganz sicher, was ich davon halten soll.
masterbator

Vorherige

Zurück zu Off Topic