Alkohol und Zigaretten

Hier könnt ihr alles posten, was nicht zum Thema 'Selbstbefriedigung' passt

Beitragvon Roflmat » Mi 10. Sep 2008, 10:54

rachen überhaupt nicht, und trinkten tue ich sehr selten.
kaffe dafür aber eine menge ^^
Bobby Fischer:
"Frauen sollen kein Schach spielen, im Vergleich zu den Männern sind sie blöd."
Roflmat

Re: Alkohol und Zigaretten

Beitragvon M.K. » So 29. Mai 2011, 14:35

Ja ich rauche und Alkohol nur am Wochenende
M.K.

Beitragvon Blumator » So 29. Mai 2011, 15:11

ich rauche... irgendwie auch zuviel...
da ich stopfe kann ich nicht genau sagen wieviel es am tag sind aber schon einige, mal mehr mal weniger
es hat mit neuierde angefangen dann kam die sucht und nun ist es mehr oder weniger gewohnheit (und sucht natürlich), ich rauche dennoch ganz gerne, aber auf der anderen seite auch wieder nicht :D

zum thema alkohol:
da habe ich schon einige schlechte erfahrungen gemacht^^
ich war in der ausnüchterungszelle bei der polizei und meine schlimmste erfahrung war als ih 2008 vom dach bei nem kumpel gefallen bin und 2 wochen im koma lag und nur mit ach und krach überlebt habe
und dann halt die üblichen erfahrungen wie dummes zeug labern und so :P (aber das is ja harmlos^^)

hab damals so ziemlich jedes wochenende getrunken (und das nicht zu wenig)
mittlerweile trinke ich ganz selten, und wenn dann eigentlich nur noch bier, das kann 2 mal in der woche sein oder 1 mal in 3 monaten^^
hab z.B. getsern 2 Bier getrunken und davor wochenlang keinen tropfen, also denke ich nicht das ich nen alkoholiker bin^^
ich habe oder hatte vielmehr ein problem mit alkohol das mag sein aber nen alki war ich nie da ich ja nicht jeden tag getrunken hab und wenn dann nur am wochenende
Was sitzt im Baum und winkt? - Ein Huhu!
Blumator

Beitragvon Lena » Do 2. Jun 2011, 22:08

Vielleicht mal auf "Partys" 1-2 Bier aber sonst auch nix... Rauchen mag ich auch nicht so.. hab ein paar mal gezogen..
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Lena
ModeratorIn

Beitragvon etihad » Sa 4. Jun 2011, 12:10

Hin und wieder, aber wirklich selten, rauche ich nen Zigarillo oder ne Zigarre. Alkohol trinke ich beim Weggehen öfters, aber auch nicht immer. Oftmals ist mir wichtiger, dass ich wieder nach hause fahren kann, als mir die Hucke volllaufen zu lassen ;)
etihad

Beitragvon Moglotti » Sa 4. Jun 2011, 14:26

Zigaretten gar nicht. Zu teuer und schmeckt nicht. Alkohol dafür aber schon, meistens in Bierform beim Weggehen.
Moglotti

Beitragvon kein plan » So 5. Jun 2011, 19:36

Rauchen, nein. Fang ich auch nicht an.
Alkohol eigentlich nur auf Partys oder zu besonderen Anlässen, aber selbst dort schmeckt mir Cola meistens besser.
kein plan

Beitragvon Joe D. » Do 9. Jun 2011, 02:40

Naja, man könnte sagen ich schone meine Lungen, weil die sich nicht wehren können und meine Leber wächst an ihren Aufgaben.

Nein, ganz so krass ist es auch nicht. Nicht mehr. Geraucht habe ich mit 15 ein paar Zigaretten. Von der letzten musste ich kotzen, danach hab ichs gelassen.

An einer Wasserpfeife ziehe ich ab und zu wenn ich bei Freunden bin und die nen tollen Geschmack aufgelegt haben. Kommt dabei vielleicht auf 1 bis 2 Züge pro Monat.

In Sachen Alkohol, tja das ist bei mir Stimmungsabhängig. Zur Zeit trinke ich kaum. Mal nen Weizen zum Wochenende, aber es gab da andere Zeiten. Zu Trennungen gab es Zeiträume, zusammenhängende Zeiträume in denen ich längere Zeit einen Pegel hatte dass es fast schon an Körperverletzung gegrenzt hat. 6 Flaschen Wein an zwei Tagen, dazu ne Flasche Absinth über drei Tage verteilt und zwischendurch noch Wodka, Whiskey und dergleichen.

Ein User dieses Forums hat mir mal schmerzhaft klar dargelegt dass ich auf ein Problem zusteuere und ich konnte es abwenden.
Ehre sei Amset
Joe D.

Beitragvon Tenebrarum » Do 28. Jul 2011, 01:28

Ich bin Raucher,ein ich nenne es mal "Zwangsraucher"
Vor Jahren mal angefangen,und heute nicht mehr in der Lage aufzuhören...Die sucht ist einfach grösser.

Trinken tue ich einmal in der Woche,ich kenne aber meine Grenzen,und trinke deswegen nicht viel,weil sich jede Woche betrinken...Lieber nicht.Viel und ohne Hemmungen,trinke ich nur selten,zbs wenn eine Feier ist,irgendwas grossartiges in meinen Leben passiert ist,und ganz selten habe ich einfach mal lust darauf,und tue es ohne Grund
"Als Gregor Samsa eines morgens aus Unruhigen Träumen erwachte,fand er sich in seinen Bett als ein Ungeheures Ungeziefer wieder"
- Franz Kafka
Tenebrarum

Beitragvon AXe » Mi 14. Sep 2011, 21:16

Rauchen eig nie oder ganz selten.. alkohol jedoch fast jedes Wochenende..
minimaler aufwand,maximaler erfolg!
AXe

Beitragvon cherrylips » Mi 14. Sep 2011, 22:03

Rauchen nein, trinken sehr selten und nie viel
cherrylips

Beitragvon regenrinne » Do 15. Sep 2011, 20:02

Beides mehr oder weniger nur am Wochenende. Man muss ja schliesslich die Organe gleichzeitig verbrauchen. ;)
Das Leben ist wie eine Hühnerleiter, kurz und beschissen! -- "The Devil made us do it. God forgive us." (Zodiac Mindwarp) -- Tonight belongs to the LGFCWWL-Group
regenrinne

Beitragvon Andy93 » Do 15. Sep 2011, 20:14

Rauchen hab ich noch nie und will ich auch nie und die ein bis zweimal die ich im Jahr Alkohol trinke zählen wohl nicht wirklich.
Andy93

Beitragvon wixfreund » Mo 5. Dez 2011, 01:35

Rauchen tue ich eher selten, maximal 8 Stück am Tag, gibt aber auch Tage, da rauche ich gar keine. Alkohol hält sich bei mir auch in sehr engen Grenzen, ein Bier am Wochenende reicht mir da schon.
Hinweis: PNs mit plumpen Anmachen wie "Bock auf wichsen/cs/c2c" sind von mir nicht erwünscht und werden strafrechtlich verfolgt. Für sonstige Fragen (auch zum Forum) stehe ich gerne zur Verfügung.
wixfreund
Moderations-RentnerIn

Beitragvon RUBBELDIEKATZ[+] » Mo 2. Jan 2012, 20:41

Ich rauche nicht! Und habe es auch nicht vor anzufangen :) Trinken auch nur sehr selten, aber bin da eh noch nicht so fit xD
[Bild] Ich brauche endlich eine Freundin deren Name nicht mit .jpg endet.
RUBBELDIEKATZ[+]

Beitragvon Stifflor » Mo 2. Jan 2012, 21:45

Nach geschätzten 100 Versuchen ist es mir im September 2009 gelungen mit dem Rauchen aufzuhören. Die Versuchung ist manchmal da wieder eine zu rauchen besonders wenn Alkohol im Spiel ist. Den trink ich aber nur beim Fortgehen und da fast nur mehr Bier. Vor ein paar Jahren noch war kein Glas Alkohol vor mir sicher.
Stifflor

Beitragvon Pringles2 » Sa 7. Jan 2012, 02:09

Alkohol ganz selten und Rauchen ; manchmal nen Monat garnicht , so im Durchschnitt 3 im Monat.
Also nicht viel, möchts auch nicht steigern.
Pringles2

Beitragvon Has von Brösel » Mo 22. Jul 2013, 18:17

Ich rauche weder Zigaretten noch trinke ich irgendwelchen Alkohol. Den Fehler habe ich zum Glück nie begangen. Warum Alkohol trinken, wenn ich auch eine Limonade trinken kann? Eben.
Dummerweise gilt man in der heutigen Gesellschaft sofort als Außenseiter, wenn man so gar kein Alkohol trinkt. Zum Glück trinkt mein Partner auch nichts. Da haben sich ja zwei Außenseiter gefunden. :D

Aber leider bin ich Passivraucher, da zwei Familienmitglieder von mir rauchen. Das nervt. :roll:
Has von Brösel

Beitragvon Dessousliebhaber » Mo 22. Jul 2013, 18:45

Rauchen: Nein, Alkohol: Ja, ab und zu
Leute die mir eine PN schreiben mit dem Inhalt
-wie gehts (den umständen entsprechend)
-alles klar bei dir (siehe Frage 1)
-was machst du so (wenn man Online ist, was sollte man den machen, Auto fahren!?!?!?!)
es lohnt sich nicht
Dessousliebhaber

Beitragvon Blumator » Mo 22. Jul 2013, 19:06

Has von Brösel hat geschrieben:Warum Alkohol trinken, wenn ich auch eine Limonade trinken kann?

weils schmeckt?
man muss sich ja nicht voll laufen lassen etc.
aber es gibt menschen denen schmeckt ein bierchen oder sonst was :D

ich rauche und ich trinke ab und zu ja
Blumator

VorherigeNächste

Zurück zu Off Topic