Now reading: Was lest ihr gerade?

Hier könnt ihr alles posten, was nicht zum Thema 'Selbstbefriedigung' passt

Now reading: Was lest ihr gerade?

Beitragvon *Keks* » Do 31. Mai 2007, 20:50

Ich lese momentan das Buch "der siebte Tag" es hat ungefähr 300 Seiten.
Was lest ihr gerade so?
Hochverehrte Göttlichkeit :) Lass den Tag nicht vorrüber gehn - er ist für dich vorgesehn! Wenn der Glaube stirbt, bist du ein Mensch ohne Herr!
Benutzeravatar
*Keks*
 
Beiträge: 93
Registriert: Mo 16. Apr 2007, 18:33
Wohnort: Land der Illusion

Beitragvon paddy-playa » Do 31. Mai 2007, 21:00

niiichts :D
ih lese generell nicht :lol:
|| Kein CS, Kein c2c, PN erst 18+ bitte
Benutzeravatar
paddy-playa
 
Beiträge: 813
Registriert: Mi 7. Mär 2007, 19:10
Wohnort: BERLIN

Beitragvon Onyx » Do 31. Mai 2007, 21:03

die wächter der nacht von irgendnem russen^^
Signature
Benutzeravatar
Onyx
 
Beiträge: 2898
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 08:45
Wohnort: der Norden^^

Beitragvon Gast » Do 31. Mai 2007, 21:05

Verschiedenes parallel.

"Sein und Zeit" von Heidegger, aber das habe ich schon ewig überzogen und schon die zweite Mahnung von der Bibliothek - ergo werde ich damit nie im Leben mehr fertig.

"Erziehung zur Mündigkeit" von Adorno, dürfte bald fertig sein.

Einen Band von Kurzgeschichte von Updike, leider aber auf deutsch und nicht im original. Gefällt mir aber trotzdem sehr gut.

"Einführung in die formale Logik für Philosophen" von Thomas Ziglauer. Mit dem bin ich aber noch nicht sehr weit, weil das Thema sehr theoretisch und der Inhalt nur rein informativer Natur ist. Vorbereitung aufs Studium ist bei mir im Moment wegen meinem Job noch nicht so angesagt, da fehlt mir die Zeit.
Gast
 

Beitragvon Redbone » Do 31. Mai 2007, 21:06

@ Onyx:
Hab den Film gesehen.

@ Topic:
Ein kleines Taschenbuch: Dalai Lama - Mitgefühl und Weisheit
Ich will, dass sie mich beißt.
Benutzeravatar
Redbone
 
Beiträge: 3240
Registriert: Di 30. Aug 2005, 19:50

Beitragvon Flusl » Do 31. Mai 2007, 21:15

"Nathan, der Weise".

Und danach folgt "Der Kaufmann von Venedig". Beides soll ich bis Montag durch haben. Uff...
Benutzeravatar
Flusl
 
Beiträge: 1449
Registriert: Do 19. Feb 2004, 14:33

Beitragvon Enishi » Do 31. Mai 2007, 21:25

"Die Zauberprüfung" von Margaret Weis

Ist ein Teil der Dragonlance-Saga *zZ süchtig danach is*
Connections to brain failed...
Your stupidity broke my brain.
Congratulations...

http://crocell-kanan.de
Benutzeravatar
Enishi
 
Beiträge: 220
Registriert: Do 9. Feb 2006, 04:53
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Gast » Do 31. Mai 2007, 21:47

J.J.R. Tolkien - Das Silmarillion

MFG

Dáwidh
Gast
 

Beitragvon Gast » Fr 1. Jun 2007, 05:40

Notgedrungen (Abgabetermin) ein eigenes "Werk" (Studienarbeit) in Korrektur:
*Operationalisierung von 'Lebensqualität' - ein systemtechnisches Modell zur gesamtgesellschaftlichen Bewertung von alternativen Großprojekten*

Der Titel stammt nicht von mir :shock:

Dieses Eigengewächs durchzulesen und "feinzukorrigieren" ist eine "Lebensqual", keine "Lebensqualität" - wird Zeit, dass ich das abschließe, abgebe und gedanklich loswerde...
Gast
 

Beitragvon Arzthelferin » Fr 1. Jun 2007, 08:19

Haakan Nesser - Sein letzter Fall
Benutzeravatar
Arzthelferin
 
Beiträge: 1075
Registriert: Fr 9. Jun 2006, 08:21

Beitragvon Richie » Fr 1. Jun 2007, 09:26

ich les im moment nix aber ich will un bedingt "Das Jesus Video" lesen aber ich bin einfach zu faul
Benutzeravatar
Richie
 
Beiträge: 2685
Registriert: Sa 17. Mär 2007, 22:48
Wohnort: FFM

Beitragvon goldstick14 » Fr 1. Jun 2007, 11:36

Ich lese imoment diesen Thread ;)
Fange nie an Aufzuhören und Höre nie auf Anzufangen!
Benutzeravatar
goldstick14
 
Beiträge: 28
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 21:38

Beitragvon Gast » Fr 1. Jun 2007, 17:56

Sunzi - Die Kunst des Krieges grad wieder zum 5 mal durch.
Birkenbihl - Stroh im Kopf (gerade dabei)
Gloria Beck - Verbotene Rhetorik (auch gerade dabei)
Gast
 

Beitragvon Superfliege » Fr 1. Jun 2007, 18:19

Langenscheidt Deutsch - Frau / Frau - Deutsch. Schnelle Hilfe für den ratlosen Mann von Mario Barth
Esst mehr Mist! Milliarden Fliegen können nicht irren.
Benutzeravatar
Superfliege
 
Beiträge: 879
Registriert: Sa 29. Jul 2006, 22:03
Wohnort: Auf einem Misthaufen

Beitragvon Blitzer » Fr 1. Jun 2007, 20:45

Wer hat angst vorm Nackten Mann?

Autor: Tim Allen
Kiffen macht dumm und gleichgültig.... Ich weiß zwar nicht warum, aber es ist mir auch egal!^^
Benutzeravatar
Blitzer
 
Beiträge: 2698
Registriert: Mi 26. Okt 2005, 20:53
Wohnort: Bad Saarow

Beitragvon *Keks* » Mi 6. Jun 2007, 19:20

Tim Allen mag ich überhaupt nicht :lol: K.A warum ^^
Hochverehrte Göttlichkeit :) Lass den Tag nicht vorrüber gehn - er ist für dich vorgesehn! Wenn der Glaube stirbt, bist du ein Mensch ohne Herr!
Benutzeravatar
*Keks*
 
Beiträge: 93
Registriert: Mo 16. Apr 2007, 18:33
Wohnort: Land der Illusion

Beitragvon TP » Mi 6. Jun 2007, 19:45

michale moore - ein todsichere Job

jeder der die Bibel nach Biff gut fand, wird das Buch auch lesbar finden :>
TP
 
Beiträge: 113
Registriert: Sa 10. Sep 2005, 22:35

Beitragvon sternchen-b » Do 7. Jun 2007, 21:21

die elfen
"Vielleicht wird nicht geheiratet. Vielleicht wird nicht gevögelt. Aber bei Gott: Es wird getanzt!"
Benutzeravatar
sternchen-b
Moderations-RentnerIn
 
Beiträge: 2670
Registriert: Di 13. Jul 2004, 18:45

Beitragvon Mr. Burns » Do 7. Jun 2007, 21:29

die wächter der nacht von irgendnem russen^^


ich hab gerade die ganze reihe gelesen^^
"Ausgezeichnet!"
Benutzeravatar
Mr. Burns
 
Beiträge: 171
Registriert: So 27. Mai 2007, 00:18
Wohnort: Weit, weit weg

Beitragvon Onyx » Do 7. Jun 2007, 21:31

ich bin halt beim ersten teil, aus der bildbibliothek, hab ich zu weihnachten bekommen, irgendwann muss man es ja mal lesen....wieviele teile gibt es denn?
Signature
Benutzeravatar
Onyx
 
Beiträge: 2898
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 08:45
Wohnort: der Norden^^

Nächste

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de