Wrestling

Hier könnt ihr alles posten, was nicht zum Thema 'Selbstbefriedigung' passt

Beitragvon Hormontherapeut » Di 27. Jun 2006, 12:20

Aus aktuellem Anlass (Bilder-Ownage-Thread im Spam-Bereich) eröffne ich mal das Thema Wrestling hier im OT-Bereich.

Wer von Euch kennt diesen Sport? Wer mag ihn, ist gar Fan, wer findet diesen "Sport" abstoßend? Ich möchte einfach mal wieder mit Gleichgesinnten über diese moderne Form der Soap-Opera fachsimpeln!

Mein erster Kontakt mit Wrestling war Mitte der 80er. Ein damaliger Schulkamerad hatte da Kabelfernsehen und sah Wrestling immer auf Sky (englischer Sender). Das ganze war damals noch ohne deutschen Kommentar. Seinerzeit waren gerade Hulk Hogan, Randy Savage oder der Ultimate Warrior die gaanz großen der WWE (damals noch WWF). Ich war gleich fasziniert und glaubte, dass da alles echt wäre. ;)

So richtig zum Fan wurde ich dann, als Wrestling auch bei uns immer beliebter wurde und im deutschen TV mal auf Tele5, RTL2, oder DSF lief. Immer mit dem gleichen Moderatorenteam Carsten Schäfer und Günther Zapf. Obwohl ich irgendwann heraus fand, dass das alles nur Show ist und wohl auch die Kämpfe abgekatert sind, blieb ich Fan. Mir gefiel einfach die Mischung aus Sport, Show und Spektakel. Eine Live-Veranstaltung in habe ich leider nie besucht, die KArten waren einfach zu teuer.
Interessant auch immer die ganzen Fehden. Und natürlich die Großevents!! Ich glaub, Wrestlemania hab ich zuerst mitbekommen und es hat mich einfach aus den Latschen gehauen! Aber auch der Summer Slam, die Survivor Series oder der Royal Rumble waren genial. Ich habe ganze Nächte vor dem Fernseher verbracht!

Dann verschwand ja Mitte Ende der 90er das Wrestling wieder aus dem deutschen TV und somit verlor ich das Spektakel aus den Augen. Vor einigen Monaten bekam ich mit, dass Tele 5 immer dieses Smackdown bringt und die WWF jetzt WWE heißt. Die Konkurrenz, die WCW, konnte ich nie leiden, aber die gibt es wohl auch nicht mehr. Leider verfolgt die WWE auch hier zu Lande die Politik, dass die tollen Wrestling Shows nur per "Pay per view" über Premiere zu haben sind. Eigentlich schade! Gerne würde ich mal wieder in RAW oder einen Mainevent reinschauen, aber ich hab kein Premiere. :cry: Und Smackdown konnte mich nicht überzeugen.

Mir ist aufgefallen, dass das Wrestling heute um einiges härter scheint, als in den 80ern oder 90ern. Oder irre ich mich? Auch sind einige gute Wrestler ja inzwischen verstorben. Ich erinnere da vor allem an den traurigen Tod von Owen Hart, der bei einem Sturz aus großer Höhe (Leiter- oder Käfigmatch?) einen Genickbruch erlitt. Viele Helden von einst sind inzwischen wohl auch in Rente.

So, abschließend noch ein ganz subjektives Best-Of meiner Wrestling-Zeit:

-Rowdy Roddy Piper
-Randy Macho Man Savage
-Hulk Hogan
-The Undertaker
-The Ultimate Warrior
-Bret The Hitman Hart
-Shawn Michaels
-Diesel
-Stone Cold Steve Austin
-The Legion of Doom
-The Big Boss Man
-Razor Ramon
-Yokozuna

Und jetzt seit ihr dran!
P.S.: 1.000 Post! :lol:
Zuletzt geändert von Hormontherapeut am Di 27. Jun 2006, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
People...they don't write anymore-they blog.Instead of talking,they text,no punctuation,no grammar:LOL this & LMFAO that.It's just a bunch of stupid people pseudo-communicating in a proto-language that resembles more what cavemen used to speak.
Benutzeravatar
Hormontherapeut
 
Beiträge: 12661
Registriert: Di 5. Jul 2005, 15:31
Wohnort: Sunshine state

Beitragvon Onyx » Di 27. Jun 2006, 12:25

du wicht hast sting vergessen :evil: und die steinerbrothers auch-.-
NWO und WWF waren noch zeiten...das heutige wrestling is fürn arsch und die konsolenspiele sind auch net mehr das, was sie mal waren...wobei du the rock auch vergessen hast
auf dem n64 war ja wohl no mercy der hammer, ein so derbe geiles spiel.
ich hatte actionfiguren von wrestlern, nen eigenen ring und habe mit meinem cousin würfe nachgeahmt, wobei zum glück immer alles glimpflich ausging XD
wrestling finde ich also super, früher besser als heute aber was solls-.-
Signature
Benutzeravatar
Onyx
 
Beiträge: 2898
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 08:45
Wohnort: der Norden^^

Beitragvon Hormontherapeut » Di 27. Jun 2006, 12:41

Ok, stimmt, The Rock hab ich wirklich vergessen, aber an Sting kann ich mich gar nicht erinnern! :oops:
People...they don't write anymore-they blog.Instead of talking,they text,no punctuation,no grammar:LOL this & LMFAO that.It's just a bunch of stupid people pseudo-communicating in a proto-language that resembles more what cavemen used to speak.
Benutzeravatar
Hormontherapeut
 
Beiträge: 12661
Registriert: Di 5. Jul 2005, 15:31
Wohnort: Sunshine state

Beitragvon Onyx » Di 27. Jun 2006, 12:43

Bild
und du wurst willst den net kennen????
Signature
Benutzeravatar
Onyx
 
Beiträge: 2898
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 08:45
Wohnort: der Norden^^

Beitragvon Hormontherapeut » Di 27. Jun 2006, 12:52

Hatte der mal nen Tag-Team? Sieht aus wie einer von der Rockgruppe Kiss! Oh wie peinlich, mir sagt der nichts...
People...they don't write anymore-they blog.Instead of talking,they text,no punctuation,no grammar:LOL this & LMFAO that.It's just a bunch of stupid people pseudo-communicating in a proto-language that resembles more what cavemen used to speak.
Benutzeravatar
Hormontherapeut
 
Beiträge: 12661
Registriert: Di 5. Jul 2005, 15:31
Wohnort: Sunshine state

Beitragvon Triebtäter » Di 27. Jun 2006, 13:03

und yokotsuna, der dem mann mit dem kantholz mal die rippen brach!
ich habe in meiner jugend (so 6. klasse) mal wrestlingklebebildchen gesammelt und jeden artikel in der bravo sport gelesen :D
Der Inhalt mag Ihnen in empörender Weise über Gebühr unkorrekt, haltlos, schlecht oder auch nur geschmacklos vorgekommen sein. Wenn dem so ist, dann danken Sie einem höheren Wesen Ihrer Wahl dafür, daß Sie in einem Land leben wo dergleichen noch veröffentlicht werden darf, und vermeiden Sie sicherheitshalber jeden weiteren Kontakt.
Benutzeravatar
Triebtäter
 
Beiträge: 2130
Registriert: Mo 24. Jan 2005, 09:40
Wohnort: Mitteleuropa

Beitragvon Gast » Di 27. Jun 2006, 13:32

Vergessen hast du:
-Eddie Guerrero (R.I.P)
-Batista
-Rey Mysterio
-Boogeyman
-Danny Basham

Ich LIEBE RAW, nur leider gibt's die bei uns nicht mehr..
Wenn mein Kumpel in die Staaten fährt, bringt er mir ein paar Videokassetten mit, freu mich jetzt schon drauf!
Und:
Wo läuft Smackdown?? Bzw. wann?


MfG
Gast
 

Beitragvon Lennox » Di 27. Jun 2006, 13:48

Also, bin seit rund 20 Jahren bekennender Wrestlingfan und habe mich (da ich Halbami bin und des öfteren drüben war) immer gut auf dem laufenden halten können, unabhängig davon ob es hierzulande im TV lief oder nicht.

@Hormi: Der Grund warum du Steven Sting Borden nich kennst ist der das Sting fast ausschließlich in der, von dir anfangs erwähnten, WCW wrestlet. Mittlerweile, die WCW existiert ja nicht mehr, ist er für die TNA tätig.

PS Doink the Clown war auch witzig!
"A condom is the glass slipper for our generation. You slip one on when you meet a stranger. You dance all night, and then you throw it away." - Hormontherapeut: "Viva le Macht-Missbrauch." - "Don't knock masturbation. It's sex with someone I love!"
Benutzeravatar
Lennox
 
Beiträge: 3124
Registriert: Do 17. Nov 2005, 15:40
Wohnort: Kassel

Beitragvon Hormontherapeut » Di 27. Jun 2006, 14:41

@Crosis:
Smackdown läuft auf Tele5, entweder Donnerstags oder Freitags, aber nach 23.00 Uhr!
People...they don't write anymore-they blog.Instead of talking,they text,no punctuation,no grammar:LOL this & LMFAO that.It's just a bunch of stupid people pseudo-communicating in a proto-language that resembles more what cavemen used to speak.
Benutzeravatar
Hormontherapeut
 
Beiträge: 12661
Registriert: Di 5. Jul 2005, 15:31
Wohnort: Sunshine state

Beitragvon coke » Di 27. Jun 2006, 18:47

ich muss auch was sagen^^.
um mal vorweg was zu sagen ich kenne nit viele mädchen die Wrestling gucken und es zugeben,aber ich gebe es zu!!^^

um mal meine lieblinge zu sagen^^

--Lita
--Randy orton
-- Stacy
--Trish
--Batista (hat ähnlichkeit mit meinem dad *angsthab*)
--The rock
--Torri

das waren sie im ganzen^^

bussi coke
Benutzeravatar
coke
 
Beiträge: 110
Registriert: So 26. Mär 2006, 01:10
Wohnort: Goslar

Beitragvon SeAn » Di 27. Jun 2006, 19:13

Seit 1 Jahr riesen Wrestling Fan....

betreibe das auch selbst ^^

macht das auch einer von euch?
SeAn
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 26. Jun 2006, 21:46

Beitragvon Mideon » Di 27. Jun 2006, 20:16

Oh Hell Yeah! Wrestling ist einfach ein Sport der Götter!^^

Und deine Favourites sind genau die aus der Zeit in der die WWF ihren Höhepunkt hatte.

Damals musste sie einfach was bringen, da aus jeder Ecke Konkurenzligen kamen. Heute hat das Wrestling einiges an Niveau verloren, da die WWE so gut wie alles unter Kontrolle hat. Sie hat die WCW aufgekauft als diese pleite gegangen ist, das selbe in grün mit der ECW. Die WWE hat zu viel Macht und die Storylines werden immer schlimmer, es wird mehr Wert auf Muskelmasse gesetzt als auf Können. Das Beste Beispiel ist da wohl Bret Hitman Hart. Er war der Beste und wird es immer bleiben, keiner kann ihn jemals übertreffen. Er hat nie jemanden verletzt ob jetzt beabsichtigt oder unbeabsichtigt. Leider kam dann der Montreal Srewjob der das Wrestling einfach zerstörte.

Die einzige Hoffnung ist die TNA, in der einige frühere WCW Wrestler sind, darunter einfach die Besten. Kevin Nash, Sting und viele weitere große Namen, sowie auch Neulinge die Talent haben, welches das der Worker von WWE um einiges übertrifft. In dieser Lige wird immer noch gewrestlet und nicht so rumgehüpft wie in der WWE. Schade ist jedoch, dass die WWE einfach alles tut um die TNA unten zu halten, da sie das Potenzial in ihr gesehen haben.

Mein Fav ist übrigens der Undertaker, ich hab ihm mein Leben gewidmet.^^
Benutzeravatar
Mideon
 
Beiträge: 527
Registriert: Di 28. Mär 2006, 17:45
Wohnort: Kleines, doofes Kaff

Beitragvon Hormontherapeut » Di 27. Jun 2006, 20:22

Yeah coz Stone Cold said so! Man der war ne coole Sau!!

@coke:
Ein Wrestling fan? Bekennend? Willst Du mich heiraten? :lol: :twisted:

Hast recht, Frauen mögen das eher nicht.
Zuletzt geändert von Hormontherapeut am Di 27. Jun 2006, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
People...they don't write anymore-they blog.Instead of talking,they text,no punctuation,no grammar:LOL this & LMFAO that.It's just a bunch of stupid people pseudo-communicating in a proto-language that resembles more what cavemen used to speak.
Benutzeravatar
Hormontherapeut
 
Beiträge: 12661
Registriert: Di 5. Jul 2005, 15:31
Wohnort: Sunshine state

Beitragvon coke » Di 27. Jun 2006, 21:16

klar^^ ich bin voll der fan naja ok hab alle ps spiele und poster^^.
Find ich voll dumm das frauen sowas nicht gucken.sind doch nette typen bei^^
Benutzeravatar
coke
 
Beiträge: 110
Registriert: So 26. Mär 2006, 01:10
Wohnort: Goslar

Beitragvon Bananajack » Di 27. Jun 2006, 21:33

mmh... also mir kommt das manchmal eher wie gestellt vor ^^
als ob die sich gar net richtig weh tun, sondern imma nur andeuten und dann immer viel mehr gespielt wird

das sieht manchmal echt zu theatralisch aus und deshalb is es meist eher unfreiwillig komisch :lol:
interessiert mich einfach ma... sry für blöde frage ^^
Benutzeravatar
Bananajack
 
Beiträge: 520
Registriert: Di 7. Feb 2006, 16:55
Wohnort: Taka Tuka Land

Beitragvon Gast » Di 27. Jun 2006, 22:04

Wrestling IST gestellt.


MfG
Gast
 

Beitragvon Mideon » Di 27. Jun 2006, 22:05

Jopp Crosis hat Recht! Wrestling ist eine hohe Form der Schauspielerei! Bei manchen siehts echt aus, bei manchen einfach nur lächerlich, da braucht man wirklich Talent dafür!
Benutzeravatar
Mideon
 
Beiträge: 527
Registriert: Di 28. Mär 2006, 17:45
Wohnort: Kleines, doofes Kaff

Beitragvon coke » Di 27. Jun 2006, 22:09

jo,aber ich find trotzdem toll^^.
Am besten is das wen die anfangen zu bluten


bussi coke
Benutzeravatar
coke
 
Beiträge: 110
Registriert: So 26. Mär 2006, 01:10
Wohnort: Goslar

Beitragvon gold » Di 27. Jun 2006, 22:30

John Cena 8-) :D
gold
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 27. Jun 2006, 13:43

Beitragvon Hormontherapeut » Di 27. Jun 2006, 22:37

Golddust!

Das hier ist kein Aufzählungsthread, also bitte etwas mehr als nur einen Namen in die Runde werfen. :roll:
People...they don't write anymore-they blog.Instead of talking,they text,no punctuation,no grammar:LOL this & LMFAO that.It's just a bunch of stupid people pseudo-communicating in a proto-language that resembles more what cavemen used to speak.
Benutzeravatar
Hormontherapeut
 
Beiträge: 12661
Registriert: Di 5. Jul 2005, 15:31
Wohnort: Sunshine state

Nächste

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de