Wrestling

Hier könnt ihr alles posten, was nicht zum Thema 'Selbstbefriedigung' passt

Re: Wrestling

Beitragvon Steve Resno » Sa 6. Aug 2016, 22:46

Hormontherapeut hat geschrieben:Wrestlemania 35 dann LIVE im Berliner Olympiastadion vor mehr als 100.000 Zuschauern! Im Main Event: das WWE World Heavyweight Championship Match zwischen dem Titelträger Boring Reigns und Tim "The goalie" Wiese. 60 Minuten Iron Man No holds barred street fight hell in a cell Ambulance buried alive Match, dass dann Tim Wiese knapp für sich entscheiden kann!! Die Crowd rastet komplett aus vor Freude und Tim Wiese wird das neue Gesicht der Company.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Okay..das klingt ehrlich ziemlich s....uper! :D

Ne, also ich frag' mich ja, ob Timmy Boy sich überhaupt genug an Wrestling-Technik etc. aneignen kann, bis zum November-Event-Block in Deutschland ^^..Abwarten, ich denke man wird ihn, falls er es mal zu NXT oder gar zum Main Roster bringen sollte, als Muscle/Enforcer von jemandem einsetzen, der die Statur eines Enzo hat zum Beispiel.

Aber nicht als Manager à la Paul Heyman sonder eher als Manager à la Ezekiel Jackson mit (The) Brian Kendrick vor einigen Jahren.

:D
Steve Resno
 
Beiträge: 90
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 11:36

Re: Wrestling

Beitragvon apollo4321 » Mi 2. Nov 2016, 17:07

WWE ist super finde ich
Meine Lieblingswrestler
- Bray Wyatt
- Jack Swagger
- Curt Hawkins
- Sheamus
- Cesaro

Tag Teams :
- Goldentruth
- American Alpha
- Heath Slater & Rhyno
- Breezango

Womens :
- Becky Lynch
- Bayley
apollo4321
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 31. Okt 2016, 17:02

Vorherige

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de