Der Hobbyfotographen-Thread

Hier könnt ihr alles posten, was nicht zum Thema 'Selbstbefriedigung' passt

Re: Der Hobbyfotographen-Thread

Beitragvon Kuschel » Mi 13. Mai 2009, 07:45

Hallo Hormontherapeut :ugeek: ,

Du hast es also als erster gewagt im "neuen" Forum Fotos einzustellen. :lol:

die Porträtstudie von Thomas "nicht" Magnum ist Dir sehr gut gelungen, der Kerl ist scharf bis ins letzte Barthaar ;) und technisch gibt's an dem Foto nix zu meckern. :P

Und die beiden Typen, die sich offenbar gleich gegenseitig sehr weh tun wollen :mrgreen: sind Dir auch sehr gut gelungen. Die s/w-Bearbeitung erinnert an die guten alten Zeit der amerikanischen Westernfilme und ihrer Schauspielergrößen.

Zwei hammerstarke Fotos! :P
SORRY - habe keine Zeit zum Chatten, Quatschen und auch nicht zum Briefmarken und Pics tauschen - der Tag ist so schon immer viel zu kurz. ;-)
Kuschel

Beitragvon Kuschel » So 12. Jul 2009, 08:11

Moin, moin Fans, :lol:

seit der Foren-Umstellung verirrt sich ja gar keiner mehr hierhin, gibt's Euch alle nicht mehr oder habt Ihr den Foto-Thread nur noch nicht gefunden? :?

Na ja, ich lasse mal zwei Fotos aus der letzten Zeit hier....haltet die Fotolinsen offen, macht schöne Fotos und zeigt sie uns hier. 8-)

Euch noch einen schönen Sonntag.

K.

Bild
Sonnenuntergang - man beachte den Vogel der so verträumt in den Abendhimmel schaut

Bild
Sonnenaufgang
SORRY - habe keine Zeit zum Chatten, Quatschen und auch nicht zum Briefmarken und Pics tauschen - der Tag ist so schon immer viel zu kurz. ;-)
Kuschel

Re:

Beitragvon Hormontherapeut » Di 14. Jul 2009, 06:20

Kuschel hat geschrieben:gibt's Euch alle nicht mehr oder habt Ihr den Foto-Thread nur noch nicht gefunden? :?

Hi Kuschel,
hast ja wieder zwei wundervolle Fotos gemacht, einfach zum träumen.

Also mich gibts noch, allerdings mangelt es in letzter Zeit an Bildmaterial bei mir. Aber nächste Woche mache ich eine Schiffsreise, da sollten sich wieder schöne Motive finden lassen. Also hab noch ein wenig Geduld. ;)
People...they don't write anymore-they blog.Instead of talking,they text,no punctuation,no grammar:LOL this & LMFAO that.It's just a bunch of stupid people pseudo-communicating in a proto-language that resembles more what cavemen used to speak.
Hormontherapeut

Beitragvon Kuschel » Di 14. Jul 2009, 21:24

Bild Danke für die Blümchen Hormonie, ;)

Schiffsreise hört sich interessant an, Hauptsache nicht auf zu hoher See, denn da sieht man ja nicht viel mehr als lauter Wasser :lol: ....na gut, so ein Schiff kann als Fotomotiv auch sehr interessant sein.....also viel Spaß und "gut Schuss" oder wie der Fotograf sagt. 8-)

Bild
Kuschel

Beitragvon wixfreund » So 2. Aug 2009, 11:51

Die Bilder sind zwar bei weitem nicht so schön wie andere hier, aber meine Digiknipse gibt einfach nicht so viel her.

Bild

Bild
Hinweis: PNs mit plumpen Anmachen wie "Bock auf wichsen/cs/c2c" sind von mir nicht erwünscht und werden strafrechtlich verfolgt. Für sonstige Fragen (auch zum Forum) stehe ich gerne zur Verfügung.
wixfreund
Moderations-RentnerIn

Beitragvon Kuschel » So 2. Aug 2009, 12:44

Danke für Deine Fotos - ein guter Anfang ;) ....und wenn Du das nächste Mal mit Deinem guten VW in die Natur hinaus fährst, dann fang ein bißchen deren Schönheiten ein und zeig sie und hier. :P

LG - K.
Kuschel

Beitragvon Hormontherapeut » Di 11. Aug 2009, 09:06

Vor allem aber vor dem Foto-Shooting in die Waschanlage fahren! :lol:

So, bin aus dem Urlaub zurück und habe rund 180 Fotos in mein Webalbum eingespielt. ^^ Werde die Tage mal die Rosinen rauspicken und hier posten, damit ihr alle vor Neid erblasst. :mrgreen:
People...they don't write anymore-they blog.Instead of talking,they text,no punctuation,no grammar:LOL this & LMFAO that.It's just a bunch of stupid people pseudo-communicating in a proto-language that resembles more what cavemen used to speak.
Hormontherapeut

Beitragvon Kuschel » Di 11. Aug 2009, 09:18

Halli, hallo und welcome back Hormonie, :P

habe gestern schon mal kurz reingeschaut, mir fehlt im Moment allerdings bis zum 27. September die Zeit für ein längeres Bestaunen Deiner Fotos. Bin voll im Wahl-Streß hier und stoße langsam an meine Grenzen. :(

Schöne Grüße aus der Provinz. K. :ugeek:
Kuschel

Beitragvon Der Zähe » Mi 12. Aug 2009, 21:42

Ein paar Bilder von mir, die ich ohne besondere Intention oder Bedeutung einstreuen möchte:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Zuletzt geändert von Der Zähe am Mi 12. Aug 2009, 21:56, insgesamt 3-mal geändert.
Der Zähe

Beitragvon Der Zähe » Mi 12. Aug 2009, 21:46

Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Der Rest, der aus Gründen der Spamprävention nicht mehr in dem vorherigen Post unterzubringen war. Die Bilder sind manchmal etwas krisselig, wenn sie mit hohen ISO-Werten aufgenommen wurden, ich habe hier nichts bearbeitet (bis auf ein einziges Bild).
Das wars dann von mir ... und Tschüss! :)
Der Zähe

Beitragvon Kuschel » Fr 14. Aug 2009, 10:58

Ja, sind doch einige sehr schön stimmungsvolle Fotos dabei, z. B. in der oberen Serie die Nachtaufnahme und dieser eindrucksvolle Wolkenhimmel....

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende - K.
Kuschel

Beitragvon Long John Silver » Fr 11. Dez 2009, 09:46

Es gibt hier nirgendwo die Möglichkeit, irgendwelche Bilder oder Dateianhänge bei den Postings anzufügen, dabei gäbe es so schöne Fotos von meiner Digicam.... :roll:
Long John Silver

Beitragvon wixfreund » Fr 11. Dez 2009, 10:47

Dateianhänge gibt es hier aus urheberrechtlichen Gründen nicht. Lad die Fotos doch bei einem Image-Hoster (z.B. Imageshack) hoch. ;)
Hinweis: PNs mit plumpen Anmachen wie "Bock auf wichsen/cs/c2c" sind von mir nicht erwünscht und werden strafrechtlich verfolgt. Für sonstige Fragen (auch zum Forum) stehe ich gerne zur Verfügung.
wixfreund
Moderations-RentnerIn

Beitragvon Redbone » Mi 6. Okt 2010, 20:28

Mein Sperma, 800-fach vergrößert. Sind sie nicht süß, diese kleinen Redbönchen? :lol:

spl.png

Die Qualität ist schlecht, ich habe das Bild mit einer normalen Digicam durch ein älteres Mikroskop gemacht. Der Objektträger war auch nicht richtig sauber. Aber für meinen ersten Versuch ganz ok.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich will, dass sie mich beißt.
Redbone

Beitragvon Litschee » Do 7. Okt 2010, 16:38

auf die Idee muss man(n) erst einmal kommen :lol: aber das finde ich echt cool^^
In Deutschland nennen sie es "Jugend sucht". In England nennen sie es "Petting".
Wenn Stiftung Warentest einen Vibrator testet, ist dann "befriedigend" besser, als "gut"?
Litschee
Moderations-RentnerIn

Beitragvon Redbone » Do 7. Okt 2010, 19:52

Die Idee hatte ich schon seit der Pubertät, allerdings hatte ich zu der Zeit noch kein Mikroskop und keine Digicam.

Übrigens habe ich auch ein paar kurze Videos gemacht. Diese sind mit 40 - 50 MB leider zu groß zum Veröffentlichen. War aber echt ein schöner Anblick, die eigenen Spermien "live" zu sehen. Irgendwie habe ich jetzt fast ein schlechtes Gewissen, wenn ich daran denke, dass Millionen von "Leben" beim Sex bzw. Selbstbefriedigung einfach "entsorgt" werden.. :roll:
Ich will, dass sie mich beißt.
Redbone

Beitragvon Litschee » Do 7. Okt 2010, 20:05

:lol: wie cool xD
In Deutschland nennen sie es "Jugend sucht". In England nennen sie es "Petting".
Wenn Stiftung Warentest einen Vibrator testet, ist dann "befriedigend" besser, als "gut"?
Litschee
Moderations-RentnerIn

Beitragvon broken dream » Di 12. Okt 2010, 11:22

Ich hab mal vor 14 Jahren versucht mir die kleinen racker unter einen Mikroskop anzuschauen. Hat aber Leider aus irgendwelchen Gründen nicht geklappt.
Gib Aids, Todessternen, Cam2cam, pictausch, icq, Nazis und dem BVB keine Chance!
Rauchmelder Retten leben!
Falls du von jemanden geweckt wirst der wie Darth Vader atmet: vertraue ihm ! Er will dich retten!
http://www.youtube.com/watch?v=FmdKiu5fYNg
broken dream
Moderations-RentnerIn

Beitragvon Hormontherapeut » Di 12. Okt 2010, 12:15

@broken dream:
Sie wollten vielleicht nicht gesehen werden und haben sich versteckt?! :D

@Redbone:
Respekt! Auf so eine Idee muss man erst mal kommen. Und dann auch noch nen Video gedreht. Damit kannst Du Dich bestimmt bei ner Samenbank bewerben. ^^
Hormontherapeut

Beitragvon Litschee » Do 13. Jan 2011, 17:22

...normal soll man sich zeigen, Redbone zeigt seine Spermien... :lol: ;)
Litschee
Moderations-RentnerIn

VorherigeNächste

Zurück zu Off Topic