Der Hobbyfotographen-Thread

Hier könnt ihr alles posten, was nicht zum Thema 'Selbstbefriedigung' passt

Beitragvon Hormontherapeut » Mo 22. Mai 2006, 15:35

Hallo liebe Gemeinde,
nachdem es ja bereits den RL-Fotothread gibt, ist hier nun quasi als Pendant der Hobbyfotografen-Thread für Euch.
Ihr fotografiert gerne? Habt sogar eine professionelle Ausrüstung? Euer Hobby vielleicht zum Beruf gemacht? Oder haltet einfach aus Spaß an der Freud Eure Lieblingsmotive fest? Dann seit ihr hier an der richtigen Stelle! Egal ob Profi oder Amateur, hier darf jeder seine Bilder posten. Idealerweise bitte mit Link auf einen kostenlosen Imagehoster. Auch für den Fall, dass ihr Fragen rund um das Thema Fotografie habt, dann kann das gerne auch hier rein.
Wichtig ist, dass hier keine Bilder reinkommen, die die Forenregeln verletzen (also z.B.nicht von Euch sind, oder eindeutige Sexpics), keine Bilder von Personen, die vorher nicht gefragt wurden, solche Sachen. Selfpics könnt ihr übrigens weiter in den RL-Picture-Thread posten.

Nochmal: Es ist egal, ob ihr Profi oder Amateur seit, egal ob ihr eine digitale Speigelreflexkamera oder eine kleine "Taschenknipse" habt. Hier geht es generell um Fotografie und um den Spaß, der damit für Euch verbunden ist. Interessant wäre, wenn Ihr zu Euren geposteten Bildern eine Beschreibung abgeben könntet oder, falls ihr das wollt, Euer Equipment bennent. Alles weitere wird sich schon ergeben. ;)

Na, dann mach ich mal den Anfang:
Ich interessiere mich schon länger für die digitale Fotografie. Dabei gefällt mir, dass man das Ergebnis seiner "Arbeit" gleich am Monitor sehen kann und auch die Möglichkeit hat, selbst Fotos digital zu bearbeiten. Angefangen habe ich mit einer digitalen Kompaktkamera von Nytech (Discounterware), Mit der war ich aber nicht so zufrieden. Einmal hatte die einen ungeheuren Energieverbrauch, dann war der Autofocus langsam und die Elektronik überempfindlich. Für mich, der nicht unbedingt das ruhigste Händchen hat, tötlich. Leider war der Großteil meiner Bilder entweder unscharf, fehlbelichtet oder verwackelt. Ich sag mal, für die alljährliche Geburtstagsfeier hat es ausgereicht, aber ich wollte mehr - mich ernsthaft mit Fotografie beschäftigen
Daher habe ich mir im März diesen Jahres eine digitale Spiegelreflexkamera von Nikon zugelegt. Es handelt sich um das Einsteigermodell D50 (zu sehen unter www.nikon.de). Im Set war ein Objektiv von Sigma (18-50mm Brennweite). Außerdem habe ich mir dann noch ein weiteres Sigma-Objektiv (55-200mm), passende UV & Polfilter, eine Kameratasche und ein Stativ zugelgegt. Ich kann nur sagen, diese Kamera macht einfach Spaß! Klar kann das Gerät viel mehr als ich :lol: , aber man lernt ja dazu (z.B.was Belichtung und Blende für Auswirkungen haben). Leider ist das ein nicht ganz billiges Vergnügen. Aber die Bilder entschädigen und haben inzwischen nicht nur mich, sondern auch einige Kritiker meines Hobbies von der Qualität überzeugt.
Neben Sonnenauf- und Untergängen fotografiere ich gerne Landschaften, Tiere und mache Makroaufnahmen.

Nachfolgend mal einige Bilder aus meinem inzwischen gut gewachsenem Archiv:

Sonnenaufgänge bei eisigen Minustemperaturen und Schnee (hatten wir so um den 6.März):
Bild Bild Bild Bild Bild


Der EINE Ring
Bild


Sonnenaufgang in der deutschen Hauptstadt
Bild Bild Bild Bild Bild


Verfallenes Gehöft "Frederickenhof"
Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild


Wieder Sonnenaufgang & digitale Bearbeitung einer Straßenlaterne
Bild Bild Bild Bild


Und schließlich einige Tierchen aus dem Zoo Eberswalde
Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Meine Bilder sind z.T. digital nachbearbeitet, um einen größeren Effekt zu erzielen. Dabei arbeite ich mit PhotoImpact.

Weitere Bilder werde ich immer wieder posten, doch jetzt seid ihr dran! Würde mich übrigens auch über Kritik, Vorschläge, Anregungen,etc freuen!

Gruß
Hormontherapeut
Zuletzt geändert von wixfreund am Mi 15. Apr 2009, 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
People...they don't write anymore-they blog.Instead of talking,they text,no punctuation,no grammar:LOL this & LMFAO that.It's just a bunch of stupid people pseudo-communicating in a proto-language that resembles more what cavemen used to speak.
Benutzeravatar
Hormontherapeut
 
Beiträge: 12661
Registriert: Di 5. Jul 2005, 16:31
Wohnort: Sunshine state

Beitragvon henrik » Mo 22. Mai 2006, 16:22

Hier ein paar meiner Fotos...:
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8
Bild 9
Bild 10
Bild 11
Bild 12
Bild 13
Bild 14

Sind alles Bilder von meinem letzten Griechenland-Urlaub in den Osterferien diesen Jahres. Leider ist meine Kamera nicht soo gut... :)
Benutzeravatar
henrik
 
Beiträge: 59
Registriert: Mi 17. Mai 2006, 14:30
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon Former Self » Mo 22. Mai 2006, 17:39

Ja, ich photographiere auch sehr gern.
Da ich aber eine arme Flocke bin konnte ich erst Oktober letzten Jahres von Canon Ixus APS auf das digitale Fuiffilm FinePix A345 umsteigen.

Ich liebe diese Cam, ist ein echter Freund geworden.
Genau wie mein Handy nehme ich das Gerät überall mit hin mit wenn ich das Haus verlasse.



Eingang zum schönsten Friedhof in Wuppertal:
Bild

Inside Cementry:
Bild

Spackenhände beschmieren auch hier Tisch und Wände:
Bild

Der AXE-Zähler, aber da ich seltenst angelächelt werde, zähle ich damit was anderes ;):
Bild



Yours,
Anton Corbijn für arme :oops:
Benutzeravatar
Former Self
 
Beiträge: 151
Registriert: Do 11. Mai 2006, 19:31
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Beitragvon Barbapapa » Mo 22. Mai 2006, 23:29

So jetzt mal meine Bilder,sind zwar erst ein paar ältere aber die neueren kommen noch,die hab ich aber auf meienm anderen Computer. Sin schlecht ich weiss,aber die Motive find ich ganz gut.

Vom Balkon
Bild

So das hier is jetz am Strand an der Nordsee

Bild
Benutzeravatar
Barbapapa
 
Beiträge: 558
Registriert: Sa 3. Dez 2005, 16:08
Wohnort: Schlaraffenland

Beitragvon Gast » Di 23. Mai 2006, 10:52

Ich finde durchaus, dass man die Bilder auch kommentieren können sollte - insbesondere, wenn die Veröffentlicher das auch angeregt haben.
Aus meiner Sicht: Kritik: Nein! Anregungen: Nein!
Ganz einfach, weil hier kein (seelenloser) Fotowettbewerb für ein Foto-Journal ist. Ob dann der 'Goldene Schnitt' für die Bildgeometrie eingehalten wurde? Unwichtig!
Es sind z.T. sehr schön gelungene, persönliche (!) Aufnahmen - der eigentliche Wert besteht aber wohl für die Autoren im Rückerinnern auf die eingefangene Originalsituation (und die bleibende Freude, sie damals so ins Visier bekommen zu haben...)
Etwas Besitzerstolz gehört dazu und ist berechtigt!

Eigenes Wachstum Nr.1:

Ein Plexiglasdingen, das ich geschenkt bekommen habe, ein gepunktetes Tischset, Weitwinkel, Beleuchtung, Spiegelung...

URL=http://img81.imageshack.us/my.php?image=100mlt11004resized1jg.jpg]Bild[/URL]

Eigenes Wachstum Nr.2/3

Juli-Nebel über Daimler-Chrysler-City

starkes Tele

URL=http://img93.imageshack.us/my.php?image=pict00096kz.jpg]Bild[/URL]


URL=http://img239.imageshack.us/my.php?image=pict00082ot1.jpg]Bild[/URL]

Edit: Ich habe imageshack einfach mal etwas höhere Pixelzahlen aufgenötigt
Zuletzt geändert von Gast am Di 23. Mai 2006, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
Gast
 

Beitragvon Triebtäter » Di 23. Mai 2006, 13:57

direkt gegen die aufgehende sonne photographiert:

Bild

Bild

fahrender zug von innen mit spiegeleffekt und braunstich (kann man an der camera einstellen):
Bild

selbstbildnis in einem jugendklub:
Bild
Der Inhalt mag Ihnen in empörender Weise über Gebühr unkorrekt, haltlos, schlecht oder auch nur geschmacklos vorgekommen sein. Wenn dem so ist, dann danken Sie einem höheren Wesen Ihrer Wahl dafür, daß Sie in einem Land leben wo dergleichen noch veröffentlicht werden darf, und vermeiden Sie sicherheitshalber jeden weiteren Kontakt.
Benutzeravatar
Triebtäter
 
Beiträge: 2130
Registriert: Mo 24. Jan 2005, 10:40
Wohnort: Mitteleuropa

Beitragvon Hormontherapeut » Mi 7. Jun 2006, 14:52

Hmm, ist zwar jetzt ein Doppelpost, aber da ich neue Bilder hab...


ein paar Entenbilder
Bild Bild Bild Bild


Und da der Sommer ja leider auf sich warten lässt, hier wenigstens ein paar
schöne Blumen-close-ups
Bild Bild Bild Bild Bild


Viel Spaß!
People...they don't write anymore-they blog.Instead of talking,they text,no punctuation,no grammar:LOL this & LMFAO that.It's just a bunch of stupid people pseudo-communicating in a proto-language that resembles more what cavemen used to speak.
Benutzeravatar
Hormontherapeut
 
Beiträge: 12661
Registriert: Di 5. Jul 2005, 16:31
Wohnort: Sunshine state

Beitragvon Former Self » Mi 7. Jun 2006, 19:32

Bild

Heute Nacht so in Düsseldorf gesehen...
Benutzeravatar
Former Self
 
Beiträge: 151
Registriert: Do 11. Mai 2006, 19:31
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Beitragvon Asphyxiation » Mi 7. Jun 2006, 19:45

Bild

das ist geil :D
Wir hatten zwei Beutel Gras, fünfundsiebzig Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Upper, Downer, Heuler, Lacher … sowie eine Flasche Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter unverdünnten Äther und zwei Dutzend Poppers. Den ganzen Kram hatten wir in der Nacht zuvor zusammengerafft, auf einer wilden Höllenfahrt durch den gesamten Los-Angeles-Bezirk; von Topanga bis Watts griffen wir uns alles, dessen wir habhaft werden konnten. Nicht, daß wir das ganze Zeug für den Trip wirklich brauchten, aber wenn man sich einmal darauf einläßt, eine ernsthafte Drogen-Sammlung anzulegen, neigt man eben dazu, extrem zu werden.
Benutzeravatar
Asphyxiation
 
Beiträge: 524
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 16:23
Wohnort: Weit wech

Beitragvon Hormontherapeut » Do 8. Jun 2006, 16:16

Danke @schänder!

Ich habe mir gestern für meine DSLR ein neues Objektiv gekauft. Es handelst sich um das Teleobjektiv Sigma 70-300mm F4-5.6 DG Macro. Details über dieses Teil gibt es z.B. hier:
-> http://www.sigma-foto.de/cms/front_cont ... 6&idart=97

Für die weniger Erfahrenen: Es handelt sich um ein Teleobjektiv für den Brennweitenbereich von 70-300mm und hat eine Macrofunktion. Von der Qualität her kann man es als Einsteigermodell bezeichnen, nicht zuletzt zu sehen am Preis von regulär 199€. Ich habe es bei Karstadt für 129€ bekommen. Das gleiche Angebot gibt es derzeit bei Saturn.
Der Autofokus ist, wie ich selbst gemerkt habe, etwas träge. Außerdem ist das Objektiv relativ laut und langsam beim zoomen. Leider ist es auch ein wenig lichtschwach. Das heißt, dass bei großem Brennweitenbereich ab 200mm gute Lichtverhältnisse braucht, ansonsten erhält man nur Bildermatsch.
Für ein vergleichbares Zoomobjektiv mit deutlich besserer Qualität muss man allerdings auch viele hundert Euro hinblättern und so viel Geld habe ich momentan nicht.

Man kann mit dem von mir erworbenen Sigma allerdings trotzdem brauchbare bis gute Bilder machen, sofern eben z.B. die Lichtverhältnisse stimmen. Außerdem sollte man für den Bereich von 200-300mm Brennweite lieber ein Stativ verwenden, sonst wird man für den kleinsten Verwackler bestraft.

Doch nun genug der Therorie! Ich war heute früh vor der Arbeit am See und habe das neue "Monster" mal an ein paar Enten und Schwänen ausprobiert. Hatte auch mein Stativ dabei und es hat sich voll ausgezahlt. Anfangs war es leider sehr bewölkt, das hat sich negativ auf die Bildqualität ausgewirkt. Doch dann kam noch ein wenig die Sonne raus. Die nachfolgenden Bilder sind dann noch mit dem Programm PhotoImpact10 nachbearbeitet, um mehr heraus zu holen. Hier nun also einige Bilder, die mit dem neuen Objektiv entstanden sind. Viel Spaß!

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild


Das erste mit dem fliegenden Reiher war am Schwersten zu realisieren. Na ja, es ist kein Profibild. Ziemlich klein, trotz 300er Brennweite, dazu nicht wirklich scharf, aber für den Anfang...
Ich habe noch weitere Bilder dieses morgendlichen Shootings, die ich evtl. bei Gelegenheit poste.
People...they don't write anymore-they blog.Instead of talking,they text,no punctuation,no grammar:LOL this & LMFAO that.It's just a bunch of stupid people pseudo-communicating in a proto-language that resembles more what cavemen used to speak.
Benutzeravatar
Hormontherapeut
 
Beiträge: 12661
Registriert: Di 5. Jul 2005, 16:31
Wohnort: Sunshine state

Beitragvon Hormontherapeut » Di 20. Jun 2006, 15:07

Ich war am Sonntag im Wildpark bei strahlendem Sonnenschein. Viele Bilder hab ich gemacht, vor allem mit meinem neuen 70-300er Objektiv. Man merkt, dass die zusätzlichen 100mm Brennweite schon was bringen. Die meisten Bilder habe ich frei Hand geschossen und bei maximaler Brennweite. Ich war erstaunt, wie viele Bilder doch gelungen sind.

Ebenfalls neu für mich, Vögel, in diesem Fall Greifvögel, im Flug zu fotografieren! Keine leichte Übung, wie ich feststellen musste! Dennoch auch hier einige Erfolge, die ich euch hier präsentieren möchte.

Es sei noch gesagt, dass die Bilder unberabeitet sind, dazu hatte ich noch keine Zeit... ;) Mit ein wenig Nachbearbeitung kann man sicher noch was rausholen.

Es gibt noch wesentlich mehr Bilder. Mals sehen, vielleicht poste ich da noch mehr...

So, nun aber die Bilder!

Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild


Bild Bild Bild Bild


Bild Bild Bild

Viel Spaß!
People...they don't write anymore-they blog.Instead of talking,they text,no punctuation,no grammar:LOL this & LMFAO that.It's just a bunch of stupid people pseudo-communicating in a proto-language that resembles more what cavemen used to speak.
Benutzeravatar
Hormontherapeut
 
Beiträge: 12661
Registriert: Di 5. Jul 2005, 16:31
Wohnort: Sunshine state

Beitragvon boy14 » Do 10. Aug 2006, 00:23

Bild
Hab ich vor ca. einer Stunde gemacht. Vielleicht poste ich mal noch mehr Fotos.

EDIT: Ich hab das Pic grade noch etwas verbessert.
Zuletzt geändert von boy14 am Do 10. Aug 2006, 01:06, insgesamt 1-mal geändert.
Find ich sehr wichtig: http://www.sch-ona-forum.de/viewtopic.php?f=109&t=11079
Benutzeravatar
boy14
 
Beiträge: 306
Registriert: Di 28. Mär 2006, 15:03

Beitragvon Triebtäter » Do 10. Aug 2006, 18:04

nachts um drei auf dem wacken, direkt in den scheinwerfer fotophiert.
(mit blitz, versteht sich x])

Bild
Zuletzt geändert von Anonymous am Do 10. Aug 2006, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
Der Inhalt mag Ihnen in empörender Weise über Gebühr unkorrekt, haltlos, schlecht oder auch nur geschmacklos vorgekommen sein. Wenn dem so ist, dann danken Sie einem höheren Wesen Ihrer Wahl dafür, daß Sie in einem Land leben wo dergleichen noch veröffentlicht werden darf, und vermeiden Sie sicherheitshalber jeden weiteren Kontakt.
Benutzeravatar
Triebtäter
 
Beiträge: 2130
Registriert: Mo 24. Jan 2005, 10:40
Wohnort: Mitteleuropa

Beitragvon Triebtäter » Fr 11. Aug 2006, 02:56

ne, aber ich poste einfach mal ein paar wackenbilder :)
Bild Bild Bild

falls es ironie war, habe ich sie geflissentlich ignoriert :)
Zuletzt geändert von Triebtäter am Fr 11. Aug 2006, 02:57, insgesamt 1-mal geändert.
Der Inhalt mag Ihnen in empörender Weise über Gebühr unkorrekt, haltlos, schlecht oder auch nur geschmacklos vorgekommen sein. Wenn dem so ist, dann danken Sie einem höheren Wesen Ihrer Wahl dafür, daß Sie in einem Land leben wo dergleichen noch veröffentlicht werden darf, und vermeiden Sie sicherheitshalber jeden weiteren Kontakt.
Benutzeravatar
Triebtäter
 
Beiträge: 2130
Registriert: Mo 24. Jan 2005, 10:40
Wohnort: Mitteleuropa

Beitragvon Onan » Fr 11. Aug 2006, 06:27

Hallo ,

Hier sind mal ein Bilder von mir .
Ich lichte für mein Leben gerne Modellautos ab .

Bild[URL=http://serv1.imagehigh.com/view.php?id=5718_10.JPG&path=//files/ih000001][IMG]http://imgserv1
.imagehigh.com//files/ih000001/5718_10.JPG[/IMG][/URL]
Bild[URL=http://serv1.imagehigh.com/view.php?id=2653_03.jpg&path=//files/ih000001][IMG]http://imgser
v1.imagehigh.com//files/ih000001/2653_03.jpg[/IMG][/URL]

Die beiden Bilder vom M3 CSL sind mitem Handy gemacht

Meine Autos lichte ich auch gerne ab :

Bild
Onan
 
Beiträge: 70
Registriert: Di 29. Mär 2005, 22:46

Beitragvon Hormontherapeut » Fr 11. Aug 2006, 08:05

Triebtäter schrieb:
falls es ironie war, habe ich sie geflissentlich ignoriert :)


Das war keine Ironie, sondern ehrliche Begeisterung! ;) Aber dieses Bild mit den Bienen - ich glaub ich will gar nicht wissen, was das da alles im Becher ist... :shock:

@Onan:
Auch hier kann ich nur sagen, Respekt! Man muss schon ziemlich genaus hinsehen, um zu erkennen, dass es sich um Modellautos handelt. Mit was für einer Ausrüstung machst Du Deine Fotos?

So, liebe Interessenten, dann nutze ich mal den Moment und poste einige Bilder von meinem diesjährigen Urlaub an der ostfriesischen Nordsee. Wen interessiert, mit welcher Kamera die Bilder entstanden sind, der kann in meinen Anfangspost gucken oder mich natürlich fragen! Die Motive sind eigentlich recht typisch für diese Gegend. Leuchttürme, Strand, Sonnenuntergänge, Möwen. Die schwarzen Streifen kommen von meinem Bildwandlungsprogramm "ThumbsPlus" :? . Es ist nur eine kleine Auswahl, insgesamt hab ich in 14 Tagen über 900 Aufnahmen gemacht. Aber seht selbst (die Bilder sind zwar in der Auflösung schon runter gerechnet, aber leider trotzdem recht groß, daher schon mal BIG sorry an alle Modemuser... :oops: ):

Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild Bild
Zuletzt geändert von Hormontherapeut am Fr 11. Aug 2006, 08:44, insgesamt 1-mal geändert.
People...they don't write anymore-they blog.Instead of talking,they text,no punctuation,no grammar:LOL this & LMFAO that.It's just a bunch of stupid people pseudo-communicating in a proto-language that resembles more what cavemen used to speak.
Benutzeravatar
Hormontherapeut
 
Beiträge: 12661
Registriert: Di 5. Jul 2005, 16:31
Wohnort: Sunshine state

Beitragvon Hormontherapeut » Fr 11. Aug 2006, 08:57

Ähm, sorry für den folgenden Doppelpost, aber irgendwie hats mich mit den Bildern ordentlich durcheinander gewürfelt, weil hier teilweise Bilder dreifach gezeigt wurden, ich die aber nicht dreifach geuppt habe!? :? Hoffentlich klappts diesmal...

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
People...they don't write anymore-they blog.Instead of talking,they text,no punctuation,no grammar:LOL this & LMFAO that.It's just a bunch of stupid people pseudo-communicating in a proto-language that resembles more what cavemen used to speak.
Benutzeravatar
Hormontherapeut
 
Beiträge: 12661
Registriert: Di 5. Jul 2005, 16:31
Wohnort: Sunshine state

Beitragvon Triebtäter » Fr 11. Aug 2006, 10:51

jeah, sehr schöne bilder dabei! mein persönlicher favorit: das wehr :)

hab mal in meinem archiv gekramt und noch ein paar interessante bildchen gefunden.

(zwischenruf meines kurzzeitgedächtnisses: in dem becher sind zwei bienchen, ein undefinierbarer getränkerest mit phasenbildung und ein abgenagter steakknochen - einfach nur lecker. fand ich morgens auf dem campingtisch;) )
die gardine ist in wirklich nicht schwarzrotgold :P
Bild
aufgenommen im vorgarten der uni klagenfurt - nur dokumentierte kunst ;)
Bild
ein zufallstreffer :) - man beachte hier die (ebenfalls ungewollte!) nekrometallische bildgröße ...
Bild
ein ausschnitt meiner wanddekoration
Bild
mit blitz in ein unmöbliertes bad - nicht bearbeitet
Bild

und siehe da, schon ganz vergessen, auch beim force attack habe ich solche lichtspielbildchen gemacht
Bild Bild
und schlussendlich - ein selbstbild mit wuschelflugzeug
Bild
Der Inhalt mag Ihnen in empörender Weise über Gebühr unkorrekt, haltlos, schlecht oder auch nur geschmacklos vorgekommen sein. Wenn dem so ist, dann danken Sie einem höheren Wesen Ihrer Wahl dafür, daß Sie in einem Land leben wo dergleichen noch veröffentlicht werden darf, und vermeiden Sie sicherheitshalber jeden weiteren Kontakt.
Benutzeravatar
Triebtäter
 
Beiträge: 2130
Registriert: Mo 24. Jan 2005, 10:40
Wohnort: Mitteleuropa

Beitragvon teamproevo » Fr 11. Aug 2006, 14:42

ich fotografiere auch gerne nur, dass ich daraus immer kleine Filme mache!
mein aktuelles Filmchen mit Bildern:

http://wsg-film.de/Bilder.htm
Zuletzt geändert von teamproevo am Fr 11. Aug 2006, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
teamproevo
 
Beiträge: 133
Registriert: Di 1. Aug 2006, 09:33
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Onan » Fr 11. Aug 2006, 19:59

Onan schrieb:
Hallo ,

@Hormontherapeut ,
Meine Ausrüstung um Modelle abzulichten ? Ganz einfach .
Meine Digicam , das entsprechende Modell und das Dach
meines Audis sowie einen eindrucksvollen Hintergrund .
Das Bild der Corvette ist mein persönlicher Favorit .

Gruss Mirco




Hallo ,

[...] ich hab hier
noch ein paar Pics für euch :

Bild
Bild
Bild
Bild

Ich hoffe , die gefallen euch auch so gut .

Gruss Mirco

zusammengelegt ;)
Zuletzt geändert von Triebtäter am Fr 11. Aug 2006, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
Onan
 
Beiträge: 70
Registriert: Di 29. Mär 2005, 22:46

Nächste

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron
eis.de
In Partnerschaft mit eis.de