Witze zum Thema Selbstbefriedigung & Co

Hier könnt ihr alles posten, was nicht zum Thema 'Selbstbefriedigung' passt

Beitragvon Flusl » Mi 25. Aug 2004, 20:33

In diesem Forum wurden ja schon viele Witze gepostet, jetzt gibt's dafuer einen eigenen Thread...
...also hier hinein mit den Witzen und zwar z.z. - ziemlich zuegig ;)
Benutzeravatar
Flusl
 
Beiträge: 1449
Registriert: Do 19. Feb 2004, 14:33

Beitragvon Gast » Do 26. Aug 2004, 13:35

:D :D Gut gemacht Flus!!!!!!! BRAVOOOO!!!!! :D :D

Eine super Idee ! Danke! :D :D
Gast
 

Beitragvon Gast » Do 26. Aug 2004, 13:49

Kommt ein Mann zum Arzt: "Herr Doktor, es ist mir peinlich, aber - ich habe einen knallroten Penis und der juckt!" Darauf der Arzt: "Ja, dann machen Sie sich mal frei." Der Patient lässt die Hose runter, der Arzt schaut sich das Prachtstück an und meint: "Ja, wirklich, der ist ja richtig entzündet. Das sieht ja sehr böse aus. Sind Sie denn verheiratet?" "Ja!" Der Arzt vorsichtig: "Und wie oft haben Sie mit Ihrer Frau Geschlechtsverkehr?" "Ja, wenn ich richtig nachdenke: Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag!" "Lobenswert! Und nun mal ehrlich haben Sie auch noch eine Freundin?" "Sicher!" Der Arzt fragt wieder: "Und wie oft haben Sie mit ihr Geschlechtsverkehr?" "Na, am Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag!" "Kaum zu glauben! Und haben Sie sonst noch Geschlechtsverkehr?" "Ja, ich gehe noch in den Puff!" "Und wie oft?" Darauf der Patient: "Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag!"Der Arzt aufbrausend: "Ja, kein Wunder, da muß sich Ihr Penis ja entzünden!" "Gott sei Dank, Herr Doktor und ich dachte schon, es käme vom Onanieren!"

:-)

Ein Stotterer sitzt im Cafe, ihm gegenüber eine attraktive Dame mit eindrucksvollen Brüsten und tief dekolletiertem Kleid. Sie hat Lippen wie Claudia Schiffer und Beine wie Cindy Crawford. Der Stotterer macht sich krampfhaft Gedanken darüber, wie er die Dame ansprechen könne. Plötzlich kommt ihm eine Idee. Er reißt etwas Papier von seiner Serviette, rollt dieses zu einem Kügelchen zusammen und wirft es der Dame in denn Ausschnitt. "TTTTor!" ruft der Stotterer aufgeregt. Die Dame reagiert völlig gelassen, haucht nur ein "Stimmt" und wühlt sich so lange im Dekollete, bis sie das Kügelchen gefunden hat. Das Schauspiel macht den Stotterer nur noch nervöser und noch schärfer. Die gutaussehende Frau merkt plötzlich, daß der Hosenschlitz des Stotterers offen steht und wittert ihre Chance, sich zu rächen. Sie nimmt das Kügelchen, wirft und trifft. "Tor", flüstert diesmal die dekolletierte Dame mit ihrer erotischen Stimme. "Nnnnnne", erwidert der Stotterer mit hochrotem Kopf, "LLLLLLLatte!"

:-)

Sitzten zwei Kerle nebeneinander auf einer Sitzbank in der U-Bahn... Die beiden Typen kennen sich nicht, und sind auf dem weg zur Arbeit. Während der Fahrt fragt der linke Kerl den rechten Kerl: "Sagen Sie onanieren Sie gerade ?!". Der rechte Kerl antwortet sofort: "Jupp.". Daraufhin ereifert sich der linke Kerl zum rechte zu folgender Antwort: "Könnten Sie dann jetzt bitte bei Sich weitermachen ? Ich müsste hier aussteigen.

:D :D :D
Gast
 

Beitragvon Flusl » Fr 27. Aug 2004, 11:54

Auch vom Herrn Onanierer:

Zwei Frauen unterhielten sich, wann sie den grössten Schmerz in ihrem Leben hatten. Da meinte die erste, nun, als ich mein erstes Kind bekam, das war am Schlimmsten, danach ging alles gut.
Die Zweite meinte, ja das hat mir nicht viel gemacht. Aber den grössten Schmerz hatte ich letzte Woche, als sich meine Schamlippen beim Velofahren sich zwischen dem Ritzel und der Kette einklemmte!
:oops: :oops: :D :D
Benutzeravatar
Flusl
 
Beiträge: 1449
Registriert: Do 19. Feb 2004, 14:33

Beitragvon Gast » Fr 27. Aug 2004, 16:24

:D Es war einmal eine Frau, die war so häßlich, wirklich so häßlich, daß es ihr nicht gelang, einen Freund zu finden. Also ging sie zu einer Wahrsagerin und bat um Hilfe.

Diese sagte ihr: "Hör Kindchen, in Deinem jetzigen Leben wirst Du wirklich nicht viel Glück in der Liebe haben. Aber in Deinem nächsten Leben werden die Männer verrückt nach Deiner Schönheit sein und auf Knien um Deine Liebe betteln."

Die junge Frau verließ glücklich die Wahrsagerin und dachte dabei an ihre
Zukunft. Als sie so daherging, sah sie eine Brücke und überlegte: "Je
schneller ich sterbe, desto schneller beende ich mein trostloses Leben, um
im nächsten Leben schön zu sein."

Also stürzte sie sich von der Brücke. Unglücklicherweise landete sie auf
einem Bananendampfer. Durch den Sturz wurde sie ohnmächtig. Nach einer Weile wachte sie benommen auf, überzeugt davon, in ihrem nächsten Leben zu sein.

Ohne ihre Augen zu öffnen, tastete sie umher und fühlte die Bananen. Mit einem zufriedenen Lächeln auf ihrem Gesicht, sagte sie:

"Ganz ruhig Jungs.... ganz ruhig..... einer nach dem anderen."
:D :D :D
Gast
 

Beitragvon Gast » Fr 27. Aug 2004, 20:08

:D :D Was machen 4 Kitzler in der Einkaufsstraße?
Warten bis der Schlecker öffnet.

Unterhalten sich zwei Penise. Sagt der eine:,,Du, der Staat hat entschieden, kein Viagra mehr verkaufen zu lassen." Erwidert der andere:,,Mist! Ich wusste doch, die wollen uns hängen lassen."

Was hängt an der Wand und hat 7 Löcher?
Schneewittchens Jungfernhäutchen!

Sitzen 3 Schwule in einer Badewanne. Was hat der in der Mitte?
Geburtstag! :D :D
Gast
 

Beitragvon unbekannt » Fr 27. Aug 2004, 21:18

Was ist der Unterschied zwischen Benzin und Vaseline?
Benzin scheidet die Fette...






Verwirrt kommt die 13 jaehrige Tochter nach Hause:
"Mutti, Mutti, in der U-Bahn sass ein Mann neben mir. Erst hat er mir
die Hand auf die Schulter gelegt,
dann auf's Knie, dann auf den Bauch, und dann..."
"Hoer auf," schreit die Mutter, "Du machst mich noch ganz geil!"




Kommt ein Mann zum Augenarzt und nimmt im Behandlungszimmer die Brille
ab.
"Na," sagt der Doktor freundlich, "wo fehlt's denn? Ist die alte nicht
mehr scharf genug?"
"Das geht Sie gar nichts an", sagt der Mann, "ich brauche eine neue
Brille!"
unbekannt
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 20. Aug 2004, 23:43

Beitragvon Gast » So 29. Aug 2004, 14:24

Der Zollbeamte stoppt den Brummifahrer: "Was haben Sie geladen?" - "Anti-Baby-Pillen." Misstrauisch hebt der Beamte die Plane: "Na hören Sie mal, da sitzen ja lauter Frauen mit dicken Bäuchen drin!" "Ach, hab ich fast vergessen: Heute fahr´ ich die Reklamationen.
:D
Eine Frau ganz entrüstet: "Dieses abstoßende, hässliche Porträt dort an der Wand ist von einem ziemlich schlechten Maler!" Der Verkäufer: "Gnädigste, das ist kein Porträt, das ist unser Garderobenspiegel!"
:D :D :D
Gast
 

Beitragvon sinus » So 29. Aug 2004, 21:30

Ein schönes Mädchen strippt vor Soldaten, die schon lange keine Frau mehr gesehen haben. Tosender Applaus. Als dann auch die letzte Hülle fällt, herrscht plötzlich Totenstille.
"Was ist? Gefalle ich Euch nicht mehr?"
Antwortet eine stönende Stimme:
"Natürlich, aber klatsche Du mal mit einer Hand..."
sinus
 
Beiträge: 2
Registriert: So 22. Aug 2004, 23:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon deichlaeufer » Mo 30. Aug 2004, 10:23

Eine Frau und ein Mann lernen sich kennen und beschließen zu heiraten.
In der Hochzeitsnacht sagt sie zu ihm: "Sei bitte vorsichtig, ich bin
noch Jungfrau." Er ist erstaunt: "Wie? Ich dachte, Du warst schon
dreimal verheiratet gewesen!" - "Ja", antwortet sie, "aber das war so:
Mein erster Mann war Psychologe, und er wollte immer nur darüber reden.
Mein zweiter Mann war Gynäkologe, der wollte sich alles immer nur
anschauen. Und mein dritter Mann war Briefmarkensammler ... Oh Gott, wie
ich ihn vermisse..."
Journalism is publishing what someone doesn't want us to know, the rest is propaganda. - HoracioVerbitsky
Benutzeravatar
deichlaeufer
 
Beiträge: 3733
Registriert: Sa 17. Jul 2004, 11:58
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon Gast » Mo 30. Aug 2004, 11:11

:D :D
Ein junger Mann durfte entlich mit seiner Flamme in die Haia. Wie wild stürtzte er über sie. Als er so dran war, da sah er, wie ihre Zehen sich immer auf und ab bewegten.
Als er fertig war, da meinte er: Ach Schatz, wenn ich gewusst hätte, das Du noch Jungfrau bist, hätte ich mir mehr Zeit genommen.
Da lachte die Maid und erwiederte: Hätte ich gewusst, das Du Dir mehr Zeit nimmst, hätte ich zuvor die Strumpfhosen ausgezogen.
:D :D
Gast
 

Beitragvon Gast » Mo 30. Aug 2004, 11:25

:D :D Ein floh traf den Anderen und der wunderte sich über die geschwollene Backe. Was ist denn mit Dir geschehen?? wollte dieser wissen.
Ja das war so, ich verfing mich im Bart eines Motorradfahrer und da erkältete ich mich vom Durchzug.
Der zweite Floh riet ihm zu Folgendem: Gehe zu einer Frau und nischte Dich zwischen ihren Beinen ein. Dort ist es schön warm. Gesagt getan, am anderen Morgen war der Floh am ganzen Kopf geschwollen.
Hast du das nicht gemacht wo ich dir empfahl? Doch doch, ich habe genau das getan. Ich begab mich zu einer Frau, nischtete mich zwischen ihren Beinen ein und es war so schön warm, das ich sofort einschlief.
Als ich dann erwachte, war ich wieder in dem verdammten Bart von dem Motorradfahrer! :x
:D :D
Zuletzt geändert von Gast am Mo 30. Aug 2004, 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
Gast
 

Beitragvon Gast » Mo 30. Aug 2004, 21:31

:D
Fragt eine alte, schrumplige Frau am Friedhofstor einen Wärter: " sagens bitte, wo ist denn do die Parzelle 300 Reihe 5 Grab 11 ?? " Sagt der Wärter zu ihr: " des hob i scho gern - aussekraxln und dann nimma zruckfinden!
:D
Was macht ein Mann ohne Beine?
Sackhüpfen
:D
Wieso gelten die Österreicher als Erfinder des Hackfleischs?
Weil sie die ersten waren, die in Hubschrauber Schleudersitze einbauen!
:D :D
Gast
 

Beitragvon Gast » Sa 4. Sep 2004, 17:21

:D
Kommen 2 Buben in eine Drogerie: "was möchtet ihr?", fragt die Drogistin. "Unser Vater ist in einen Bienenkorb gefallen." "Aha, da bracht ihr sicher eine Salbe." "Nein, einen Farbfilm."
:D
Großvater geht mit seinem Enkel über Wald und Wiese spazieren. Dabei pflückt er einen Grashalm und steckt ihn sich in den Mund. Da jubelt der Enkel: "Hurra, wir kriegen einen neuen Mercedes!" Großvater will erstaunt wissen, wieso, worauf der Enkel antwortet: "Hat der Papa gesagt. Wenn der Opa ins Gras beisst, kriegen wir einen neuen Mercedes!"
:D
Zwei Kannibalen stehen vor einem brodelnden Kochtopf. Fragt der eine den andern: "Stimmt es eigentlich, dass Frauen mit Orangenhaut bitter schmecken?" Meint der andere kopfschüttelnd: "Du musst sie vor dem Essen natürlich erst schälen, Idiot!"
:D
Gast
 

Beitragvon .dll » Do 24. Aug 2006, 15:46

Wer ist verschrumpelt und trocken wie die Wüste?

Die mumu deiner Oma!
Diese Welt stinkt, dieses Geld stinkt.
Benutzeravatar
.dll
 
Beiträge: 138
Registriert: So 6. Aug 2006, 17:23
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Gast » Do 24. Aug 2006, 15:50

Frage Witze:

1.Was heißt onanieren auf türkisch?

2.Warum onanieren Taubstumme mit der linken Hand?!
Zuletzt geändert von Gast am Do 24. Aug 2006, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
Gast
 

Beitragvon Gast » Do 24. Aug 2006, 15:59

1. Würk de Gürk

2. die rechte brauchen sie zum stöhnen :lol:

und ein neuer, hat zwar nich direkt mit Onanieren zu tun....

Zwei kleine Kinder sitzen im Sandkasten. Kommt die Mutter angerannt und fragt: "Um Gotteswillen, was macht Ihr denn da???" "Aehh, wir machen Sex..." "Ach so, und ich dachte schon Ihr raucht!!!"
Zuletzt geändert von Gast am Do 24. Aug 2006, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
Gast
 

Beitragvon Gast » Do 24. Aug 2006, 21:30

sagt die kuh zum polizisten


mein mann is auch bulle





PH
Gast
 

Beitragvon Master P » Fr 25. Aug 2006, 10:47

Achtung: Geschmacklos ;)

http://www.frauenfeindlichesarschloch.de




Aber lustig...
Benutzeravatar
Master P
 
Beiträge: 2169
Registriert: Mi 22. Sep 2004, 16:16
Wohnort: Hessen

Beitragvon Zerlina » So 15. Okt 2006, 12:46

Nicht direkt ein Witz, passt hier aber wohl am Besten:

Im Online-Wörterbuch der Österreichischen Sprache (www.ostarrichi.org) wird folgendes angegeben:

Österreichisch : Wixer
Deutsch : Monosexueller Mensch

Eingereicht von : oali ( Region : Wiener Neustadt(Land))
Eingereicht am : 2006-06-05 21:57:54
Verwendung : abwertend


Mono... sexueller... Mensch... aha. :lol:
Benutzeravatar
Zerlina
 
Beiträge: 566
Registriert: Sa 10. Dez 2005, 22:48
Wohnort: Wien

Nächste

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de