Seite 1 von 1

Urlaub 2017 wo wart ihr?

BeitragVerfasst: Di 12. Sep 2017, 13:36
von elfmeter
Ich war wirder wie fast jedes Jahr 2 Monate in den USA. Erst
ca. 3 Wochen bei meienn Gayfreuden in SF um mal wieder die
Clubszene zu erleben. Danach mit einem Leihwagen die Ostküste
hoch und dann rüber an die Westküste. Wo es toll war, bin ich
auch länger geblieben. Gepennt habe ich natürlich mit Gay&Bed kostenlos
und unverbindlich bei netten Jungs. Natürlich war bei Interesse immer ein Fick drin :mrgreen:
Das Interesse war meist grosss auf beiden Seiten :mrgreen:

Re: Urlaub 2017 wo wart ihr?

BeitragVerfasst: Mi 13. Sep 2017, 11:25
von Musterländle
So, wie du das schilderst, war das für dich sicher ein toller Urlaub!
Du hast dich bestimmt gut vom Alltag erholt.
Nur mit dem Himmelsrichtungen hast du dich wohl etwas verheddert.
Du warst zuerst in SF und das liegt an der Westküste.
Dann bist du mit dem Auto an die Ostküste und danach wieder an die Westküste.
Du hättest also zigtausend Kilometer zurücklegen müssen... ;)

Ich war, auch wie jedes Jahr, für fünf Wochen in Norddeutschland. Ich besuche dort meine Eltern,
miete schon seit sehr vielen Jahren die gleiche Ferienwohnung an. Es ist eine kleinere Ortschaft,
sehr ruhig, ich lade dort meine Akkus bis zum nächsten Urlaub vollständig auf.
Bin dort sehr viel mit dem Fahrrad unterwegs.

Re: Urlaub 2017 wo wart ihr?

BeitragVerfasst: Do 14. Sep 2017, 01:07
von dano1999
Ich war mit ein paar Kumpels in Lloret. Es war "furchtbar", jeden Tag den ganzen Tag besoffen, kannten im Hotel nur den Nachtportier :lol: Und überall nur Weiber die es nötig hatten. Ich hab mich aber ned verführen lassen, hab eine Freundin aber mein Kumpel hat schön durch die Gegend gevögelt

Re: Urlaub 2017 wo wart ihr?

BeitragVerfasst: So 17. Sep 2017, 10:26
von hampelmann1990
7 Tage Norwegen....im Sommer...
Bedeutet so viel wie: 10°C und Nieselregen :D

Re: Urlaub 2017 wo wart ihr?

BeitragVerfasst: So 17. Sep 2017, 19:38
von Weinstadtfighter
Urlaub? Was ist das?

Ich hatte bisher noch kein Urlaub. Bin leider zu gutmütig und dumm und lass meine Arbeitskollegen den vortritt. :cry:

Re: Urlaub 2017 wo wart ihr?

BeitragVerfasst: Mo 18. Sep 2017, 15:24
von Pussyfreak
Habe mit meiner Freundin zusammen eine Rundreise im Wohnmobil gemacht.

Re: Urlaub 2017 wo wart ihr?

BeitragVerfasst: Mo 18. Sep 2017, 16:00
von Lena
War mit meinem Freund im Flugzeug unterwegs.

( :mrgreen: :mrgreen: )

Re: Urlaub 2017 wo wart ihr?

BeitragVerfasst: Mo 18. Sep 2017, 19:39
von RichieJ
Ist da etwa jemand dem Mile High Club beigetreten? ;)

Re: Urlaub 2017 wo wart ihr?

BeitragVerfasst: Mo 18. Sep 2017, 20:37
von toibas
Bis jetzt nur auf Balkonien.
Aber das wird sich noch ändern

Re: Urlaub 2017 wo wart ihr?

BeitragVerfasst: Mi 20. Sep 2017, 09:53
von Lena
RichieJ hat geschrieben:Ist da etwa jemand dem Mile High Club beigetreten? ;)


Nein, mein Beitrag war eigentlich auf den vorherigen bezogen. Wer hat bitte das Flugzeug oder das Wohnmobil als Reiseziel?

Wir waren in Finnland, Argentinien und Südamerika.

Re: Urlaub 2017 wo wart ihr?

BeitragVerfasst: Mi 20. Sep 2017, 15:24
von Musterländle
In Argentinien und in Südamerika? Toll !

Re: Urlaub 2017 wo wart ihr?

BeitragVerfasst: Fr 22. Sep 2017, 14:01
von elfmeter
au mann, ich dachte es mir schon :-) das mit west und ost verwechsele ich immer wieder :-)
Natürlich SF ist an der Westküste und bin dann Richtung Norden und dann rüber an die Ostküste. Ich hoffe, jetzt habe ich es richtig.

Re: Urlaub 2017 wo wart ihr?

BeitragVerfasst: Fr 22. Sep 2017, 15:12
von Musterländle
@elfmeter: Mein Einwand sollte keinerlei Kritik darstellen, schön, daß du es mit Humor nimmst.
Ich weiß, das für manche das Bestimmen von Himmelsrichtungen nicht gerade ein Elfmeter ist. ;)

Re: Urlaub 2017 wo wart ihr?

BeitragVerfasst: Sa 23. Sep 2017, 07:28
von Dessousliebhaber
Meine Spannweite reicht von Hamburg, Dresden, München, Stuttgart, Straßbourg und über die westliche deutsche Landesgrenze, und das, dass ganze Jahr über.

Ab und zu komme ich mal an einem Lebensmittel Zentrallager vorbei.

Re: Urlaub 2017 wo wart ihr?

BeitragVerfasst: Sa 23. Sep 2017, 13:48
von Lena
Musterländle hat geschrieben:In Argentinien und in Südamerika? Toll !


War es. Kapstadt hat mich aber deutlich mehr umgehauen. Skandinavien war aber auch wieder klasse.

Re: Urlaub 2017 wo wart ihr?

BeitragVerfasst: Sa 23. Sep 2017, 17:02
von NCIS
Lena hat geschrieben:
Musterländle hat geschrieben:In Argentinien und in Südamerika? Toll !


War es. Kapstadt hat mich aber deutlich mehr umgehauen. Skandinavien war aber auch wieder klasse.


Öhem, Lena, schau doch mal auf einen Globus. ;) Du hast dich im obigen Beitrag verschrieben und meintest sicher "Finnland, Argentinien und Südafrika", hast aber irrtümlich daraus ein "Südamerika" gemacht. Was "Musterländle toll findet, weil Argentinien nun mal Teil Südamerikas ist...

Re: Urlaub 2017 wo wart ihr?

BeitragVerfasst: Sa 23. Sep 2017, 17:27
von Lena
Ja, ich habe mich verschrieben und verlesen. Es gibt deshalb keinen Grund auf den Globus zu schauen.

Re: Urlaub 2017 wo wart ihr?

BeitragVerfasst: Sa 23. Sep 2017, 18:30
von NCIS
Lena hat geschrieben:Ja, ich habe mich verschrieben und verlesen. Es gibt deshalb keinen Grund auf den Globus zu schauen.


Wieso nicht? Vielleicht findest du dabei ein Land, in dem du noch nicht warst und das du im nächsten Jahr bereisen könntest.