bin wieder da, oder so halb

Hier könnt ihr alles posten, was nicht zum Thema 'Selbstbefriedigung' passt

bin wieder da, oder so halb

Beitragvon dano1999 » Fr 20. Nov 2015, 19:17

hey leute,

ich war ja ne zeit nicht online, hab nen ziemlich heftigen unfall mit dem moped gehabt. so ein rentner hat mich beim abbiegen frontal über den haufen gemäht. joa eine woche koma, bein gebrochen, unterarm gebrochen, schädel-hirn trauma, milzriss, lungenquetschung, nierenquetschung, schädelbasis bruch, gebrochene rippen. es hat mich ganz schön erwischt gehabt. laut den ärzten habe ich das ganze nur knapp überlebt. mein glück war der roller vom kumpel, der hat den aufprall etwas verringert und ich bin etwas abgebremst mit dem auto zusammengedonnert. wenn ich mit meinem mofa gefahren wäre dann würde ich jetzt auf ner wolke sitzen und harfe spielen.

bin heuer aus dem kh gekommen, lag ich fast 4 wochen drinne. naja jetzt hab ich erstma zeit bis alles wieder verheilt ist. ich mag auch die kleinen bunten pillen gerne die ich nehmen muss =D
ungeschützter sex is wie mofa tanken -> ein tropfen zuviel und du bist finanziell ruiniert. satz von meinem bio lehrer =D PS: ich habe kein skype, tausche keine bilder und meinen schwanz darf meine freundin sehen sonst keiner =)
dano1999
 
Beiträge: 204
Registriert: So 9. Sep 2012, 22:00
Wohnort: bayern

Re: bin wieder da, oder so halb

Beitragvon Redbone » Fr 20. Nov 2015, 20:05

Huch! Na Du machst ja Sachen. :shock:
Jedenfalls willkommen zurück und gute Besserung.
Ich will, dass sie mich beißt.
Benutzeravatar
Redbone
 
Beiträge: 3250
Registriert: Di 30. Aug 2005, 20:50

Re: bin wieder da, oder so halb

Beitragvon dano1999 » Fr 20. Nov 2015, 20:22

danke dir ;)
ungeschützter sex is wie mofa tanken -> ein tropfen zuviel und du bist finanziell ruiniert. satz von meinem bio lehrer =D PS: ich habe kein skype, tausche keine bilder und meinen schwanz darf meine freundin sehen sonst keiner =)
dano1999
 
Beiträge: 204
Registriert: So 9. Sep 2012, 22:00
Wohnort: bayern

Re: bin wieder da, oder so halb

Beitragvon Blumator » Sa 21. Nov 2015, 00:11

Kommt mir bekannt vor,

Gute Besserung auch von mir.
Benutzeravatar
Blumator
 
Beiträge: 1628
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:05
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: bin wieder da, oder so halb

Beitragvon Mucki » Sa 21. Nov 2015, 09:19

Auch von mir recht gute Besserung.
Mucki
 
Beiträge: 151
Registriert: Sa 16. Mai 2009, 10:23

Re: bin wieder da, oder so halb

Beitragvon Weinstadtfighter » So 22. Nov 2015, 18:14

Gute Besserung auch von mir. Komm bald wieder auf die Beine
Sein oder Schein? Das ist hier die Frage.
Weinstadtfighter
 
Beiträge: 501
Registriert: Do 29. Dez 2005, 20:58
Wohnort: Baden Württemberg

Re: bin wieder da, oder so halb

Beitragvon einfach ICH » Mo 23. Nov 2015, 00:09

gute besserung:) dein schutzengel hat gut auf dich aufgepasst:)
einfach ICH
 
Beiträge: 26
Registriert: So 26. Feb 2012, 00:52

Re: bin wieder da, oder so halb

Beitragvon MarcKbln » Mo 23. Nov 2015, 20:03

gute Besserung
MarcKbln
 
Beiträge: 1457
Registriert: Di 10. Jan 2006, 18:58
Wohnort: Berlin

Re: bin wieder da, oder so halb

Beitragvon Dessousliebhaber » Mo 23. Nov 2015, 20:57

Gute Besserung, wird auch wieder besser, da kannst du wieder voll angreifen :D
Leute die mir eine PN schreiben mit dem Inhalt
-wie gehts (den umständen entsprechend)
-alles klar bei dir (siehe Frage 1)
-was machst du so (wenn man Online ist, was sollte man den machen, Auto fahren!?!?!?!)
es lohnt sich nicht
Benutzeravatar
Dessousliebhaber
 
Beiträge: 3363
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 11:28
Wohnort: irgendwo zuhause


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de