Wie war euer Sommer?

Hier könnt ihr alles posten, was nicht zum Thema 'Selbstbefriedigung' passt

Wie war euer Sommer?

Beitragvon Redbone » So 13. Sep 2015, 08:56

Der Sommer ist nun leider vorbei. :(
Hattet ihr Ferien/Urlaub? Was habt ihr so gemacht? Wart ihr weg? Wie war das Wetter? Erzählt mal.

Ich hatte diesen Sommer insgesamt fünf Wochen frei, zwei davon war ich am Meer. Und weil das Wetter fast immer wunderschön war, habe ich viel Zeit mit Radfahren, Schwimmen oder Lesen in der Natur verbracht. Und natürlich auch mit Kumpels Grillen oder abends zusammen gemütlich ein Bierchen trinken!
Das herrliche Wetter hatte aber auch den Nachteil, dass ich nur wenig Zeit im Haus verbringen konnte/wollte und somit einiges an geplanter Hausarbeit auf der Strecke blieb... :oops:

Aber was soll's, ich hatte einen recht schönen und erholsamen Sommer. Und das ist das Wichtigste.
Ich will, dass sie mich beißt.
Benutzeravatar
Redbone
 
Beiträge: 3267
Registriert: Di 30. Aug 2005, 19:50

Re: Wie war euer Sommer?

Beitragvon Ninchen » So 13. Sep 2015, 10:49

Ganz nett. Hatte ja den ganzen Sommer "frei", auch wenn ich nie wirklich durchgeschlafen habe. Dass wir nicht mehr unter dem Dach wohnen macht den Sommer um einiges erträglicher.
Roses are red, Violets are blue. You complete me. I compleat you.
Benutzeravatar
Ninchen
 
Beiträge: 326
Registriert: Mo 5. Feb 2007, 14:28

Re: Wie war euer Sommer?

Beitragvon Lena » Mo 14. Sep 2015, 18:53

Etwas zu warm. Aber Urlaub war super, viel mit Freunden unternommen, am See und Strand entspannt, wie es sich gehört.

Mit Sport hat es einigermaßen hingehauen. War einige male joggen und etwas Fitness treiben. Allerdings werde ich mir für nächstes Jahr vornehmen, etwas mehr zu tun. (wie immer)

Im Großen und Ganzen: Zufriedenstellend
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2497
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 19:36

Re: Wie war euer Sommer?

Beitragvon Weinstadtfighter » Mo 21. Sep 2015, 03:10

Wie war mein Sommer? Muss ich überlegen...........

Nicht besonders. Habe arbeiten müssen. Hab leider kein Urlaub bekommen.
Sein oder Schein? Das ist hier die Frage.
Weinstadtfighter
 
Beiträge: 508
Registriert: Do 29. Dez 2005, 19:58
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Wie war euer Sommer?

Beitragvon dano1999 » Mo 21. Sep 2015, 16:08

mein sommer war arbeitsreich. am hof viel zu machen gehabt. war mit kumpels für 2 wochen in kroatien. zelte, chillen und einfach mal die seele baumeln lassen. neue schule jetzt, hatte an der alten trouble mit einem lehrer. irgendwie hab ich für nix mehr zeit. bin daher ziemlich froh das ich meine freunde habe und auch meine liebe freundin. aber läuft bei mir =)
ungeschützter sex is wie mofa tanken -> ein tropfen zuviel und du bist finanziell ruiniert. satz von meinem bio lehrer =D PS: ich habe kein skype, tausche keine bilder und meinen schwanz darf meine freundin sehen sonst keiner =)
dano1999
 
Beiträge: 210
Registriert: So 9. Sep 2012, 21:00
Wohnort: bayern


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de