Flip Flops

Hier könnt ihr alles posten, was nicht zum Thema 'Selbstbefriedigung' passt

Flip Flops

Beitragvon Tim2002 » So 9. Aug 2015, 09:08

Hi,
ich hab mal ne Frage. Kann ich als Junge mit Flip Flops rumlaufen? Ich find die eigentlich ganz gut. Machen aber nicht viele.

LG Tim
Tim2002
 
Beiträge: 25
Registriert: Sa 13. Jun 2015, 10:58
Wohnort: Bremen

Re: Flip Flops

Beitragvon Lena » So 9. Aug 2015, 09:11

Kannst doch machen was du willst. Ich persönlich find sie jetzt nicht besonders schick und würde meinen Freund darauf ansprechen, wenn er sie außerhalb des Strandes oder Badebereich tragen würde.

Aber solche Probleme wirst du wohl kaum haben :lol:
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2480
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 19:36

Re: Flip Flops

Beitragvon chrissi66 » Mo 10. Aug 2015, 15:02

Klar kannst du das machen! Lass dich nur nicht in diesen "Gruppenzwang" drängen!!
Wenn du dich damit wohlfühlst spricht doch nichts dagegen.
chrissi66
 
Beiträge: 131
Registriert: Mi 25. Jul 2012, 08:53
Wohnort: zu hause

Re: Flip Flops

Beitragvon Florian_1990 » Di 11. Aug 2015, 23:04

Lena hat geschrieben:Kannst doch machen was du willst. Ich persönlich find sie jetzt nicht besonders schick und würde meinen Freund darauf ansprechen, wenn er sie außerhalb des Strandes oder Badebereich tragen würde.

Es gibt doch aber auch solche und solche Flip Flops. Die billigen Plastikteile sind ja wirklich nicht die schicksten Schuhe (stören mich aber auch nicht). Aber es gibt ja auch hochwertigere Exemplare aus Leder oder so.
Florian_1990
 
Beiträge: 74
Registriert: Di 14. Aug 2012, 23:48

Re: Flip Flops

Beitragvon Nickname » Mi 12. Aug 2015, 00:03

Ist doch voll okay, ich trage auch Flip Flops und da bin ich auch nicht der einzige. Feauen haben viele Möglichkeiten, offenere Schuhe anzuziehen. Als Mann sehen Flip Flops optisch immernoch am besten aus, finde ich. Sandalen sind das ware Übel der Menschheit! :D
Fragen?? Fragen! :)
Nickname
 
Beiträge: 65
Registriert: Mo 8. Sep 2014, 16:51

Re: Flip Flops

Beitragvon Blumator » Mi 12. Aug 2015, 03:00

Fälschlicherweise werden manchmal Zehenstegsandalen aus Leder oder mit einem Korkfußbett (Birkenstock) als Flipflops bezeichnet. Flipflops sind jedoch durch die simple Bauweise und das wasserunempfindliche Kunststoffmaterial charakterisiert und stellen nur eine Untergruppe der Zehenstegsandalen dar.
Benutzeravatar
Blumator
 
Beiträge: 1632
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 03:05
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Flip Flops

Beitragvon Tim2002 » Mi 12. Aug 2015, 14:44

Danke für die Meinungen.
Bin gestern mit Flip Flops los gewesen.
War super. Keiner hat geguckt.
Alles gut. Kann man machen.
Tim2002
 
Beiträge: 25
Registriert: Sa 13. Jun 2015, 10:58
Wohnort: Bremen

Re: Flip Flops

Beitragvon onano44 » Do 7. Jan 2016, 06:49

Grundsätzlich gibt es nichts gegen das Tragen von Flip-Flps einzuwenden. Voraussetzung, so finde ich, sind allerdings einigermassen schöne Füsse, das heisst gerade und einzeln stehende Zehen. Für einen Fussfetischisten wie mich wirken schöne Füsse nämlich erregend. Aus ästhetischen Gründen gibt es meines Erachtens nichts Schlimmeres als nackte Füsse mit verkrüppelten, schrägen und aneinander gepressten Zehen. Solche Füsse möchte ich in der Öffentlichkeit lieber nicht sehen (müssen).

Apropos erregend: Ich kann mich erinnern, dass ich einmal im Zug einer jungen Frau mit wunderschönen Füssen gegenübersass. Sie bewegte öfters ihre langen, geraden und schön geformten Zehen, spreizte sie weit auseinander und machte mich damit richtig scharf. Nach einiger Zeit – ich hatte inzwischen einen Steifen bekommen – ging ich auf die Zugstoilette und wichste mich zum Orgasmus. Danach konnte ich während der restlichen Fahrt dem faszinierenden Spiel ihrer Zehen ruhiger zusehen.
Alles, was schön ist, ist entweder verboten oder unmoralisch, oder es macht dick.
onano44
 
Beiträge: 264
Registriert: Fr 18. Mai 2007, 19:31
Wohnort: Bad Ragaz (Schweiz)

Re: Flip Flops

Beitragvon Tim2002 » So 12. Jun 2016, 08:25

Hi,
War gestern mit Flip Flops inner City. War cool. Nur zur Schule noch nicht.
Tim2002
 
Beiträge: 25
Registriert: Sa 13. Jun 2015, 10:58
Wohnort: Bremen

Re: Flip Flops

Beitragvon Lena » So 12. Jun 2016, 19:32

Teilst du uns das jetzt jedes mal mit?
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2480
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 19:36

Re: Flip Flops

Beitragvon Blumator » So 12. Jun 2016, 22:43

Also ich find das schon wichtig und voll Interessant. *Achtung Ironie*
Benutzeravatar
Blumator
 
Beiträge: 1632
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 03:05
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Flip Flops

Beitragvon Jojo55 » Mo 13. Jun 2016, 06:05

Blumator hat geschrieben:Also ich find das schon wichtig und voll Interessant. *Achtung Ironie*


Aber wenn er uns das jedes Mal mitteilt, und Flip Flops doch so mag: Warum zieht er sie nur einmal im Jahr an? Auch das werden wir hoffentlich erfahren!
Венн ду дас лезен каннст, бист ду кайн думмер весси!
Jojo55
ModeratorIn
 
Beiträge: 2329
Registriert: Sa 15. Dez 2007, 16:16

Re: Flip Flops

Beitragvon Blumator » Mo 13. Jun 2016, 11:32

Ich freu mich schon auf die Fortsetzung :lol:
Benutzeravatar
Blumator
 
Beiträge: 1632
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 03:05
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Flip Flops

Beitragvon Tim2002 » Di 14. Jun 2016, 19:19

OK, habs verstanden. Ihr nehmt mich nicht ernst. Ich seh ein, ist ein langweiliges Thema und passt hier nicht hin.
Tim2002
 
Beiträge: 25
Registriert: Sa 13. Jun 2015, 10:58
Wohnort: Bremen

Re: Flip Flops

Beitragvon Lena » Di 14. Jun 2016, 19:47

Was sollen wir deiner Meinung nach noch darauf antworten?
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2480
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 19:36

Re: Flip Flops

Beitragvon Tim2002 » Di 14. Jun 2016, 22:23

Ob ihr es machen würdet oder nicht in meinem Alter.
Tim2002
 
Beiträge: 25
Registriert: Sa 13. Jun 2015, 10:58
Wohnort: Bremen

Re: Flip Flops

Beitragvon beautifulagonist » Mi 15. Jun 2016, 11:32

Wenn Du Dich wohl fühlst, mach es. Ist doch wurscht was andere sagen / machen :-)
beautifulagonist
 
Beiträge: 435
Registriert: So 30. Sep 2012, 08:25

Re: Flip Flops

Beitragvon Lena » Mi 15. Jun 2016, 16:24

Tim2002 hat geschrieben:Ob ihr es machen würdet oder nicht in meinem Alter.


Wurde doch schon oben beschrieben!? Und hast doch selbst ein paar Beiträge vorher geschrieben "kann man machen".
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2480
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 19:36

Re: Flip Flops

Beitragvon RichieJ » Mi 15. Jun 2016, 16:40

Kommt ein Mann mit zwei linken Füßen in ein Schuhgeschäft: "Guten Tag, ich hätte gerne zwei Flip-Flips"
;)
Some people see things as they are and ask "why?"
I dream things that never were, I take my shot and say "why not?"
RichieJ
 
Beiträge: 178
Registriert: Fr 5. Feb 2016, 17:25
Wohnort: Rheinland


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de