Superhelden

Hier könnt ihr alles posten, was nicht zum Thema 'Selbstbefriedigung' passt

Superhelden

Beitragvon Black Joke » Di 27. Mai 2014, 22:22

Wer ist euer Lieblingssuperheld und warum? Und welche Superkraft hättet ihr gern?

Mein Lieblingsheld ist IronMan/Tony Stark, wollte schon immer so werden :D
Es kommt nicht darauf an, wie man geboren wird. Wie man mit dem Geschenk des Lebens umgeht, macht einen zu dem, der man ist. - MEWTU
Mein Leben ist kein Videospiel, aber Videospiele sind mein Leben.
Benutzeravatar
Black Joke
 
Beiträge: 98
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 02:07

Re: Superhelden

Beitragvon Redbone » Mi 28. Mai 2014, 12:05

Supergoof! :lol:
Ich will, dass sie mich beißt.
Benutzeravatar
Redbone
 
Beiträge: 3260
Registriert: Di 30. Aug 2005, 20:50

Re: Superhelden

Beitragvon Jojo55 » Mi 28. Mai 2014, 15:46

Mr. Terrific - Stanley Beamish :lol:
Венн ду дас лезен каннст, бист ду кайн думмер весси!
Jojo55
ModeratorIn
 
Beiträge: 2329
Registriert: Sa 15. Dez 2007, 17:16

Re: Superhelden

Beitragvon Gabriel » Do 29. Mai 2014, 11:18

Find Spider-Man ziemlich cool (vor allem in den Filmen mit Tobey Maguire, die neue Version gefällt mir nich so sehr), so Netze und Seile ausm Handgelenk schmeißen wär irgendwie awesome :oops:

Falls die Frage allerdings lauten würde, welchen "Superhelden" man am verrücktesten/bescheuertsten findet, hätte ich auch da nen klaren Platz 1. Ich poste mal nen Bild weil mir sonst keiner glaubt dass es so nen Schwachsinn wirklich gibt:
Bild
Welch triste Epoche, in der es leichter ist ein Atom zu spalten als ein Vorurteil.
-Albert Einstein
Benutzeravatar
Gabriel
 
Beiträge: 190
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 17:46
Wohnort: Soltau

Re: Superhelden

Beitragvon DerVierteBoy » Do 29. Mai 2014, 11:45

Batman würde ich in meinem Superhelden-Ranking ziemlich hoch ansiedeln. Sich mit einem Cape ins Dunkel der Nacht zu stürzen und cooles Spielzeug wie der Batarang sind einfach toll. Silk Spectre von Watchmen will ich auch nicht unerwähnt lassen, den Grund können sich Kenner vielleicht denken. :lol:
"Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie." -Wilhelm Busch
Benutzeravatar
DerVierteBoy
ModeratorIn
 
Beiträge: 1025
Registriert: Mi 26. Dez 2012, 12:13

Re: Superhelden

Beitragvon jac1998 » Do 29. Mai 2014, 21:59

Ganz klar:

Bild
jac1998
 
Beiträge: 44
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 19:08

Re: Superhelden

Beitragvon Kratzbaum » So 8. Jun 2014, 07:49

McKay mit einem personellen Schild:
http://www.youtube.com/watch?v=7fvJhyvrFaU

Toller Schütze:
http://www.youtube.com/watch?v=UKgk3deqEbo

Und auch sonst ein empatischer und aufopfernder Held:
http://www.youtube.com/watch?v=rkoT5G-Wtrg
Eine Niederlage ist keine Schande, solange der Geist sich nicht geschlagen gibt!
http://www.sch-ona-forum.de/viewtopic.php?f=108&t=15742
Kratzbaum
 
Beiträge: 2595
Registriert: Mo 1. Nov 2004, 19:28
Wohnort: Gebärmutter

Re: Superhelden

Beitragvon Dessousliebhaber » Di 10. Jun 2014, 07:24

Als ich den Beitrag von Redbone gelesen hab, ist mir direkt der Tortenmann aka Homer Simpson eingefallen :lol:
Leute die mir eine PN schreiben mit dem Inhalt
-wie gehts (den umständen entsprechend)
-alles klar bei dir (siehe Frage 1)
-was machst du so (wenn man Online ist, was sollte man den machen, Auto fahren!?!?!?!)
es lohnt sich nicht
Benutzeravatar
Dessousliebhaber
 
Beiträge: 3379
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 11:28
Wohnort: irgendwo zuhause

Re: Superhelden

Beitragvon CoolKid » Di 8. Mär 2016, 20:43

Wolverine natürlich, seine Krallen sind einfach mega. So ein Adamantium-Update wäre schön ein nettes Körper-Update. Ich würde mich auch mit jeder anderen Mutanten-Kraft zufrieden geben.
Bevorzugen würde ich jedoch besondere transmutantische oder starke, mentale Kräfte. Alternativ ginge auch gerne die Kraft der Unsterblichkeit, dann aber bitte in ewiger Jugend und ewiger Freiheit.
Ich habe gesprochen.
CoolKid
Enthaltsamkeitskönig
 
Beiträge: 57
Registriert: Mo 17. Nov 2014, 13:18

Re: Superhelden

Beitragvon RichieJ » Di 8. Mär 2016, 21:07

Superman natürlich, gefolgt von dem Roten Blitz (kennt den noch jemand? :D )

Welche Kräfte ich gerne hätte? Durch Wände durchsehen und durchgehen wäre cool. Und natürlich zu fliegen und die Power, alles bewegen zu können, egal wie schwer es ist.
Some people see things as they are and ask "why?"
I dream things that never were, I take my shot and say "why not?"
RichieJ
 
Beiträge: 173
Registriert: Fr 5. Feb 2016, 18:25
Wohnort: Rheinland

Re: Superhelden

Beitragvon Jormungand » So 24. Jul 2016, 15:56

Black Joke hat geschrieben:Wer ist euer Lieblingssuperheld und warum? Und welche Superkraft hättet ihr gern?

Mein Lieblingsheld ist IronMan/Tony Stark, wollte schon immer so werden :D

Ganz klar - Wolverine.

Er - zumindest der von Hugh Jackman in den Filmen dargestellte Charakter - sieht einfach am kernigsten aus.
Seine Mutation regeneriert Gewebeschäden so daß ihm zB Schuß - oder Schnittwunden nichts ausmachen, er kann seine Zigarren rauchen und saufen wie er mag, weil Leber - und Lungenschäden gleich repariert werden, weshalb er auch praktisch unsterblich ist. Sein Adamantium-Upgrade schützt Schädel und den ganzen anderen Knochenkram. Er ist also unzerstörbar, unsterblich, hat unzerstörbare Waffen - stelle mir gerade ein Duell mit Superman, Iron Man oder Thor vor...
Batman und der Predator jedenfalls haben gegen ihn ja voll verkackt.
Jormungand
 
Beiträge: 974
Registriert: Fr 24. Dez 2004, 15:41


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de