Der Serien-Thread

Hier könnt ihr alles posten, was nicht zum Thema 'Selbstbefriedigung' passt

Der Serien-Thread

Beitragvon Lena » Do 3. Okt 2013, 22:11

Ich wollte mal wissen, welche Serien ihr zurzeit guckt oder welche eure Lieblingsserien sind.

Zurzeit gucke ich "Orange is the new black", habe aber erst zwei Folgen geguckt.

Meine Lieblingsserien sind Dexter (ist leider bald zuende :(), Breaking Bad (seit Montag leider auch vorbei) und Sherlock (leider viel zu kurz).

Würde mich über eure Beiträge freuen!
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2366
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 20:36

Re: Der Serien-Thread

Beitragvon DerVierteBoy » Do 3. Okt 2013, 22:31

Derzeit gucke ich True Blood, dieses durch und durch erwachsene Vampir-Setting hat mich wirklich gefesselt, gefällt mir richtig gut.

Ansonsten guck' ich viel US-Cartoons wie Family Guy, American Dad oder Drawn Together. Andere Lieblingsserien sind auch Dexter und noch The Walking Dead.

Mit Breaking Bad will ich bald anfangen und auf meiner Wunschliste steht noch 'American Horror Story', klingt auch ziemlich interessant.

P.S. Glückwunsch zum 1000. Beitrag :)
"Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie." -Wilhelm Busch
Benutzeravatar
DerVierteBoy
ModeratorIn
 
Beiträge: 1020
Registriert: Mi 26. Dez 2012, 12:13

Re: Der Serien-Thread

Beitragvon Fragomator » Do 3. Okt 2013, 23:16

Mr.Poppers Pinguine
._.
Fragomator
 
Beiträge: 23
Registriert: Mo 23. Sep 2013, 19:18

Re: Der Serien-Thread

Beitragvon DerVierteBoy » Fr 4. Okt 2013, 06:36

Fragomator hat geschrieben:Mr.Poppers Pinguine


Ist das nicht ein Film? ;)
"Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie." -Wilhelm Busch
Benutzeravatar
DerVierteBoy
ModeratorIn
 
Beiträge: 1020
Registriert: Mi 26. Dez 2012, 12:13

Re: Der Serien-Thread

Beitragvon Dessousliebhaber » Fr 4. Okt 2013, 19:28

Normale Serien:

Person of Interest, ein Herz und eine Seele, MacGyver, A-Team, 2 Brooke Girls, The Big Bang Theory, Two and a half Men, Alarm für Cobra 11

Zeichentrickserien:

Simpsons, Disneys Große Pause, Chip und Chap - Die Ritter des Rechts, Goofy und Max


Ich geh davon aus das die Liste weiter von mir fortgesetzt wird
Leute die mir eine PN schreiben mit dem Inhalt
-wie gehts (den umständen entsprechend)
-alles klar bei dir (siehe Frage 1)
-was machst du so (wenn man Online ist, was sollte man den machen, Auto fahren!?!?!?!)
es lohnt sich nicht
Benutzeravatar
Dessousliebhaber
 
Beiträge: 3356
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 11:28
Wohnort: irgendwo zuhause

Re: Der Serien-Thread

Beitragvon Redbone » Sa 5. Okt 2013, 10:24

Ich schaue eigentlich sehr wenig fern. Aber zwischendurch gucke ich gerne einen Krimi, meist ältere Folgen bis etwa Ende der 1980-er Jahre. Und da wären:
  • Der Alte
  • Derrick
  • Tatort
  • Polizeiruf 110
  • Ein Fall für zwei
Ach ja, und dann schau ich auch noch Neues aus Büttenwarder. :lol:
Ich will, dass sie mich beißt.
Benutzeravatar
Redbone
 
Beiträge: 3249
Registriert: Di 30. Aug 2005, 20:50

Re: Der Serien-Thread

Beitragvon Lena » Sa 5. Okt 2013, 12:12

1980..

Da fällt mir ein, das ich schon lange mal Hart aber herzlich anfangen wollte!
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2366
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 20:36

Re: Der Serien-Thread

Beitragvon ShyDude81 » Sa 5. Okt 2013, 16:42

Breaking Bad hatte ein super Finale, bei Dexter fand ich den Abschluss etwas mau, wobei ich froh bin, dass die Serie nicht noch weiter ausgeschlachtet wird.

Was schaue ich noch?

American Horror Story, Homeland, Tatort, The Walking Dead, Family Guy, South Park, Falling Skies... usw.

Dann gibt es sicher noch eine lange Liste inzwischen beendeter/abgesetzter Serien, die ich geschaut habe.

Serien reizen mich auf jeden Fall mehr als Filme, vor allem wenn gute, episodenübergreifende Handlungsbögen geboten werden.
Bin nicht an Chatten/Messenger interessiert.
ShyDude81
 
Beiträge: 83
Registriert: Di 9. Jul 2013, 22:22
Wohnort: Raum Hamburg

Re: Der Serien-Thread

Beitragvon Lena » Sa 5. Okt 2013, 17:29

ShyDude81 hat geschrieben:Breaking Bad hatte ein super Finale, bei Dexter fand ich den Abschluss etwas mau, wobei ich froh bin, dass die Serie nicht noch weiter ausgeschlachtet wird..


Breaking Bad Finale fand ich traurig. (Spoilern will ich nicht)

ShyDude81 hat geschrieben:Serien reizen mich auf jeden Fall mehr als Filme, vor allem wenn gute, episodenübergreifende Handlungsbögen geboten werden.

Geht mir genauso.
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2366
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 20:36

Re: Der Serien-Thread

Beitragvon MarcKbln » Sa 5. Okt 2013, 19:31

Tatort Münster
Mord mit Aussicht
Morden im Norden
Alles Klara
Großstadtrevier
Gzsz
Pfefferkörner :oops:
Two and a half Men
MarcKbln
 
Beiträge: 1457
Registriert: Di 10. Jan 2006, 18:58
Wohnort: Berlin

Re: Der Serien-Thread

Beitragvon ShyDude81 » Sa 5. Okt 2013, 19:36

Leenaa hat geschrieben:
Breaking Bad Finale fand ich traurig. (Spoilern will ich nicht)



Lustig waren die letzten Minuten nicht, aber insgesamt ein würdiger und konsequenter Abschluss.

Edit: Jetzt checke ich erst, wer die Dame in deinem Avatar ist :lol:
Bin nicht an Chatten/Messenger interessiert.
ShyDude81
 
Beiträge: 83
Registriert: Di 9. Jul 2013, 22:22
Wohnort: Raum Hamburg

Re: Der Serien-Thread

Beitragvon Dessousliebhaber » Sa 5. Okt 2013, 20:01

ShyDude81 hat geschrieben:Edit: Jetzt checke ich erst, wer die Dame in deinem Avatar ist :lol:


Gut, ich würds gerne wissen, weil ich komme nicht drauf, gesehn hab ich die werte Dame schon, komm nur nicht auf den Namen
Leute die mir eine PN schreiben mit dem Inhalt
-wie gehts (den umständen entsprechend)
-alles klar bei dir (siehe Frage 1)
-was machst du so (wenn man Online ist, was sollte man den machen, Auto fahren!?!?!?!)
es lohnt sich nicht
Benutzeravatar
Dessousliebhaber
 
Beiträge: 3356
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 11:28
Wohnort: irgendwo zuhause

Re: Der Serien-Thread

Beitragvon ShyDude81 » Sa 5. Okt 2013, 20:04

Ich sag nur "Dexter" und "Flower Power" :D
Bin nicht an Chatten/Messenger interessiert.
ShyDude81
 
Beiträge: 83
Registriert: Di 9. Jul 2013, 22:22
Wohnort: Raum Hamburg

Re: Der Serien-Thread

Beitragvon Blumator » Sa 5. Okt 2013, 20:26

Dessousliebhaber hat geschrieben:Gut, ich würds gerne wissen, weil ich komme nicht drauf, gesehn hab ich die werte Dame schon, komm nur nicht auf den Namen


lustwichser hat geschrieben:das müsste doch yvonne strahovski sein, oder nicht?


aus "Der Ich-hab-was-zu-sagen-was-niemanden-interessiert-Thread 2" Seite 76 :lol:
Benutzeravatar
Blumator
 
Beiträge: 1627
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:05
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Der Serien-Thread

Beitragvon Dessousliebhaber » So 6. Okt 2013, 08:19

Blumator hat geschrieben:aus "Der Ich-hab-was-zu-sagen-was-niemanden-interessiert-Thread 2" Seite 76 :lol:


Ich geb mich nicht so oft in den Spambereich(eig. nur Tippspiel+ die anderen, wenn Lust da ist), deswegen konnte ich es irgendwie nicht wissen, gesehn hab ich die schon, der Name sagt mir nichts, zumindestens nicht das ich es wüsste
Leute die mir eine PN schreiben mit dem Inhalt
-wie gehts (den umständen entsprechend)
-alles klar bei dir (siehe Frage 1)
-was machst du so (wenn man Online ist, was sollte man den machen, Auto fahren!?!?!?!)
es lohnt sich nicht
Benutzeravatar
Dessousliebhaber
 
Beiträge: 3356
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 11:28
Wohnort: irgendwo zuhause

Re: Der Serien-Thread

Beitragvon Redbone » So 6. Okt 2013, 09:32

MarcKbln hat geschrieben:Großstadtrevier

Das habe ich früher auch immer regelmäßig geguckt. Aber mit der Zeit wurde es mir - genauso wie Küstenwache - zu langweilig.

Ach ja, ich schaue auch noch Die Sendung mit der Maus. Da liebe ich vor allem Shaun das Schaf.
Ich will, dass sie mich beißt.
Benutzeravatar
Redbone
 
Beiträge: 3249
Registriert: Di 30. Aug 2005, 20:50

Re: Der Serien-Thread

Beitragvon Dessousliebhaber » Mi 16. Okt 2013, 16:56

Nachtrag:

Die 2, Simon Templar und Die Profis
Leute die mir eine PN schreiben mit dem Inhalt
-wie gehts (den umständen entsprechend)
-alles klar bei dir (siehe Frage 1)
-was machst du so (wenn man Online ist, was sollte man den machen, Auto fahren!?!?!?!)
es lohnt sich nicht
Benutzeravatar
Dessousliebhaber
 
Beiträge: 3356
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 11:28
Wohnort: irgendwo zuhause

Re: Der Serien-Thread

Beitragvon CoolMcCool » Do 17. Okt 2013, 21:35

Sitcoms:

Big Bang Theory, How I Met Your Mother, Two and a Half Men

Cartons:

Simpsons, American Dad, Family Guy, South Park

Crime:

CSI Las Vegas, ab und an auch die anderen, Law ander Oder - Orginal und Special Victims, Cold Case

Drama:

Nur lange Dr. House bis ich kurz vor Schluss ausgestiegen bin
Schona und doch so fern
Benutzeravatar
CoolMcCool
ModeratorIn
 
Beiträge: 1958
Registriert: Di 7. Jul 2009, 18:15

Re: Der Serien-Thread

Beitragvon Ninchen » Fr 18. Okt 2013, 06:27

Ich hab Dr. Who angefangen. Der 10. Doktor ist ja sowas von süß.
Roses are red, Violets are blue. You complete me. I compleat you.
Benutzeravatar
Ninchen
 
Beiträge: 326
Registriert: Mo 5. Feb 2007, 15:28

Re: Der Serien-Thread

Beitragvon Hormontherapeut » Fr 18. Okt 2013, 13:44

Gott-o-Gott, bin ja auch so ein Serienjunkie. Zähle mal auf, was ich momentan gucke:

The Mentalist, The Following, Person of Interest, Game of Thrones, Modern Family, Community, Walking Dead, Navy CIS, Navy CIS L.A., Hawaii 5-0 (Neuauflage), Homeland, Hell on Wheels, Californication, Der letzte Bulle, Danny Lowinski, Under The Dome, Defiance.

Mehr fällt mir momentan nicht ein. :mrgreen: Es gibt aber auch zahllose Klassiker oder beendete Serien, die ich sehr mochte:

Akte X, Fringe, 24, Star Trek (hier eigentlich alle Serien, insbesondere DS9), Ein Colt für alle Fälle, Magnum P.I., Wunderbare Jahre, Tour of duty (Dienst in Vietnam), Desperate Housewives, Hör mal wer da hämmert, Battlestar Galactica, Miami Vice, etc.
People...they don't write anymore-they blog.Instead of talking,they text,no punctuation,no grammar:LOL this & LMFAO that.It's just a bunch of stupid people pseudo-communicating in a proto-language that resembles more what cavemen used to speak.
Benutzeravatar
Hormontherapeut
 
Beiträge: 12661
Registriert: Di 5. Jul 2005, 16:31
Wohnort: Sunshine state

Nächste

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de