Der Serien-Thread

Hier könnt ihr alles posten, was nicht zum Thema 'Selbstbefriedigung' passt

Re: Der Serien-Thread

Beitragvon Lena » Mi 26. Apr 2017, 18:16

Fargo Staffel 3 ist draußen. Zumindest die erste Folge, welche mich auch schon sehr begeistert hat. Die weiteren folgen in Kürze!

Seit ein paar Wochen hat Netflix ein schönes Feature, welches einem bei einer ungesehenen Serie anzeigt, um wie viel % die einem übereinstimmt. Nice!
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2366
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 20:36

Re: Der Serien-Thread

Beitragvon RichieJ » So 11. Jun 2017, 11:59

Endlich geht House of Cards weiter.
Seitdem Trump Präsident ist, müssen die sich echt Mühe geben, mit der Realität noch mithalten zu können. So unterhaltsam die Serie auch ist, aber wenn man sich dann das echte Leben ansieht, weiß man gar nicht, ob man lachen oder weinen soll.
Some people see things as they are and ask "why?"
I dream things that never were, I take my shot and say "why not?"
RichieJ
 
Beiträge: 160
Registriert: Fr 5. Feb 2016, 18:25
Wohnort: Rheinland

Re: Der Serien-Thread

Beitragvon Lena » So 11. Jun 2017, 12:32

Fargo läuft noch, hat sich angenehm entwickelt, kommt aber einfach nicht an die erste Staffel ran. Wenn eine vierte rauskommen sollte, bin ich mir jetzt schon sicher, dass sie noch schlechter ist als die aktuelle. Man sollte es auch einfach mal lassen.

Bin jetzt an der letzten Folge von "Nobel" dran. Lohnt sich echt und welche Serie spielt schon zum größten Teil in Skandinavien? Nette Abwechslung.
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2366
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 20:36

Vorherige

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de