Der Serien-Thread

Hier könnt ihr alles posten, was nicht zum Thema 'Selbstbefriedigung' passt

Re: Der Serien-Thread

Beitragvon Redbone » Sa 24. Dez 2016, 21:52

Die alten Folgen der Krimiserie "Der Alte" (mit Siegfried Lowitz).
Ich will, dass sie mich beißt.
Redbone

Beitragvon CoolKid » Do 29. Dez 2016, 23:18

Lost fertig geschaut.
Once upon a time in Wonderland geschaut.

Black Mirror und Breaking Bad derzeit am schauen.
Tolerant <3
CoolKid
Enthaltsamkeitskönig

Beitragvon Lena » Sa 31. Dez 2016, 11:32

Habe gerade "The Returned" von Netflix selbst fertig geguckt. Sind nicht gleich so viele Folgen auf einmal, deshalb ziemlich angenehm und man kommt gut hinterher. Hab immer mal wieder eine Folge geguckt, wenn ich nachts nicht schlafen konnte. Ist empfehlenswert, wenn es einem mal so geht wie mir.
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Lena
ModeratorIn

Beitragvon Lena » So 19. Feb 2017, 14:10

Kleines Update.

In letzter Zeit habe ich einiges nachgeholt, was mein Serien-Leben angeht. Hatte eine lange Pause, da einfach die Motivation weg war. Habe mich eher mit unbekannteren bzw. mit welchen, welche nicht allzu viele Folgen haben beschäftigt.

Marcella (sehr gut, allerdings schade, das bisher keine Fortsetzung draußen ist.)

American Odyssey (auch interessant, da Anna Friel mir bei Marcella so gefallen hat, gleich die nächste Serie mit ihr angeguckt. Klasse Schauspielern und freue mich auf mehrere Serien mit ihr.)

Paranoid (ganz ok, aber nicht ganz so cool)

Broadchurch (sehr schöne Serie, freue mich auf weitere Folgen)

London Spy (zuerst dachte ich, es sei eine Serie, welche sich nur um zwei Männern handelt, welche die ganze Zeit nur durchknutschen und deshalb uninteressant wird. Aber dann kam doch etwas Spannung auf, aber leider war diese auch gleich vorbei, weil die Serie einfach nur scheiße wurde. Gott sei Dank nur 5 Folgen lang gewesen.)

Rectify Es kam nie Spannung auf, aber irgendwie war es doch schön anzusehen. Werde mir die nächste Staffel auch ansehen, wenn sie draußen ist.

Jetzt bin ich gerade an Narcos dran. Ist ganz nett und ab und an lustig. Dürften aber ein paar mehrere Gewaltszenen vorkommen. :lol: Naja, bin ja erst bei Folge 3.
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Lena
ModeratorIn

Vorherige

Zurück zu Off Topic