ASMR Role Play, habt Ihr Erfahrungen?

Hier könnt ihr alles posten, was nicht zum Thema 'Selbstbefriedigung' passt

ASMR Role Play, habt Ihr Erfahrungen?

Beitragvon Gast » Di 29. Jan 2013, 22:05

Hallo,
habt Ihr schon mal von ASMR und Role Play gehört? Das sind so Videos im Internet wo Leute meistens flüstern und etwas machen, was den Zuschauer entspannen soll. Meistens schlüpfen sie dabei in eine Rolle und tun so als wenn sie Dienstleister wären und den Zuschauer als Kunden bedienen. Sie reden dann leise mit ihm, spielen Verkäufer, Masseur, Friseurin usw.. Und Geräusche (z. B. knistern von Papier, Kopfmassage, Haare schneiden) spielen in den ASMR Videos auch eine große Rolle. Wenn ich das sehe / höre bekomme ich dadurch Gänsehaut und werde total entspannt. :oops: Hat nix mit Sex zu tun oder so, aber ist genauso entspannend wie Sex. ^^ Manchmal wenn ich von Schule gestresst heimkomme guck ich mir das an und kann dann total geil dabei entspannen, oder abends um besser einzuschlafen guck ich mir das an. Am besten is mit Kopfhörer. Habt Ihr auch Erfahrungen mit ASMR?
Gruß
Gast
 

Re: ASMR Role Play, habt Ihr Erfahrungen???

Beitragvon disarboy » Fr 4. Sep 2015, 21:44

:O Dachte schon bin der einzige der auf sowas steht. Als ich meine Kumpels mal darauf angesprochen habe, haben die mich angeguckt als käm ich vom Mars. Aber bei mir hat "ASMR" indirekt schon was mit Sex zu tun: abends vor einschlafen chillig im Bett liegen, mit earphones ASMR hörn und wichsen. 8-) Am besten Video mit geilem flüstern. :P Find ich ehrlich gesagt manchmal besser als Porno, weil man bei ASMR besser entspannen und hinauszögern kann, als bei Pornvideo. Da kann man es oft nicht lange zurückhalten. :roll:
disarboy
 


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
eis.de
In Partnerschaft mit eis.de