Fröhliche Weihnachten!!

Hier könnt ihr alles posten, was nicht zum Thema 'Selbstbefriedigung' passt

Fröhliche Weihnachten!!

Beitragvon Sweety Girl » Mo 24. Dez 2012, 11:56

Das hier ist ein Therad, einfach zum frohe Weihnachten wünschen.

In allen Sprachen, villeicht für andere Mitglieder, die euch was bedeuten, oder die ihr einfach Netz findet.

Ich fange einfach mal an:

Ein ganz besonders schönes Fest Wünsche ich unserem neueren Mitglied sweet happy ;)

Und allen, die diesen Therad nutzen, um Weihnahtsstimmung zu verbreiten, natürlich auch :)
Sweety Girl
 

Re: Fröhliche Weihnachten!!

Beitragvon Backy » Mo 24. Dez 2012, 12:08

Komisch, hab eben am gleichen Fred gebastelt ... Du warst schneller ;)

Von mir gibt´s wieder ein Pic als Beitrag:

Bild
Seduce my mind, ensnare my heart, capture my soul, and my body is yours completely. (Raina Chapman)
Benutzeravatar
Backy
 
Beiträge: 509
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 10:50
Wohnort: Sachsen

Re: Fröhliche Weihnachten!!

Beitragvon MarcKbln » Mo 24. Dez 2012, 12:21

frohe Weihnachten an alle
MarcKbln
 
Beiträge: 1457
Registriert: Di 10. Jan 2006, 18:58
Wohnort: Berlin

Re: Fröhliche Weihnachten!!

Beitragvon Redbone » Mo 24. Dez 2012, 13:22

Jo, euch allen ein fröhliches Fest!
Ich will, dass sie mich beißt.
Benutzeravatar
Redbone
 
Beiträge: 3250
Registriert: Di 30. Aug 2005, 20:50

Re: Fröhliche Weihnachten!!

Beitragvon Namensloser » Mo 24. Dez 2012, 17:12

Merry X-mas to everyone ;)
Selbstbefriedigung ist Liebe mit Jemand, den man sehr, sehr gern hat!
Namensloser
 
Beiträge: 94
Registriert: Di 14. Aug 2012, 15:27

Re: Fröhliche Weihnachten!!

Beitragvon CoolMcCool » Mo 24. Dez 2012, 18:16

Auch von mir ein Frohes Fest für alle Onanisten und Masturbatösen.
Schona und doch so fern
Benutzeravatar
CoolMcCool
ModeratorIn
 
Beiträge: 1958
Registriert: Di 7. Jul 2009, 18:15

Re: Fröhliche Weihnachten!!

Beitragvon Dessousliebhaber » Di 25. Dez 2012, 10:28

ich wünsche euch auch ein frohes Fest
Leute die mir eine PN schreiben mit dem Inhalt
-wie gehts (den umständen entsprechend)
-alles klar bei dir (siehe Frage 1)
-was machst du so (wenn man Online ist, was sollte man den machen, Auto fahren!?!?!?!)
es lohnt sich nicht
Benutzeravatar
Dessousliebhaber
 
Beiträge: 3363
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 11:28
Wohnort: irgendwo zuhause

Re: Fröhliche Weihnachten!!

Beitragvon Hansi07 » Di 25. Dez 2012, 17:55

Euch allen auch von mir noch ein frohes Fest
Valar Morghulis
Benutzeravatar
Hansi07
 
Beiträge: 457
Registriert: Do 24. Apr 2008, 20:26
Wohnort: Hessen

Re: Fröhliche Weihnachten!!

Beitragvon Backy » Mi 24. Dez 2014, 04:30

Bild

Schöne Feiertage wünsch ich Euch allen !
Seduce my mind, ensnare my heart, capture my soul, and my body is yours completely. (Raina Chapman)
Benutzeravatar
Backy
 
Beiträge: 509
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 10:50
Wohnort: Sachsen

Re: Fröhliche Weihnachten!!

Beitragvon Weinstadtfighter » Mi 24. Dez 2014, 07:06

Auch von mir ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest euch allen. Und damit jeder sich daran erinnert, warum wir Weihnachten feiern, hier ein kleine Geschichte:

Es begab sich aber zur der Zeit, daß ein Gebot von dem Kaiser Augustus ausging, daß alle Welt geschätzt würde. Und diese Schätzung war die allererste und geschah zur Zeit, da Quirinius Statthalter in Syrien war. Und jedermann ging, daß er sich schätzen ließe, ein jeder in seine Stadt.

Da machte sich auf auch Josef aus Galiläa, aus der Stadt Nazareth, in das jüdische Land zur Stadt Davids, die da heißt Bethlehem, weil er aus dem Hause und Geschlechte Davids war, damit er sich schätzen ließe mit Maria, seinem vertrauten Weibe; die war schwanger. Und als sie dort waren, kam die Zeit, daß sie gebären sollte. Und sie gebar ihren ersten Sohn und wickelte ihn in Windeln und legte ihn in eine Krippe; denn sie hatten sonst keinen Raum in der Herberge.

Und es waren Hirten in derselben Gegend auf dem Felde bei den Hürden, die hüteten des Nachts ihre Herde. Und der Engel des Herrn trat zu ihnen, und die Klarheit des Herrn leuchtete um sie; und sie fürchteten sich sehr. Und der Engel sprach zu ihnen: Fürchtet euch nicht! Siehe ich verkündige euch große Freude, die allem Volk widerfahren wird; denn euch ist heute der Heiland geboren, welcher ist Christus der Herr, in der Stadt Davids. Und das habt zum Zeichen: ihr werdet finden das Kind in Windeln gewickelt und in einer Krippe liegen. Und alsbald war da bei dem Engel die Menge der himmlischen Heerscharen, die lobten Gott und sprachen:

Ehre sei Gott in der Höhe
und Friede auf Erden
bei den Menschen seines Wohlgefallens.

Und als die Engel von ihnen in den Himmel fuhren, sprachen die Hirten untereinander: Laßt uns nun gehen nach Bethlehem und die Geschichte sehen, die da geschehen ist, die uns der Herr kundgetan hat. Und sie kamen eilend und fanden beide, Maria und Josef, dazu das Kind in einer Krippe liegen. Als sie es aber gesehen hatten, breiteten sie das Wort aus, das zu ihnen von diesem Kinde gesagt war. Und alle, vor die es kam, wunderten sich über das, was die Hirten gesagt hatten. Maria aber behielt alle diese Worte und bewegte sie in ihrem Herzen. Und die Hirten kehrten wieder um, priesen und lobten Gott für alles, was sie gehört und gesehen hatten, wie denn zu ihnen gesagt war.

Euer Weini
Sein oder Schein? Das ist hier die Frage.
Weinstadtfighter
 
Beiträge: 501
Registriert: Do 29. Dez 2005, 20:58
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Fröhliche Weihnachten!!

Beitragvon Mucki » Mi 24. Dez 2014, 09:55

Auch ich wünsche allen Frohe Weihnachten
Mucki
 
Beiträge: 151
Registriert: Sa 16. Mai 2009, 10:23

Re: Fröhliche Weihnachten!!

Beitragvon MarcKbln » Mi 24. Dez 2014, 10:07

frohe Weihnachten euch allen
MarcKbln
 
Beiträge: 1457
Registriert: Di 10. Jan 2006, 18:58
Wohnort: Berlin

Re: Fröhliche Weihnachten!!

Beitragvon Shiny_X » Mi 24. Dez 2014, 11:23

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Heiligabend und ein tolles Weihnachten!
http://youtu.be/JQFIquOmx5o
BildBildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Shiny_X
 
Beiträge: 265
Registriert: Fr 27. Jun 2008, 17:26
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Fröhliche Weihnachten!!

Beitragvon Freeglans75 » Mi 24. Dez 2014, 16:00

Wünsche euch auch schöne Weihnachten Bild
Freeglans75
 
Beiträge: 43
Registriert: Do 5. Aug 2010, 13:58
Wohnort: nähe Mainz


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de