Suche Flash Game

Hier könnt ihr alles posten, was nicht zum Thema 'Selbstbefriedigung' passt

Suche Flash Game

Beitragvon hiandbye » Sa 24. Mär 2012, 19:11

Vielleicht nicht ganz das Richtige Forum für dies, aber eines der wenigen Foren, bei denen ich registriert bin. Was sagt das über mich aus? ... Egal.

Ich suche seit Jahren schon verzweifelt nach einem Flash Game, welches ich früher sehr lange und sehr gerne gespielt habe. Ich beschreibe es jetzt aus meinen Erinnerungen und hoffe, ihr wisst welches ich meine. Und könnt mir den Namen posten.


Das Stichwort Tower Defense trifft auf dieses Spiel eindeutig zu. Aber es ist kein Tower Defense Spiel.

In der Mitte des Bildschirms sieht man einen großen Turm (Sicht von der Seite), rechts und links davon gleich viel Abstand Wiese. Von den Seiten des Spielfelds kommen jetzt kleine blau-schwarze Männchen. Der Spieler selbst ist praktisch eine göttliche Macht. Man kann den Mauszeiger nehmen, die Männchen packen und aus dem Bildschirm schleudern. Das muss man auch, denn die Männchen greifen den Turm an, sobald sie angekommen sind. Man muss verhindern, dass sie den Turm erreichen. (Möglicherweise gabs im weiteren Verlauf auch gegnerische Katapulte.)

Dazu hat man nicht nur die genannte Schleuderfunktion zur Verfügung. In gewissen Abständen werden drei zusätzliche Maßnahmen verfügbar. Ganz oben am Bildschirm sieht man drei Symbole die dafür stehen. Sie laden sich langsam auf und wenn sie vollständig aufgeladen sind kann man sie zu jedem beliebigen Zeitpunkt benutzen.

Ich kann mich nur an eines der drei Features erinnern:
1. Meteorit. Ein flammender Meteorit stürzt auf eine Stelle des Spielfelds. Die dort befindlichen Gegner werden getötet.

Ich glaube, das zweite und dritte Feature waren folgendes:
2. Blitz
3. Steinerne Faust

Das Spiel geht ewig weiter, bis die Gegner deinen Turm vollständig zerstört haben.



Das waren jetzt ganz sicher genug Informationen um das Spiel zu bestimmen, jetzt muss sich nurnoch jemand finden der dieses Spiel kennt.
Warum denken so viele Leute, die Lautstärke eines Arguments verhalte sich proportional zu dessen Überzeugungskraft?
hiandbye
 
Beiträge: 42
Registriert: Do 28. Mai 2009, 18:00

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de