Was macht ihr an Silvester?

Hier könnt ihr alles posten, was nicht zum Thema 'Selbstbefriedigung' passt

Was macht ihr an Silvester?

Beitragvon Lena » Sa 31. Dez 2011, 17:11

Also ich mach mir einen schönen Abend mit meine Freund und ein paar Freundinnen.
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2441
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 20:36

Re: Was macht ihr an Silvester?

Beitragvon Dessousliebhaber » Sa 31. Dez 2011, 19:08

nichts besonderes, Raclette essen und irgendwann so um 23:30h ;) das Feuerwerk schauen
Leute die mir eine PN schreiben mit dem Inhalt
-wie gehts (den umständen entsprechend)
-alles klar bei dir (siehe Frage 1)
-was machst du so (wenn man Online ist, was sollte man den machen, Auto fahren!?!?!?!)
es lohnt sich nicht
Benutzeravatar
Dessousliebhaber
 
Beiträge: 3368
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 11:28
Wohnort: irgendwo zuhause

Re: Was macht ihr an Silvester?

Beitragvon Blumator » Sa 31. Dez 2011, 20:55

hm da ich bissi krank bin werd ich wohl nicht viel machen... mal sehen is ja noch etwas zeit...

mal sehen...

trotzdem allen einen guten rutsch
Was sitzt im Baum und winkt? - Ein Huhu!
Benutzeravatar
Blumator
 
Beiträge: 1629
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:05
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Was macht ihr an Silvester?

Beitragvon Dessousliebhaber » So 1. Jan 2012, 00:51

na dann gute Besserung Blumi und nächstes Jahr bist du garantiert wieder gesund, wünsche euch allen auch noch einen guten Rutsch
Leute die mir eine PN schreiben mit dem Inhalt
-wie gehts (den umständen entsprechend)
-alles klar bei dir (siehe Frage 1)
-was machst du so (wenn man Online ist, was sollte man den machen, Auto fahren!?!?!?!)
es lohnt sich nicht
Benutzeravatar
Dessousliebhaber
 
Beiträge: 3368
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 11:28
Wohnort: irgendwo zuhause

Re: Was macht ihr an Silvester?

Beitragvon Lena » Sa 28. Dez 2013, 20:43

Dieses Jahr wirds wohl eine Sauforgie..
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2441
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 20:36

Re: Was macht ihr an Silvester?

Beitragvon Blumator » So 29. Dez 2013, 03:54

bis 22 uhr arbeiten und dann mal sehen,
hab noch keine Ahnung...
Benutzeravatar
Blumator
 
Beiträge: 1629
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:05
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Was macht ihr an Silvester?

Beitragvon Hormontherapeut » So 29. Dez 2013, 10:47

Als ich als Bub noch zu Hause gewohnt habe, wurde am Sylvesterabend immer fern gesehen. Damals noch in Schwarz / weiß und nur mit ARD,ZDF und dem NDR. Was anderes gab es damal nämlich noch nicht. :shock: :mrgreen:

Als ich dann liiert war, haben wir Sylvester immer bei der angeheirateten Familie gehockt. Also jedes Jahr die gleichen dummen Witze und die selben Hackfressen. Sterbenslangweilig. :twisted:

Seit dem ich Single bin, sitze ich wieder allein daheim wenns draußen knallt und rummst. Dann knalle ich mir einen in die Birne und rummse nach dem alkoholbeeinflussten stolpern mit dem Gesicht auf den Boden. :lol:
Naja, ganz so krass ist es nicht, aber ich sitze halt auch bloß rum wie meist in meiner Freizeit und gucke dann Abends ein oder zwei Filme, schaue dann noch den Mitternachtscountdown und gucke dann aufm Balkon ein wenig das Feuerwerk an und gehe spätestens um 1.00 Uhr ins Bett.

Böller oder anderes Knallzeug kommt mir nicht ins Haus, dafür gebe ich kein Geld aus. Nervt mich eh total ab, dass hier seit Anfang Dezember vereinzelt Böller hochgehen und am 24.12. sich wohl viele im Tag geirrt haben, so viel wurde an Weihnachten hier geknallt. Und seitdem ist es hier jeden Tag wie zu besten Kriegszeiten im Irak, Lybien, Ägypten oder Syrien. Echt nicht mehr normal.
People...they don't write anymore-they blog.Instead of talking,they text,no punctuation,no grammar:LOL this & LMFAO that.It's just a bunch of stupid people pseudo-communicating in a proto-language that resembles more what cavemen used to speak.
Benutzeravatar
Hormontherapeut
 
Beiträge: 12661
Registriert: Di 5. Jul 2005, 16:31
Wohnort: Sunshine state

Re: Was macht ihr an Silvester?

Beitragvon Speer » So 29. Dez 2013, 11:32

Ich feier dieses Jahr mit meiner Freundin bei ihr oder irgendwo da in der nähe glaube ich.
Kenne aber niemanden da. Mal sehen wie es wird.
Bitte keinerlei Chat, icq, "möchtest du schreiben" Anfragen
Danke
Speer
Wichskönig
 
Beiträge: 354
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 23:45
Wohnort: Deutschland

Re: Was macht ihr an Silvester?

Beitragvon Gabriel » So 29. Dez 2013, 11:33

Ein Bekannter von mir hat am 1. Januar Geburtstag und normalerweise feiern wir halt in seinen Geburtstag rein. So auch dieses Jahr, denn er wird 50 :P

Manche sagen es wäre ja blöd am 1. Januar Geburtstag zu haben weil man dann keine "eigene" Party bekommt, er nimmts aber mit Humor und meint er freut sich darüber weil stets die ganze Welt seinen Geburtstag feiert xD
Welch triste Epoche, in der es leichter ist ein Atom zu spalten als ein Vorurteil.
-Albert Einstein
Benutzeravatar
Gabriel
 
Beiträge: 190
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 17:46
Wohnort: Soltau

Re: Was macht ihr an Silvester?

Beitragvon DerVierteBoy » So 29. Dez 2013, 14:04

Ich schätze mal, dasselbe wie jedes Jahr. Fernsehtechnisch wird Dinner for One und Ein Herz und eine Seele gesichtet, dann schmeiße ich ein paar DVDs in den Player und um Mitternacht wird dann das Feuerwerk angeguckt. Hat sich mittlerweile so eingebürgert.
"Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie." -Wilhelm Busch
Benutzeravatar
DerVierteBoy
ModeratorIn
 
Beiträge: 1023
Registriert: Mi 26. Dez 2012, 12:13

Re: Was macht ihr an Silvester?

Beitragvon Redbone » So 29. Dez 2013, 14:56

Ich hätte zwar einige Möglichkeiten, welche ich aber höchstwahrscheinlich alle absagen werde. Ich möchte einfach mal meine Ruhe haben und den Abend alleine verbringen. Mal sehen...
Ich will, dass sie mich beißt.
Benutzeravatar
Redbone
 
Beiträge: 3251
Registriert: Di 30. Aug 2005, 20:50

Re: Was macht ihr an Silvester?

Beitragvon Dessousliebhaber » So 29. Dez 2013, 18:41

DerVierteBoy hat geschrieben: Fernsehtechnisch wird Dinner for One und Ein Herz und eine Seele gesichtet,


Top. Schau ich auch immer, aber aus dem Grund weil es schon fast Tradition ist und weil einfach nichts anderes im Fernsehn läuft.

Blumator hat geschrieben:bis 22 uhr arbeiten und dann mal sehen,
hab noch keine Ahnung.


Ich glaub das wird dann nichts :lol: Nachher pennst du auf der Couch ein ;)
Leute die mir eine PN schreiben mit dem Inhalt
-wie gehts (den umständen entsprechend)
-alles klar bei dir (siehe Frage 1)
-was machst du so (wenn man Online ist, was sollte man den machen, Auto fahren!?!?!?!)
es lohnt sich nicht
Benutzeravatar
Dessousliebhaber
 
Beiträge: 3368
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 11:28
Wohnort: irgendwo zuhause

Re: Was macht ihr an Silvester?

Beitragvon Ninchen » So 29. Dez 2013, 21:00

Wir sind bei Freunden Raclette essen. Mal schauen, wir spielen dort dann immer Tabu, is lustig mit Informatikern. (Die Herleitung von Surfbrett mit Hauptplatine für ausflüge auf Hydrogencarbonat).
Roses are red, Violets are blue. You complete me. I compleat you.
Benutzeravatar
Ninchen
 
Beiträge: 326
Registriert: Mo 5. Feb 2007, 15:28

Re: Was macht ihr an Silvester?

Beitragvon Blumator » So 29. Dez 2013, 22:00

Dessousliebhaber hat geschrieben:Ich glaub das wird dann nichts :lol: Nachher pennst du auf der Couch ein ;)


wegen?
es wird natürlich kein großer party abend,
aber is jetzt auch nicht das erste mal und ich bin danach auch noch weggegangen,
ich mein ich werd jetzt auch keine druckbetankung durchführen damit ich schnell voll bin...

ich muss an silvester nicht voll sein damit ich spaß habe :D (ich gebe zwar zu ich bin trotzdem meistens "nicht mehr nüchtern" :lol: )
Benutzeravatar
Blumator
 
Beiträge: 1629
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:05
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Was macht ihr an Silvester?

Beitragvon beautifulagonist » So 29. Dez 2013, 22:25

allein allein :D
beautifulagonist
 
Beiträge: 423
Registriert: So 30. Sep 2012, 09:25

Re: Was macht ihr an Silvester?

Beitragvon Dessousliebhaber » Mo 30. Dez 2013, 06:02

Weil du arbeiten bist, manche legen sich dann auf die Couch und pennen. Hätte ja sein können das du es auch so machst.

Hab ja nichts geschrieben das du dich auch besaufen sollst. Werde zwar auch ein Bierchen trinken, vielleicht auch 2, und das war es dann.
Leute die mir eine PN schreiben mit dem Inhalt
-wie gehts (den umständen entsprechend)
-alles klar bei dir (siehe Frage 1)
-was machst du so (wenn man Online ist, was sollte man den machen, Auto fahren!?!?!?!)
es lohnt sich nicht
Benutzeravatar
Dessousliebhaber
 
Beiträge: 3368
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 11:28
Wohnort: irgendwo zuhause

Re: Was macht ihr an Silvester?

Beitragvon jac1998 » Mo 30. Dez 2013, 10:24

Ich habe dieses Jahr Sturmfrei, werd aber nichts partymäßiges Planen, ich denke mal ich werd einfach ein bisschen "chillen" dann um 24uhr n bisschen feuerwerk gucken.. Achja und natürlich vorher noch kurz wichsen (wixxplan) :D

Meine oma&opa machen fondue oder so und sagten ich soll kommen... Mal gucken ob ich lust drauf hab :lol:
jac1998
 
Beiträge: 44
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 19:08

Re: Was macht ihr an Silvester?

Beitragvon Redbone » Mo 29. Dez 2014, 23:47

*Thread ausgrab*

Ich werde zuerst für mein leibliches Wohl sorgen. Wenn ich dann noch Lust habe, spaziere ich kurz vor Mitternacht in die Stadt um ein paar Leute zu treffen und das Feuerwerk anzusehen.

Und, wie sieht's dieses Jahr bei euch aus?
Ich will, dass sie mich beißt.
Benutzeravatar
Redbone
 
Beiträge: 3251
Registriert: Di 30. Aug 2005, 20:50

Re: Was macht ihr an Silvester?

Beitragvon beautifulagonist » Mo 29. Dez 2014, 23:59

Wie die letzten 2 Jahre wahrscheinlich alleine zu Hause und das sehr gerne :D
beautifulagonist
 
Beiträge: 423
Registriert: So 30. Sep 2012, 09:25

Re: Was macht ihr an Silvester?

Beitragvon Hormontherapeut » Di 30. Dez 2014, 09:59

Kurz gesagt: Nix. Hab die Nase voll von Sylvester, der gezwungenen guten Laune, den ganzen Besoffenen, dem rumgeknalle, dem Sylvesterstadl :lol: und was sich sonst noch drum rankt. Werde mich dieses Jahr auch nicht betrinken oder vollfressen. Das wird für mich ein ganz normaler Tag. Wahrscheinlich muss ich morgens noch einkaufen, nach dem Mittag gibt es noch einen Spaziergang, aber danach verlasse ich das Haus erst wieder an Neujahr. Werde wahrscheinlich eh zocken, noch die Quali zum Neujahrsskispringen gucken, abends dann entweder nen Film oder wieder zocken. Es kann sogar passieren, dass ich vor Mitternacht ins Bett gehe.
People...they don't write anymore-they blog.Instead of talking,they text,no punctuation,no grammar:LOL this & LMFAO that.It's just a bunch of stupid people pseudo-communicating in a proto-language that resembles more what cavemen used to speak.
Benutzeravatar
Hormontherapeut
 
Beiträge: 12661
Registriert: Di 5. Jul 2005, 16:31
Wohnort: Sunshine state

Nächste

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de