Welchen Browser nutzt ihr?

Hier könnt ihr alles posten, was nicht zum Thema 'Selbstbefriedigung' passt

Welchen Browser nutzt ihr?

Beitragvon Lena » Sa 16. Jul 2011, 12:20

Wollte mal wissen welchen Browser ihr nutzt.

Habe Chrome und Safari.

Gestern habe ich Chrome zum Standard-Browser gemacht.. Safari werde ich noch nebenbei nutzen weil ich da mein Lesezeichen mit wichtigen Sachen voll habe..
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2364
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 20:36

Re: Welchen Browser nutzt ihr ?

Beitragvon SpongbobSchwanzkopf » Sa 16. Jul 2011, 17:49

Also ich benutze Firefox schon immer, habe noch Internet Explorer druff, aber den benutze ich nie.
I just wanna live
Don't really care about the things that they say
Don't really care about what happens to me
I just wanna live
Benutzeravatar
SpongbobSchwanzkopf
 
Beiträge: 430
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 14:24

Re: Welchen Browser nutzt ihr ?

Beitragvon Dessousliebhaber » Sa 16. Jul 2011, 18:02

SpongbobSchwanzkopf hat geschrieben:Also ich benutze Firefox schon immer, habe noch Internet Explorer druff, aber den benutze ich nie.


so isses ;)
Leute die mir eine PN schreiben mit dem Inhalt
-wie gehts (den umständen entsprechend)
-alles klar bei dir (siehe Frage 1)
-was machst du so (wenn man Online ist, was sollte man den machen, Auto fahren!?!?!?!)
es lohnt sich nicht
Benutzeravatar
Dessousliebhaber
 
Beiträge: 3356
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 11:28
Wohnort: irgendwo zuhause

Re: Welchen Browser nutzt ihr ?

Beitragvon aen » Sa 16. Jul 2011, 20:28

Auf meinem MacBook läuft Safari und gelegentlich auch Firefox.
aen
 
Beiträge: 18
Registriert: Di 21. Dez 2010, 23:18

Re: Welchen Browser nutzt ihr ?

Beitragvon AXe » Sa 16. Jul 2011, 20:39

habe firefox,chrome und safari drauf... aber eig benutz ich nur chrome
minimaler aufwand,maximaler erfolg!
Benutzeravatar
AXe
 
Beiträge: 53
Registriert: Sa 18. Jun 2011, 19:23
Wohnort: nahe stuttgart

Re: Welchen Browser nutzt ihr ?

Beitragvon aLeks89 » Mo 18. Jul 2011, 17:57

Ich benutzte grundsätzlich FireFox, sowohl auf PC als auch auf dem Laptop. Hab mich schon so sehr dran gewöhnt und wunderbare Add-Ons gibts dafür nämlich auch (Ad-Block etc.). Finde ich auch Benutzerfreundlich :)
Hab aber auch Chrome und den IE noch installiert, benutzte ich aber nur falls irgendwelche Seite oder Flashprogramme nicht im FF laufen und ich sie in einem anderen Browser ausprobieren will ;)
Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.
Benutzeravatar
aLeks89
 
Beiträge: 423
Registriert: Do 20. Dez 2007, 22:10
Wohnort: NRW

Re: Welchen Browser nutzt ihr ?

Beitragvon kein plan » Mi 20. Jul 2011, 18:32

firefox
kein plan
 

Re: Welchen Browser nutzt ihr ?

Beitragvon HandsUp_Dave16 » Sa 23. Jul 2011, 18:45

Ich benutze hauptsächlich Firefox, derzeit 5.0.1.
Ansonsten habe ich noch den IE 9 & Chrome 12 drauf.
HandsUp_Dave16
 

Re: Welchen Browser nutzt ihr ?

Beitragvon Moglotti » So 24. Jul 2011, 13:46

Firefox ist seit Jahren der Browser meiner Wahl. :)
Benutzeravatar
Moglotti
 
Beiträge: 1043
Registriert: Sa 7. Mai 2005, 19:53
Wohnort: NRW

Re: Welchen Browser nutzt ihr ?

Beitragvon Legolas Shadow » So 24. Jul 2011, 14:03

IE benutzt man einmal: um Firefox runterzuladen.

Wer Chrome benutzt, sollte sich mal mit dem Thema Datenschutz und Google befassen.
Die and be free of pain or live and fight your sorrow!
Benutzeravatar
Legolas Shadow
 
Beiträge: 654
Registriert: Do 7. Dez 2006, 04:25
Wohnort: Khazad'dhum

Re: Welchen Browser nutzt ihr ?

Beitragvon SiTtePb » So 24. Jul 2011, 14:07

Legolas Shadow hat geschrieben:IE benutzt man einmal: um Firefox runterzuladen.

Wer Chrome benutzt, sollte sich mal mit dem Thema Datenschutz und Google befassen.


also schöner hätte ich das nicht sagen können

wobei ich ab und an FF IE und OP benutze aber auf garkeinen fall Cr
aber auch nur wenn ich beim z0cken keine lust auf umloggen habe so kann ich drei ACCs gleichzeitig spielen aber eigendlich reicht der FF der hat und kann alles was man braucht
alles wird gut
Benutzeravatar
SiTtePb
 
Beiträge: 168
Registriert: So 18. Okt 2009, 16:49

Re: Welchen Browser nutzt ihr ?

Beitragvon Big Gay Al » So 24. Jul 2011, 18:01

Natürlich Firefox

Bild
Verschwendete Zeit ist Dasein. Gebrauchte Zeit ist Leben.
- Edward Young
Benutzeravatar
Big Gay Al
Gesperrt
 
Beiträge: 149
Registriert: Mi 29. Jun 2011, 20:37

Re: Welchen Browser nutzt ihr ?

Beitragvon fabi545 » So 24. Jul 2011, 18:51

Legolas Shadow hat geschrieben:IE benutzt man einmal: um Firefox runterzuladen.

Wer Chrome benutzt, sollte sich mal mit dem Thema Datenschutz und Google befassen.

ganz meine meinung...

der vorteil vom IE9 im vergleich zu den vorgängern ist, man kann FF jetzt noch scheller runterladen ;)
Komm wir essen Opa

SATZZEICHEN KÖNNEN LEBEN RETTEN!
fabi545
 
Beiträge: 146
Registriert: Fr 27. Nov 2009, 21:57

Re: Welchen Browser nutzt ihr ?

Beitragvon Legolas Shadow » Di 26. Jul 2011, 22:19

Passenderes Bild für das Forum:

Bild
Die and be free of pain or live and fight your sorrow!
Benutzeravatar
Legolas Shadow
 
Beiträge: 654
Registriert: Do 7. Dez 2006, 04:25
Wohnort: Khazad'dhum

Re: Welchen Browser nutzt ihr ?

Beitragvon roodrooder » Do 1. Sep 2011, 00:57

CHROME,CHROME,CHROME DAS BESTEEE :) :D :) :D :) :D
für chatten "PN" senden :)
roodrooder
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 1. Sep 2011, 00:00

Re: Welchen Browser nutzt ihr ?

Beitragvon Big Gay Al » Do 1. Sep 2011, 15:23

Wähhhhhhh
Verschwendete Zeit ist Dasein. Gebrauchte Zeit ist Leben.
- Edward Young
Benutzeravatar
Big Gay Al
Gesperrt
 
Beiträge: 149
Registriert: Mi 29. Jun 2011, 20:37

Re: Welchen Browser nutzt ihr ?

Beitragvon Lena » Do 1. Sep 2011, 20:30

Wie dieser Beitrag zusammengebastelt wurde, denke ich das auch @Big Gay All
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2364
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 20:36

Re: Welchen Browser nutzt ihr ?

Beitragvon Blumator » Do 1. Sep 2011, 23:23

ich nutze den feuerfuchs... hatte aber auch ne ganze zeit lang safari,
IE hatte ich auch mal...
aber ich find den feuerfuchs am besten^^
Was sitzt im Baum und winkt? - Ein Huhu!
Benutzeravatar
Blumator
 
Beiträge: 1627
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:05
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Welchen Browser nutzt ihr ?

Beitragvon Lissy » Fr 2. Sep 2011, 00:34

Ich hab IE drauf (starte ihn aber nur, wenn ich auf eine Seite will, welche mit einem anderen Browser nicht korrekt funktioniert), weil vorinstalliert, war langjährige Firefox Nutzerin und bin inzwischen auf Chrome umgestiegen. Und was Datenschutz betrifft... Wer sich in Sicherheit wiegt nur weil man mit IE, FF, Opera oder sonst irgendeinem Browser unterwegs ist, lebt in einer Illusionsblase. Google weiß alles über euch. Ob Chrome oder ein anderer Browser, spielt da keine so große Rolle mehr. Ich verdiene meine Brötchen mit Sachen solcher Art und es gibt Wege und Techniken um an solche Informationen zu kommen, welche browserübergreifend funktionieren, dh. allein auf einen anderen Browser zu wechseln, wird euch nicht davor schützen, ohne dass zusätzliche Maßnahmen getroffen werden ;)
Benutzeravatar
Lissy
 
Beiträge: 24
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 05:51

Re: Welchen Browser nutzt ihr ?

Beitragvon Blumator » Fr 2. Sep 2011, 02:23

jo das sollte eigentlich jedem klar sein, der browserwechsel allein schützt einen nicht :D
Was sitzt im Baum und winkt? - Ein Huhu!
Benutzeravatar
Blumator
 
Beiträge: 1627
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:05
Wohnort: Baden-Württemberg

Nächste

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de