Der Hobby-Thread

Hier könnt ihr alles posten, was nicht zum Thema 'Selbstbefriedigung' passt

Der Hobby-Thread

Beitragvon Soulman » Mi 25. Mai 2011, 20:41

Hey,
da ich über die Suchmaschine keinen solchen Thread gefunden habe, hab ich einfach mal einen neuen gemacht.
Meine Frage ist jetzt:
Was macht ihr so in eurer Freizeit?
Ich zum Beispiel mache, man könnte es experimentelle Archäologie nennen. Ich baue Frühmittelalterliche Waffen und rüstungen nach und teste sie dann.
Ausserdem schieße ich im Verein Bogen und betreibe Freikampf.
Soulman
 
Beiträge: 49
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 18:08

Re: Der Hobby-thread

Beitragvon Blumator » Mi 25. Mai 2011, 20:51

du hörst dich irgendwie gefährlich an^^

du baust waffen und probierst die dann aus? hm, kann das net auch mal ins auge gehen? also ich hätte da so meine bedenken^^ naja ok werden keine schusswaffen sein denk ich mal (hoff ich)

ich spiele des öfteren poker im casino, naja in letzter zeit nicht mehr so oft aber werd ich demnächst mal wieder gehen denk ich

ansonsten mach ich nichts spektakuläres, also hab kein spektakuläres hobby oder so, fussball (vorwiegen gucken^^), pc zocken, weggehen

im großen und ganzen ein ziemlich langweiliges leben^^
Was sitzt im Baum und winkt? - Ein Huhu!
Benutzeravatar
Blumator
 
Beiträge: 1627
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:05
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Der Hobby-thread

Beitragvon Soulman » Do 26. Mai 2011, 14:08

Nein ich bin nicht gefährlich ;)
ich baue vorzüglich sowas wie speerschleudern oder sowas, oder halt rüstungen, die werden aber nicht am eigenen Leib getestet :D
Die Speerschleuder könnte man zu Schusswaffe zählen, ja. Aber ich schleuder auch nur gegen eine zielscheibe an eine wand bzw. auf eine Rüstung.
Soulman
 
Beiträge: 49
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 18:08

Re: Der Hobby-thread

Beitragvon Pulverapa » Do 26. Mai 2011, 15:09

Welt Retten und Sinnlos Resourcen vernichten indem ich 4, 6 oder 24 Stunden auf irgendwelchen Rennstrecken im Kreis Fahre :mrgreen:
Noch 3 mal Tanken dann kommt Peter Zwegat.
Pulverapa
 
Beiträge: 179
Registriert: So 27. Feb 2011, 21:27
Wohnort: Hessen / LDK =)

Re: Der Hobby-thread

Beitragvon Litschee » Do 26. Mai 2011, 15:48

Tanzen...wenn ich denn einen Tanzpartner habe^^
Ansonsten hab ich keine Freizeit :lol:
In Deutschland nennen sie es "Jugend sucht". In England nennen sie es "Petting".
Wenn Stiftung Warentest einen Vibrator testet, ist dann "befriedigend" besser, als "gut"?
Benutzeravatar
Litschee
Moderations-RentnerIn
 
Beiträge: 1600
Registriert: Di 16. Feb 2010, 21:40

Re: Der Hobby-thread

Beitragvon Dessousliebhaber » Di 28. Jun 2011, 15:36

wenn die finanziellen Mittel stimmen, dann baue ich Miniaturlkws in 1:87 neutralles Modell mit Decal versehn oder ich kaufe mir die Standardmodelle und tu ein bisschen da rumbasteln
Leute die mir eine PN schreiben mit dem Inhalt
-wie gehts (den umständen entsprechend)
-alles klar bei dir (siehe Frage 1)
-was machst du so (wenn man Online ist, was sollte man den machen, Auto fahren!?!?!?!)
es lohnt sich nicht
Benutzeravatar
Dessousliebhaber
 
Beiträge: 3356
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 11:28
Wohnort: irgendwo zuhause

Re: Der Hobby-thread

Beitragvon Thomas » Do 11. Mai 2017, 20:03

Ich bin Segelflieger und allgemein sehr aviationsbegeistert.
Quelle vom Avatarbild: http://www.gif-paradies.de/gifs/avatare/sexy/
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 21
Registriert: Fr 14. Apr 2017, 19:46
Wohnort: NRW

Re: Der Hobby-thread

Beitragvon NCIS » Sa 13. Mai 2017, 10:59

Ich habe eigentlich keine ungewöhnlichen Hobbies. Am liebsten bin ich draußen im Grünen oder im Zoo. Mit dabei dann meistens meine Kamera, ab und an gelingt auch mal ein tolles Foto (vielleicht zeig ich bei Gelegenheit mal was davon im leider ziemlich eingeschlafenen Foto-Thread). Seit einiger Zeit habe ich außerdem meine Leidenschaft für die Vogelbeobachtung entdeckt. Ich habe vor 2 Jahren ein Vogelfutterhäuschen gebaut und im Garten aufgestellt und jetzt sitze ich oft mit dem Fernglas im Wohnzimmer und schaue, wer so ein- und ausfliegt. Und ich habe festgestellt, es sind schon einige Arten hinzugekommen.
Ansonsten lese ich sehr gerne quer durch alle Genres mit Ausnahme von Fantasy-Literatur (Okay, bei der Harry Potter-Reihe bekenne ich mich schuldig, ansonsten hab ich damit aber sehr wenig am Hut) und versuche mich selbst ein wenig am Schreiben. Außerdem unterhalte ich noch einen kleinen Blog, in dem ich meine Hobbies miteinander verbinde.
Vor allem am Wochenende, wenn ich die Zeit dazu finde, koche ich auch sehr gerne. Unter der Woche bin ich meist lange in der Uni, da ist zu aufwändiger Kocherei leider kaum Zeit. Darum wird am Wochenende meist auf Vorrat gekocht und an den Werktagen wird das dann nur noch in die Mikrowelle geschoben und erwärmt.
Wenn dann noch ein wenig Zeit übrig bleibt, kümmere ich mich um meine Zimmerpflanzen.
Benutzeravatar
NCIS
 
Beiträge: 719
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 15:39
Wohnort: Deutschland


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de