Witze zum Wochenabschluss

Hier könnt ihr alles posten, was nicht zum Thema 'Selbstbefriedigung' passt

Witze zum Wochenabschluss

Beitragvon Pulverapa » Sa 5. Mär 2011, 16:32

Ein Feuerwehrmann springt die Strasse hoch. Ein Mann hält ihn auf und
fragt:


"Wohin des Weges, du Mann des Feuers?"

Der Feuerwehrmann antwortet: "Zum Herd des Brandes, du Loch des Arsches!"

#######################################


Ein Ehepaar geht gemeinsam in den Zoo. Vor'm Affenkäfig bleiben sie stehen. Ein riesiger Gorilla geht hinter dem Gitter auf und ab.
Sagt der Mann zu seiner Frau: "Wir machen uns einen Spaß, zeige ihm 'mal deine Brüste"
Die Frau lacht und zieht ihre Bluse aus.
Der Gorilla bleibt stehen und guckt.
"Und jetzt zieh die Hose aus"
Die Frau macht mit, bewegt sich aufreizend hin und her, der Gorilla glotzt und hüpft nervös.
"Und jetzt den Slip"
Die Frau geht mit, der Gorilla rastet aus, zerrt an den Gitterstäben, schreit und tobt.
Der Mann öffnet die Käfigtür, schubst seine Frau rein und sagt: "Und dem erklärst Du jetzt mal was Migräne ist"

######################################


Ein Einbrecher steigt nachts in ein Haus ein und hört im Dunkeln eine Stimme die sagt: "Ich sehe dich und Jesus sieht dich auch...!"
Der Einbrecher erschreckt fast zu Tode und fragt "Wer ist da?"
Da hört er erneut die Stimme: "Ich sehe dich und Jesus sieht dich auch...!"
Der Einbrecher kramt seine Taschenlampe raus und strahlt einen Papagei auf der Stange an. "Wer bist du denn?" fragt er ihn.
Der Papagei antwortet: "Ich heiße Elfried."
Der Einbrecher: "Elfried...? Das ist aber ein blöder Name für einen Papagei!"
Darauf hin der Papagei: "Ich weiß dass das ein blöder Name für einen Papagei ist... aber Jesus für einen Rottweiler auch!


#####################################


Ein Professor an der Universität von Mississippi hielt einen Vortrag über "unfreiwilligen Muskuläre Kontraktionen" vor Studenten der der Medizin.

Da er wusste, dass dies nicht unbedingt das spannendste Thema war, beschloss der Professor die Stimmung etwas aufzulockern.
Er zeigte auf eine junge Frau in der ersten Reihe und fragte:

"Wissen sie, was ihr ******och tut, während Sie einen Orgasmus haben?"

Sie antwortete: "Wahrscheinlich in der Kneipe sitzen und Pils trinken!"

Es dauerte 45 Minuten, um die Ordnung im Hörsaal wiederherzustellen.........
Noch 3 mal Tanken dann kommt Peter Zwegat.
Pulverapa
 
Beiträge: 179
Registriert: So 27. Feb 2011, 20:27
Wohnort: Hessen / LDK =)

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de