Aus welcher Ecke der Welt kommst du ...

Hier könnt ihr alles posten, was nicht zum Thema 'Selbstbefriedigung' passt

Aus welcher Ecke der Welt kommst du ...

Beitragvon Joe D. » Di 9. Feb 2010, 22:55

Den schönen Süden von Deutschland nenne ich meine Heimat.
Ehre sei Amset
Benutzeravatar
Joe D.
 
Beiträge: 2208
Registriert: Mi 22. Nov 2006, 01:30

Re: Aus welcher Ecke der Welt kommst du ...

Beitragvon aLeks89 » Mi 10. Feb 2010, 16:22

Ruhrpott :)
Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.
Benutzeravatar
aLeks89
 
Beiträge: 423
Registriert: Do 20. Dez 2007, 22:10
Wohnort: NRW

Re: Aus welcher Ecke der Welt kommst du ...

Beitragvon Mucki » Mi 10. Feb 2010, 19:24

Vom Bodensee BW
Mucki
 
Beiträge: 151
Registriert: Sa 16. Mai 2009, 10:23

Re: Aus welcher Ecke der Welt kommst du ...

Beitragvon Wixx0194 » Di 23. Feb 2010, 18:32

Luxemburg
Wixx0194
 
Beiträge: 93
Registriert: Sa 17. Jan 2009, 14:55
Wohnort: Luxemburg

Re: Aus welcher Ecke der Welt kommst du ...

Beitragvon max081 » Di 23. Feb 2010, 20:19

Kann mir eigentlich Mal jemand erzählen, warum man nicht für jedes Bundesland einen eigenen Thread aufmachen kann??? Ich meine hier gibt es über tausende von Threads zu allen möglichen Themen. Was machen da schon 18 zusätzlich???

Will und kann ich nicht verstehen.

Nur soviel. Ich komme aus Bremen. Aber glaube kaum, dass es hier jemand finden wird. Außerdem füllen ja auch nur die wenigsten User leider Ihr Profil so weit aus. Denn dort könnte man es ja auch schon angeben.
max081
 
Beiträge: 440
Registriert: Do 8. Sep 2005, 11:35
Wohnort: Bremen / Hamburg

Re: Aus welcher Ecke der Welt kommst du ...

Beitragvon Apple-Pod » Di 23. Feb 2010, 23:53

Komme aus dem schönen bayrischen Regensburg...^^

@ Max: Bin deiner Meinung. ;)
Apple-Pod
 
Beiträge: 474
Registriert: Do 23. Jul 2009, 21:21
Wohnort: Bayern

Re: Aus welcher Ecke der Welt kommst du ...

Beitragvon CoolMcCool » Mi 24. Feb 2010, 17:46

Ich meine hier gibt es über tausende von Threads zu allen möglichen Themen. Was machen da schon 18 zusätzlich???


Hast du da jetzt Mallorca und Ibiza mitgezählt oder was? :lol:

Wir brauchen den Fred gar nicht, denn wer es preisgeben will, der fügt es einfach ins Profil ein, aber macht, was euch glücklich macht. :lol:
Schona und doch so fern
Benutzeravatar
CoolMcCool
ModeratorIn
 
Beiträge: 1958
Registriert: Di 7. Jul 2009, 18:15

Re: Aus welcher Ecke der Welt kommst du ...

Beitragvon max081 » Mi 24. Feb 2010, 23:44

@CoolMcCool

@Anzahl
Nein, sorry, habe nicht Malloce und Ibiza gemeint, aber wäre lustig ;-) Ist wohl etwas missverständlich, aber ich meinte 18 Threads zu dem Thema woher kommst Du. Denn diesen hier und noch einen gibt es ja schon, macht zuzüglich zu den Threads für jedes der 16 Bundesländer dann 18. Aber ok, da es die 2 ja schon gibt, müsste es richtig heißen 16 zusätzliche. Sorry.

@Preisgeben
Ich glaube, selbst wenn es jeder in sein Profil eingibt, kann man noch lange nicht danach suchen. Dazu müsste dann doch wieder dieser User-Deutschlandkarte installiert werden. Wenn es aber jeder hier in den Thread eingibt und besonders natürlich, wenn es zu jedem Bundesland ein Thread gibt, dann kann man die Leute auch viel einfacher finden.

Vorschlag: Man könnte auch nach Regionen zusammenfassen. Nordostdeutschland, Südwestdeutschland etc. oder Niedersachsen/Bremen/Hamburg oder nach erste PLZ, dann wären wir bei 10 Threads (oder sind es 9, weil keine mit 0 anfängt?).
max081
 
Beiträge: 440
Registriert: Do 8. Sep 2005, 11:35
Wohnort: Bremen / Hamburg

Re: Aus welcher Ecke der Welt kommst du ...

Beitragvon Apple-Pod » Mi 24. Feb 2010, 23:46

Warum wurde die Deutschlandkarte überhaupt entfernt?? :S
Apple-Pod
 
Beiträge: 474
Registriert: Do 23. Jul 2009, 21:21
Wohnort: Bayern

Re: Aus welcher Ecke der Welt kommst du ...

Beitragvon gigaklein » Do 25. Feb 2010, 07:56

Die in RapidForum verwendete Karte war inkompatibel zur neuen Forensoftware und konnte nicht konvertiert werden.
Gleichgültig, wie viele Wohnort-Threads wir auch hätten: Ein Großteil der User gibt absichtlich den Wohnort nicht oder nur umschrieben an. Ich kenne einen User, der seinen Geburtsort (statt des Wohnorts) eingetragen hatte, um seine Anonymität zu verbessern. Ein weiterer, mir bekannter User hatte seine Wohnort-Angabe sicherheitshalber gelöscht, als er sehen musste, dass "ein Kotzbrocken" aus dem gleichen Ort "Wohnort-Werbung" machte.
Die Textbeiträge mit Wohnort-Angaben können von unregistrierten und unangemeldeten "Gästen" aus der ganzen Welt gelesen werden, so auch von (Personen-)Suchmaschinen!

Nehmt zur Kenntnis: Es gibt User, die wollen nicht gefunden werden können!

Diese "Enthaltsamkeit" oder auch das falsche Spurenlegen zu Gunsten gewahrter Anonymität gilt gleichermaßen für Eintragungen in eine User-Karte.
Solange User-Accounts nicht gelöscht werden, bleiben verwaiste Uralteintragungen von Karteileichen erhalten - die Aktualität ist also ohnehin fragwürdig. Die alte User-Karte war voller Karteileichen...

Nicht zu vergessen: In den meisten Vorstellungsthreads wird die "Herkunft" kurz genannt, oft aber auch da absichtlich unscharf beschrieben.

In Kontakt-Foren mögen Wohnort-Suchfunktionen sinnvoll sein, wir sind in voller Absicht kein Kontaktforum!
Im Zweifel eben trotzdem...
Benutzeravatar
gigaklein
Moderations-RentnerIn
 
Beiträge: 1390
Registriert: Mo 16. Jun 2008, 04:40

Re: Aus welcher Ecke der Welt kommst du ...

Beitragvon Jojo55 » Fr 12. Mär 2010, 10:41

Fenoglio88 hat geschrieben:ist ja alles verständlich, ...
aber mal so gesagt, warum dürfen alle von außen mitlesen, was wir hier so posten, ... ich meine das ist doch so als gehe ich einfach ungefragt zu meinem nachbar und gehe in dessen bücherregal und lese da jetzt einfach drinrum wies mir grad passt, ...
eine gewisse "privatssphäre" wäre doch sicherlich auch nicht schlecht, ...
und so dringt dann auch ne so viel nach außen, ... ...

Wer hier postet, weiß doch, dass jeder das lesen kann. Wer damit Probleme hat soll es halt lassen. Das ist, um bei deinem Vergleich zu bleiben, nicht die Privatbibliothek von deinem Nachbarn sondern die Stadtbücherei: Hier darf jeder reinkommen und schmökern.
Венн ду дас лезен каннст, бист ду кайн думмер весси!
Jojo55
ModeratorIn
 
Beiträge: 2329
Registriert: Sa 15. Dez 2007, 17:16

Re: Aus welcher Ecke der Welt kommst du ...

Beitragvon wixprof » Fr 12. Mär 2010, 11:48

Herr im Himmel was ist so schlimm daran? Dann weiß mein Nachbar eben das ich in einem Wichsforum poste. Ja und ? Wir bau hier ja keine Bomben.
wixprof
 
Beiträge: 471
Registriert: Fr 20. Jul 2007, 09:13
Wohnort: NRW

Re: Aus welcher Ecke der Welt kommst du ...

Beitragvon RedChristal » Fr 30. Apr 2010, 23:07

Hey,
wixprof hat geschrieben: Wir bau hier ja keine Bomben.

Oh sorry Leute falsches Forum...

Ich komme, nein ich wohne im Schwabenland nähe Pforzheim.
RedChristal
 
Beiträge: 115
Registriert: Di 27. Apr 2010, 13:48
Wohnort: BW

Re: Aus welcher Ecke der Welt kommst du ...

Beitragvon kieler95 » Mo 17. Mai 2010, 18:02

Kiel, Schleswig-Holstein
kieler95
 

Re: Aus welcher Ecke der Welt kommst du ...

Beitragvon TimSch » Mo 17. Mai 2010, 18:37

... NRW, nah Mönchen-Gladbach.
Benutzeravatar
TimSch
 
Beiträge: 18
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 18:33

Re: Aus welcher Ecke der Welt kommst du ...

Beitragvon Handarbeit » Mo 17. Mai 2010, 18:58

im moment noch: sachsen > vogtland ändert sich aber bald ^^
Gruß Handarbeit
Benutzeravatar
Handarbeit
 
Beiträge: 166
Registriert: Di 1. Mai 2007, 18:43
Wohnort: BaWü

Re: Aus welcher Ecke der Welt kommst du ...

Beitragvon Dessousliebhaber » Di 18. Mai 2010, 16:25

NRW (mehr sach ich net :mrgreen: )
Leute die mir eine PN schreiben mit dem Inhalt
-wie gehts (den umständen entsprechend)
-alles klar bei dir (siehe Frage 1)
-was machst du so (wenn man Online ist, was sollte man den machen, Auto fahren!?!?!?!)
es lohnt sich nicht
Benutzeravatar
Dessousliebhaber
 
Beiträge: 3368
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 11:28
Wohnort: irgendwo zuhause

Re: Aus welcher Ecke der Welt kommst du ...

Beitragvon Apple-Pod » Di 18. Mai 2010, 17:48

Regensburg..

... und wenns klappt in einem Jahr und zwei Monaten in Bonn :)
Apple-Pod
 
Beiträge: 474
Registriert: Do 23. Jul 2009, 21:21
Wohnort: Bayern

Re: Aus welcher Ecke der Welt kommst du ...

Beitragvon Azarell1993 » Do 10. Jun 2010, 15:53

So ich komma aus BW genauers aus dem Kreis Rottweil
Freue mich über jede PN.
Benutzeravatar
Azarell1993
 
Beiträge: 123
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 12:51
Wohnort: BW

Re: Aus welcher Ecke der Welt kommst du ...

Beitragvon sunshine1991 » Do 10. Jun 2010, 17:12

also NRW -> frag doch

ähm ja gladbach ist zwar was weit weg aber in der nähe^^
over the hills and far away ..... - endless, hopeless
sunshine1991
 
Beiträge: 36
Registriert: Di 25. Mai 2010, 14:29

Nächste

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de