Letzter Film

Hier könnt ihr alles posten, was nicht zum Thema 'Selbstbefriedigung' passt

Letzter Film

Beitragvon M.K. » Do 2. Sep 2010, 22:32

welchen Film habt ihr zuletzt gesehen ?

worum ging es in dem Film ?

und würdet ihr den Film weiterempfehlen ?

den letzten Film den ich gesehen habe war I want candy indem Film geht es um 2 Jungs die unbedingt einen Film drehen wollen und dann aufeinmal einen Porno drehen. :D
M.K.
 
Beiträge: 848
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 19:09
Wohnort: GERMANY NRW !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: letzter Film

Beitragvon Dessousliebhaber » Fr 3. Sep 2010, 17:34

welchen Film habt ihr zuletzt gesehen ?
letzte Woche Sontag 8 Blickwinkel und Vier Brüder (Pro7)

worum ging es in dem Film ?
8 Blickwinkel: Auf US-Präsident wird ein Anschlag verübt und die Rekonstruktion wird von 8 Zeugen wiedergegeben http://de.wikipedia.org/wiki/8_Blickwinkel
Vier Brüder: Adoptiv Mutter wird erschoßen und die 4 Brüder wollen Rache
http://de.wikipedia.org/wiki/Vier_Br%C3%BCder

und würdet ihr den Film weiterempfehlen ? Ja/Ja muss aber jeden selber überlassen und selber wissen ob der Film geguckt wird oder nicht
Leute die mir eine PN schreiben mit dem Inhalt
-wie gehts (den umständen entsprechend)
-alles klar bei dir (siehe Frage 1)
-was machst du so (wenn man Online ist, was sollte man den machen, Auto fahren!?!?!?!)
es lohnt sich nicht
Benutzeravatar
Dessousliebhaber
 
Beiträge: 3356
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 11:28
Wohnort: irgendwo zuhause

Re: letzter Film

Beitragvon Joe D. » Sa 25. Sep 2010, 16:14

Star Wars Episode III - Die Rache der Sith

Kennt jeder. Beste Scene des Films, die Schnitte zwischen der Heilung von Anakin / gleichzeitig die Geburt seiner beiden Kinder und Padmé s Tod
Ehre sei Amset
Benutzeravatar
Joe D.
 
Beiträge: 2208
Registriert: Mi 22. Nov 2006, 01:30

Re: letzter Film

Beitragvon 16UndSo » So 26. Sep 2010, 13:14

Butterfly Effect 1-3
Erste war richtig geil, der zweite war durchschnitt und hab ich noch gut verstanden.
Aber der dritte Teil hat mich richtig verwirrt oO
16UndSo
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 13:30

Re: letzter Film

Beitragvon Kie96 » Mo 27. Sep 2010, 21:21

Passt das nicht eher in die Spam-Ecke ?
Kie96
 

Re: letzter Film

Beitragvon Litschee » Mo 27. Sep 2010, 21:24

Kie96 hat geschrieben:Passt das nicht eher in die Spam-Ecke ?

das passt schon ;) schau dir die anderen Themen bei OT an, die sind nicht besser :lol:
In Deutschland nennen sie es "Jugend sucht". In England nennen sie es "Petting".
Wenn Stiftung Warentest einen Vibrator testet, ist dann "befriedigend" besser, als "gut"?
Benutzeravatar
Litschee
Moderations-RentnerIn
 
Beiträge: 1600
Registriert: Di 16. Feb 2010, 21:40

Re: letzter Film

Beitragvon Dessousliebhaber » Sa 2. Okt 2010, 12:54

The Italian Job
Leute die mir eine PN schreiben mit dem Inhalt
-wie gehts (den umständen entsprechend)
-alles klar bei dir (siehe Frage 1)
-was machst du so (wenn man Online ist, was sollte man den machen, Auto fahren!?!?!?!)
es lohnt sich nicht
Benutzeravatar
Dessousliebhaber
 
Beiträge: 3356
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 11:28
Wohnort: irgendwo zuhause

Re: letzter Film

Beitragvon Macke09 » Sa 2. Okt 2010, 18:17

Gestern Nacht gegen 01:30Uhr morgen hab ich mir "The Day after Tomorrow" angeguckt

und ja, ich kann diesen weiterempfehlen =)
An die, die mir private Nachrichten schreiben: Lasst euch bitte etwas Sinnvolles einfallen, Nachrichten, in denen nur: Hey, wie gehts, lust zu chatten., steht, werden ignoriert!!
Macke09
 
Beiträge: 38
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:39

Re: letzter Film

Beitragvon mrx » So 10. Okt 2010, 18:43

Gestern nacht irgendwann mit 2 Freundinnen "Ten things, I hate about you" ^^
21 Jahre, 18 cm
mrx
 
Beiträge: 68
Registriert: Di 30. Mai 2006, 19:38
Wohnort: Königreich FarFarAway

Re: letzter Film

Beitragvon Dessousliebhaber » Mo 11. Okt 2010, 09:18

Lissy und der wilde Kaiser (gute Doppeldeutigkeit :D ,ein paar gute Anspielungen usw.)
Leute die mir eine PN schreiben mit dem Inhalt
-wie gehts (den umständen entsprechend)
-alles klar bei dir (siehe Frage 1)
-was machst du so (wenn man Online ist, was sollte man den machen, Auto fahren!?!?!?!)
es lohnt sich nicht
Benutzeravatar
Dessousliebhaber
 
Beiträge: 3356
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 11:28
Wohnort: irgendwo zuhause

Re: letzter Film

Beitragvon Backy » Di 12. Okt 2010, 23:15

Dessousliebhaber hat geschrieben:Lissy und der wilde Kaiser (gute Doppeldeutigkeit :D ,ein paar gute Anspielungen usw.)


Hihi, den hab ich auch gesehen. Ich mag Bullys Humor sehr !
Seduce my mind, ensnare my heart, capture my soul, and my body is yours completely. (Raina Chapman)
Benutzeravatar
Backy
 
Beiträge: 509
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 10:50
Wohnort: Sachsen

Re: letzter Film

Beitragvon M.K. » Fr 15. Okt 2010, 23:15

bis eben Zeiten ändern dich geguckt was soll ich dazu sagen ist halt der Film von Bushido. Also ich würde den Film empfehlen
M.K.
 
Beiträge: 848
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 19:09
Wohnort: GERMANY NRW !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: letzter Film

Beitragvon Lash92 » Fr 15. Okt 2010, 23:34

Den letzten Film (den ich noch nicht kannte) war Inception mit Leonardo DiCaprio. Ziemlich spannender und philosophischer Film über Träume und "Wie wahr ist die Wirklichkeit". Man muss zwar die ganze Zeit mitdenken um hinterher zu kommen, aber es lohnt sich. Der Film hat mich auch nach dem Schauen noch beschäftigt.
Den letzten FIlm (den ich geguckt hab, aber schon kannte) war Dark Knight, also Batman mit einer genialen Vorstellung von Heath Ledger als Joker. Ich liiiebe diesen Film. Wer ihn nicht kennt (hat ihn neulich im Fernsehen verpasst) sollte ihn wirklich sehen. Auf Englisch meiner Meinung nach noch besser, aber deutsch geht auch...Why so serious? =)
Everyone has so much to say
They talk talk talk their lives away
Lash92
 
Beiträge: 68
Registriert: So 10. Okt 2010, 23:36

Re: letzter Film

Beitragvon M.K. » So 17. Okt 2010, 11:41

gestern Nacht mit nehm Kumepl Lammbock geguckt .

http://de.wikipedia.org/wiki/Lammbock
M.K.
 
Beiträge: 848
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 19:09
Wohnort: GERMANY NRW !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: letzter Film

Beitragvon LaGolli » Mo 18. Okt 2010, 20:50

shortbus. liebe ihn.
LaGolli
 

Re: letzter Film

Beitragvon M.K. » So 24. Okt 2010, 13:33

eben Knallharte JungsTeil 1
M.K.
 
Beiträge: 848
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 19:09
Wohnort: GERMANY NRW !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: letzter Film

Beitragvon M.K. » Mo 1. Nov 2010, 01:16

bis eben habe ich mal wieder lammbock geguckt : einfach einer der geilsten Filme den es gibt
M.K.
 
Beiträge: 848
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 19:09
Wohnort: GERMANY NRW !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: letzter Film

Beitragvon aLeks89 » Di 2. Nov 2010, 03:04

The Road

Sehr tiefgehender Film, eher ruhig aber empfehlends wert :)
Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.
Benutzeravatar
aLeks89
 
Beiträge: 423
Registriert: Do 20. Dez 2007, 22:10
Wohnort: NRW

Re: letzter Film

Beitragvon Hormontherapeut » Di 2. Nov 2010, 15:12

Scott Pilgrim gegen die Welt

Was für ein hammergeiler, abgedrehter Nerd-Spaß!! Allein das Retro-8Bit Intro mit diesem speziellen Sound, da geht einem wie mir einfach das Herz auf. Dazu der manchmal verpeilt wirkende Scott, sein schwuler Mitbewohner, die heiße Ramona und der geniale Soundtrack machen den Film echt zu einer der besten Filme diesen Jahres. Leider kein Massenprodukt, aber ein verdammt gutes Stück Kino!
People...they don't write anymore-they blog.Instead of talking,they text,no punctuation,no grammar:LOL this & LMFAO that.It's just a bunch of stupid people pseudo-communicating in a proto-language that resembles more what cavemen used to speak.
Benutzeravatar
Hormontherapeut
 
Beiträge: 12661
Registriert: Di 5. Jul 2005, 16:31
Wohnort: Sunshine state

Re: letzter Film

Beitragvon Dessousliebhaber » Di 2. Nov 2010, 16:46

Die etwas andern Cops, ist relativ neu

guter Film ob wohl ich Filme mit Mark Wahlberg sowie so gut finde ;)
Leute die mir eine PN schreiben mit dem Inhalt
-wie gehts (den umständen entsprechend)
-alles klar bei dir (siehe Frage 1)
-was machst du so (wenn man Online ist, was sollte man den machen, Auto fahren!?!?!?!)
es lohnt sich nicht
Benutzeravatar
Dessousliebhaber
 
Beiträge: 3356
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 11:28
Wohnort: irgendwo zuhause

Nächste

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de