Durch Zufall Leute aus dem Forum finden?

Hier könnt ihr alles posten, was nicht zum Thema 'Selbstbefriedigung' passt

Durch Zufall Leute aus dem Forum finden?

Beitragvon Schnelle-Hand » Fr 25. Dez 2009, 23:28

Hi habt ihr schon mal aus Zufall jemandem aus dem Forum getroffen oder bemerkt, das ihr beide hier angemeldet seid?
so beim reden übers wixxen oder so! :D


Lg SH
Schnelle-Hand
 
Beiträge: 20
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 14:36

Re: Durch Zufall Leute aus dem Forum finden ?

Beitragvon CT-Boy » Fr 25. Dez 2009, 23:29

nein bis jetzt nochnicht^^
wäre aber realtiv lustig :mrgreen:
Es gibt nichts gutes, außer Man(n) tut es ;-)
Benutzeravatar
CT-Boy
 
Beiträge: 162
Registriert: So 16. Dez 2007, 14:25
Wohnort: S-H

Re: Durch Zufall Leute aus dem Forum finden ?

Beitragvon Eichelkrauler » Sa 26. Dez 2009, 00:27

Ich glaube du überschätzt die Größe des Forums etwas.
Bei einem zufälligen Treffen dürfte die Wahrscheinlichkeit bei 1:500000 oder noch geringer liegen.
Fast wie Lotto. :)
SB auf'm Bett, SB auf'm Schrank, SB auf'm Sofa - leider geil.
Eichelkrauler
 
Beiträge: 99
Registriert: Sa 20. Dez 2008, 14:20
Wohnort: Baden

Re: Durch Zufall Leute aus dem Forum finden ?

Beitragvon Dessousliebhaber » Sa 26. Dez 2009, 09:50

warum nich is mir jetz aber noch nich passiert
Leute die mir eine PN schreiben mit dem Inhalt
-wie gehts (den umständen entsprechend)
-alles klar bei dir (siehe Frage 1)
-was machst du so (wenn man Online ist, was sollte man den machen, Auto fahren!?!?!?!)
es lohnt sich nicht
Benutzeravatar
Dessousliebhaber
 
Beiträge: 3382
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 10:28
Wohnort: irgendwo zuhause

Re: Durch Zufall Leute aus dem Forum finden ?

Beitragvon Mr.Duden » Sa 26. Dez 2009, 13:23

Wäre zwar sehr unwahrscheinlich, hätte aber schon was... :roll: ;)
Mr.Duden
 
Beiträge: 63
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 15:38

Re: Durch Zufall Leute aus dem Forum finden ?

Beitragvon kratos » Sa 26. Dez 2009, 13:26

Ich würde es extrem lustig finden wirklich einen aus dem forum zu finden....dann hätte man ja schonmal ein gemeinsames thema über das man sich unterhalten könnte:-) aber wie schon öfters erwähnt, sehr sehr unwahrscheinlich.
Die schwierigste Turnübung ist es immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen!
Benutzeravatar
kratos
 
Beiträge: 320
Registriert: So 27. Mai 2007, 15:41
Wohnort: Hessen

Re: Durch Zufall Leute aus dem Forum finden ?

Beitragvon Markus » Sa 26. Dez 2009, 16:45

meine freunde sind mal durch "zufall" auf das forum gestoßen und haben sich dann darüber lustig gemacht, wer sich denn sowas durchlesen würde oder geschweigedenn hier posten würde...

Vielleicht lesen sie ja immer noch hier mit.
Benutzeravatar
Markus
 
Beiträge: 549
Registriert: Di 15. Jun 2004, 15:18
Wohnort: [VERBORGEN]^^

Re: Durch Zufall Leute aus dem Forum finden ?

Beitragvon Gast84 » So 27. Dez 2009, 16:58

Hey!
Ich kenne A. ziemlich gut, habe im "realen" Leben sehr viel mit ihm zu tun. Wir haben uns gleichzeitig hier im Forum angemeldet, es ist wirklich cool;)

S.
Gast84
 

Re: Durch Zufall Leute aus dem Forum finden ?

Beitragvon wixboy29 » So 27. Dez 2009, 20:35

Naja, jemand unbekanntes hab ich bisher vom Forum noch nicht getroffen... aber ich weiß das ein Kumpel von mir auch hier mitliest :)
wixboy29
 
Beiträge: 204
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 00:28

Re: Durch Zufall Leute aus dem Forum finden ?

Beitragvon Hansi07 » So 27. Dez 2009, 20:57

Ich habe auch noch nie mit jemandem über das Forum gesprochen,
vielleicht sollte man das mal machen. ;)
Mitlesen tun bestimmt viele.
Valar Morghulis
Benutzeravatar
Hansi07
 
Beiträge: 457
Registriert: Do 24. Apr 2008, 19:26
Wohnort: Hessen

Re: Durch Zufall Leute aus dem Forum finden ?

Beitragvon Tob92 » Di 29. Dez 2009, 18:27

Hehe xD
Früher vor dem "Umzug" gab es noch ein sehr nettes AddOn...
EIne Userkarte auf der sich jeder User mit seiner PLZ eintragen kann.
Ich hoffe immer noch das diese irgendwann wieder auftaucht ;)

Im Kritik Forum wurde mir gesagt das es auf der To-Do-Liste steht.
Benutzeravatar
Tob92
 
Beiträge: 426
Registriert: Do 9. Apr 2009, 23:18
Wohnort: NRW OWL

Re: Durch Zufall Leute aus dem Forum finden ?

Beitragvon Wixx0194 » Fr 1. Jan 2010, 18:08

Ja die Karte war schon cool. Ich hätt nix dagegen jemanden aus 'm Forum zu treffen.
Wixx0194
 
Beiträge: 93
Registriert: Sa 17. Jan 2009, 13:55
Wohnort: Luxemburg

Re: Durch Zufall Leute aus dem Forum finden ?

Beitragvon Seth922 » So 17. Jan 2010, 19:06

Also als ich mich hier angemeldet habe hab ich hier einen jungen kennengelernt und hab mich dann mit ihm zum wichsen getroffen und wir haben in der nähe gewohnt und kannten uns durch einpaar ecken :D war schon sehr witzig.
Seth922
 
Beiträge: 15
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 16:08

Re: Durch Zufall Leute aus dem Forum finden ?

Beitragvon Daniel_Stud » So 7. Feb 2010, 22:08

Ich hab hier im Forum noch nie jemanden getroffen, den ich gekannt habe. Schade eigentlich. Ich zumindest fände es total geil und super witzig, wenn man Dinge von Typen erfährt, die man ihnen nie zugetraut hätte. :mrgreen:
In memoriam: disarboy (*1. September 2015, T 28. September 2015 - viel zu früh)
Resurrexit: 3. Oktober 2015 :)))
Benutzeravatar
Daniel_Stud
 
Beiträge: 385
Registriert: Di 26. Mai 2009, 16:25
Wohnort: Bayern

Re: Durch Zufall Leute aus dem Forum finden ?

Beitragvon Real Life » Mo 8. Feb 2010, 01:08

Daniel_Stud hat geschrieben:Ich zumindest fände es total geil und super witzig, wenn man Dinge von Typen erfährt, die man ihnen nie zugetraut hätte. :mrgreen:
Stell dir vor, du triffst dich mit "Real Life", denkst der kann nix ausser wichsen und dann stellt sich heraus, er ist Astronaut auf der ISS. :mrgreen:
Wichsen ist schön. Blasen ist schöner.
Real Life
 
Beiträge: 235
Registriert: Do 17. Jan 2008, 00:21
Wohnort: Karlsruhe

Re: Durch Zufall Leute aus dem Forum finden ?

Beitragvon Apple-Pod » Mo 8. Feb 2010, 17:16

Stimmt das wirklich?? :D :mrgreen:
Apple-Pod
 
Beiträge: 474
Registriert: Do 23. Jul 2009, 20:21
Wohnort: Bayern

Re: Durch Zufall Leute aus dem Forum finden ?

Beitragvon orpheus » Mo 8. Feb 2010, 17:18

Ich glaube nicht, denn da oben werden bestimmt alle Websites gespeichert.
--Semper adverso Flumine--
Ironischerweise liebe ich zynischen Sarkasmus!
Benutzeravatar
orpheus
 
Beiträge: 870
Registriert: Di 17. Jun 2008, 16:51
Wohnort: Hessen

Re: Durch Zufall Leute aus dem Forum finden ?

Beitragvon Daniel_Stud » Mo 8. Feb 2010, 21:04

Real Life hat geschrieben:
Daniel_Stud hat geschrieben:Ich zumindest fände es total geil und super witzig, wenn man Dinge von Typen erfährt, die man ihnen nie zugetraut hätte. :mrgreen:
Stell dir vor, du triffst dich mit "Real Life", denkst der kann nix ausser wichsen und dann stellt sich heraus, er ist Astronaut auf der ISS. :mrgreen:


Berühmte Leute finden, fände ich gar nicht mal so spannend. Kumpel oder persönliche Bekannte...das wäre für mich viel geiler.
In memoriam: disarboy (*1. September 2015, T 28. September 2015 - viel zu früh)
Resurrexit: 3. Oktober 2015 :)))
Benutzeravatar
Daniel_Stud
 
Beiträge: 385
Registriert: Di 26. Mai 2009, 16:25
Wohnort: Bayern

Re: Durch Zufall Leute aus dem Forum finden ?

Beitragvon clarion » Di 9. Feb 2010, 01:15

ne leider noch ned!
clarion
 
Beiträge: 38
Registriert: Di 19. Jan 2010, 00:25
Wohnort: steiermark/Österreich

Re: Durch Zufall Leute aus dem Forum finden ?

Beitragvon gregy » Di 23. Feb 2010, 15:23

Vor einem Monat hat mich mal jemand in einem anderen Forum angesprochen,weil ich da den gleichen Namen hab wie hier, und daraus ist eine nette Chatfreundschaft entstanden. :)
Benutzeravatar
gregy
 
Beiträge: 121
Registriert: Di 6. Sep 2005, 15:06
Wohnort: nrw

Nächste

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de