Für Genießer: Was ist Deine Lieblings-Schokolade?

Hier könnt ihr alles posten, was nicht zum Thema 'Selbstbefriedigung' passt

Re: für Genießer: Was ist Deine Lieblings-Schokolade ?

Beitragvon DerVierteBoy » So 13. Apr 2014, 23:23

Vor mir liegt (bzw. lag) bis eben die Milka Tuc. Schmeckt ziemlich gut, interessante Kombination von der Schokolade und dem Cracker. Doch, kann ich empfehlen. 8-)
"Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie." -Wilhelm Busch
Benutzeravatar
DerVierteBoy
ModeratorIn
 
Beiträge: 1029
Registriert: Mi 26. Dez 2012, 11:13

Re: für Genießer: Was ist Deine Lieblings-Schokolade ?

Beitragvon Backy » So 13. Apr 2014, 23:29

Schade, ich wollt Dich gerade bitten, mal ein Stück zum Kosten rüberzureichen. :lol:
Seduce my mind, ensnare my heart, capture my soul, and my body is yours completely. (Raina Chapman)
Benutzeravatar
Backy
 
Beiträge: 509
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 09:50
Wohnort: Sachsen

Re: für Genießer: Was ist Deine Lieblings-Schokolade ?

Beitragvon Dessousliebhaber » Di 10. Jun 2014, 06:27

Rittersport - Rum, Traube und Nuss mit Knusperstücken.
Leute die mir eine PN schreiben mit dem Inhalt
-wie gehts (den umständen entsprechend)
-alles klar bei dir (siehe Frage 1)
-was machst du so (wenn man Online ist, was sollte man den machen, Auto fahren!?!?!?!)
es lohnt sich nicht
Benutzeravatar
Dessousliebhaber
 
Beiträge: 3407
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 10:28
Wohnort: irgendwo zuhause

Re: Für Genießer: Was ist Deine Lieblings-Schokolade?

Beitragvon Lena » So 14. Jan 2018, 13:42

Also mit Milka Toffee Ganznuss kriegt man mich immer. Wobei ich die Daim und Karamell Varianten auch super finde.

Lufée wird meiner Meinung nach überbewertet. Ist ganz nett, aber irgendwie auch nicht so.
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2533
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 19:36

Re: Für Genießer: Was ist Deine Lieblings-Schokolade?

Beitragvon Dessousliebhaber » So 14. Jan 2018, 15:21

Lena hat geschrieben:Also mit Milka Toffee Ganznuss kriegt man mich immer. Wobei ich die Daim und Karamell Varianten auch super finde.


Dann komm, hab was da :lol: :lol:

Lena hat geschrieben:Lufée wird meiner Meinung nach überbewertet. Ist ganz nett, aber irgendwie auch nicht so.


Ist das die Schokolade mit Luft?
Leute die mir eine PN schreiben mit dem Inhalt
-wie gehts (den umständen entsprechend)
-alles klar bei dir (siehe Frage 1)
-was machst du so (wenn man Online ist, was sollte man den machen, Auto fahren!?!?!?!)
es lohnt sich nicht
Benutzeravatar
Dessousliebhaber
 
Beiträge: 3407
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 10:28
Wohnort: irgendwo zuhause

Re: Für Genießer: Was ist Deine Lieblings-Schokolade?

Beitragvon NCIS » So 14. Jan 2018, 16:31

Milka ist mir zu süß. Müsste ich schon sehr großen Hunger darauf haben.

Sehr gut ist die Hachez Wild Cacoa de Amazonas, 45 % Kakaoanteil. Eine der besten Schokoladen, die ich je gegessen habe, wenn auch mit über 3 Euro je Tafel nicht gerade billig.
Benutzeravatar
NCIS
ModeratorIn
 
Beiträge: 817
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 14:39
Wohnort: Deutschland

Re: Für Genießer: Was ist Deine Lieblings-Schokolade?

Beitragvon Mucki » So 14. Jan 2018, 18:24

Hauptsächlich Ritter Sport und das fast alle Sorten
Mucki
 
Beiträge: 153
Registriert: Sa 16. Mai 2009, 09:23

Re: Für Genießer: Was ist Deine Lieblings-Schokolade?

Beitragvon Eichelkrauler » So 14. Jan 2018, 19:22

Interessantes Thema :)
Schokolade esse ich nur selten. Und wenn dann niemals Supermarkt-Schokoladen wie Ritter Sport, Milka, Lindt oder Discounter Zeugs.

Eine meine Lieblingsmarken ist Bonnat.
Ich mag auch Schell und Valrhona.
SB auf'm Bett, SB auf'm Schrank, SB auf'm Sofa - leider geil.
Eichelkrauler
 
Beiträge: 101
Registriert: Sa 20. Dez 2008, 14:20
Wohnort: Baden

Re: Für Genießer: Was ist Deine Lieblings-Schokolade?

Beitragvon dschibi » Mo 15. Jan 2018, 08:52

Bei ALDI gibt es Moser-Roth, da bin ich für viele Sorten zu haben.
Benutzeravatar
dschibi
 
Beiträge: 138
Registriert: So 15. Jan 2006, 21:01

Re: Für Genießer: Was ist Deine Lieblings-Schokolade?

Beitragvon Lena » Mo 15. Jan 2018, 17:05

@ Eichelkrauler

Warum niemals?
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2533
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 19:36

Re: Für Genießer: Was ist Deine Lieblings-Schokolade?

Beitragvon Eichelkrauler » Mo 15. Jan 2018, 22:37

Hi Lena,
als Teen habe ich Fusel getrunken wegen des Alkohols und Schokolade gegessen, weil sie schon süß war.
Aber wenn man diese Phase überwunden hat und sich informiert und Produkte vergleicht und vielleicht auch mal ein Seminar besucht, dann lernt man Qualität schätzen.
Ich möchte Qualität geniessen. Und eine Schokolade die mir in der Hand schmilzt und die voll ist von Zucker, Fetten und Emulgatoren und ein Massenprodukt ist kann ich nicht geniessen.
Lieber wenig und dafür hochwertig.
Schokolade kaue ich auch nicht, sondern lutsche sie bzw. lass sie auf der Zunge zergehen.
Geh doch mal in ein Schokoladen-Seminar bzw. Schokoladen-Probe und laß dich verführen ;)

Auch interessant:
https://www.welt.de/regionales/koeln/ar ... kennt.html
SB auf'm Bett, SB auf'm Schrank, SB auf'm Sofa - leider geil.
Eichelkrauler
 
Beiträge: 101
Registriert: Sa 20. Dez 2008, 14:20
Wohnort: Baden

Vorherige

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de