Fetisch-Rubrik

Wenn ihr etwas zur Seite und/oder zum Forum fragen/sagen wollt, dann hier...

Beitragvon Shiny_X » So 17. Aug 2008, 21:10

Ich habe mal die Suchfunktion benutzt und festgestellt, dass Threads zum Thema Fetisch ziemlich zerstreut sind. Ich würde mich freuen, wenn es eine Rubrik für Fetische gäbe. Noch jemand meiner Meinung?

Shiny_X
Benutzeravatar
Shiny_X
 
Beiträge: 265
Registriert: Fr 27. Jun 2008, 16:26
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon LayaYana » So 17. Aug 2008, 21:28

das thema hatten wir hier auch schon mal diskutiert, keine ahnung ob man den noch findet ^^

wir waren allerdings dagegen, weil so ein bereich die abkanzlung von fetischisten fördert. das wollen wir allerdings nicht, ich denke mal du auch nicht. ich finds eigentlich schön, wenn sich auch die noch nicht gefestigten fetischisten mit anderen austauschen können und das ist im allgemeinen forum eigentlich besser möglich.
Urlaub - gar nicht da. Postkarte: "Der Himmel hat eine Farbe, die Luft hat eine Temperatur, meistens zumindest. Der Rest ist auch ganz ok. Hoffe euch geht es allen gut. Liebe Grüße, die Laya"
Benutzeravatar
LayaYana
Moderations-RentnerIn
 
Beiträge: 4827
Registriert: Mo 4. Dez 2006, 19:35
Wohnort: Turku

Beitragvon Big Dick » Mo 18. Aug 2008, 07:27

Ich würde auch sagen, dass es nicht viel bringt für alles eine extra Rubrik zu erstellen, das dürfte am ende auch nicht die Übersichtlichkeit verbessern.
Das dümmste Ding auf Erden
Sollte einst der Affe werden.
Doch dieser Plan ging voll daneben
Und Tokio Hotel begann zu leben
Benutzeravatar
Big Dick
 
Beiträge: 1428
Registriert: Di 17. Jul 2007, 16:55
Wohnort: Sachsen

Beitragvon Workman » Mo 18. Aug 2008, 07:43

Big Dick schrieb:
Ich würde auch sagen, dass es nicht viel bringt für alles eine extra Rubrik zu erstellen, das dürfte am ende auch nicht die Übersichtlichkeit verbessern.


das würde ich auch so sehen,
aber------- könnte es vielleicht hilfreich sein, wenn es einen sog. Fetisch Sammelthread gäbe, in dem diejenigen, die sich dafür interessieren die einzelnen Postings zu diesem Thema mit URL übersichtlich verlinken.
Das würde dann wieder für diejeningen die so was in den unendlichen Weiten des Forums suchen mit der Sufu leichter zu finden sein---oder :?:

LG Workman
Selbst ist der Mann, so lange Mann es selber kann
Benutzeravatar
Workman
 
Beiträge: 1590
Registriert: Di 15. Jan 2008, 21:40
Wohnort: Bayern

Beitragvon Big Dick » Mo 18. Aug 2008, 10:27

Das wäre wohl das Beste, mit einem Sammelthread würde man sowohl die Fetischisten als auch die Admins / Mods zufrieden stellen können, und die suche würde erleichtert werden.
Das dümmste Ding auf Erden
Sollte einst der Affe werden.
Doch dieser Plan ging voll daneben
Und Tokio Hotel begann zu leben
Benutzeravatar
Big Dick
 
Beiträge: 1428
Registriert: Di 17. Jul 2007, 16:55
Wohnort: Sachsen


Zurück zu Lob, Kritik, Fragen und Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de