Forumsmüll gleich ganz entsorgen?

Wenn ihr etwas zur Seite und/oder zum Forum fragen/sagen wollt, dann hier...

Beitragvon Workman » Sa 5. Jul 2008, 12:28

Hallo zusammen

Ich lese ja gerne das Forum :D
so wie meine tägliche zeitung, aber was etwas störend wirkt, ist die Tatsache, dass sich da immer mehr geschlossene Müllpostings zwischendrin tummeln :(

Wäre es nicht möglich, dass diejenigen die das zeug schliessen solchen Thread in einen "Misthaufen" schieben :?: oder ganz löschen :?:
nicht zu verwechseln mit geschlossenen Threads bei denen es einen weiterleitenden Infolink gibt.

Das würde das lesen schon etwas erleichtern

oder sehe ich das falsch :?:

LG Workman
Selbst ist der Mann, so lange Mann es selber kann
Benutzeravatar
Workman
 
Beiträge: 1590
Registriert: Di 15. Jan 2008, 21:40
Wohnort: Bayern

Beitragvon Flusl » Sa 5. Jul 2008, 13:17

Hast Recht, dafür haben wir ja auch den Mülleimer. Habe vorhin auch Threads nur geschlossen, ohne zu verschieben. Werde ich gleich nachholen...
Benutzeravatar
Flusl
 
Beiträge: 1449
Registriert: Do 19. Feb 2004, 14:33

Beitragvon LayaYana » Sa 5. Jul 2008, 13:42

ja, kein problem. bisher hab ich sie immer drin gelassen, damit die threadersteller sich nicht wundern, wo denn ihr thread hin ist.
Urlaub - gar nicht da. Postkarte: "Der Himmel hat eine Farbe, die Luft hat eine Temperatur, meistens zumindest. Der Rest ist auch ganz ok. Hoffe euch geht es allen gut. Liebe Grüße, die Laya"
Benutzeravatar
LayaYana
Moderations-RentnerIn
 
Beiträge: 4827
Registriert: Mo 4. Dez 2006, 19:35
Wohnort: Turku

Beitragvon Flusl » Sa 5. Jul 2008, 14:20

Naja, geht ja um Müllpostings. Da dürfen sich die Threadersteller ruhig wundern.
Anders bei in irgendeiner Art sinnvoller Postings, die trotzdem geschlossen werden (wie beim Beispiel von workman).
Benutzeravatar
Flusl
 
Beiträge: 1449
Registriert: Do 19. Feb 2004, 14:33


Zurück zu Lob, Kritik, Fragen und Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de