Zugang zum Forum momentan fast unmöglich???

Wenn ihr etwas zur Seite und/oder zum Forum fragen/sagen wollt, dann hier...

Beitragvon Workman » So 22. Jun 2008, 08:31

Hallo zusammen

Nachdem ich es endlich mal wieder geschafft habe, ins Forum zu kommen, würde mich interesseiren was da momentan los ist?

Ich komme mit Firefox rein gehe auf die Hauptseite Schöner onanieren
klicke unten auf Forum und dann heist es meistens nicht zu erreichen.
oder es kommt eine blanke leere seite :(

In ähnliche Foren wie dieses hier komme ich schon rein, also kanns an meinem Lappi nicht liegen.

Auch wenn ich über explorer komme ist der Zugang äußerst schwierig.

Geht etwa momentan nur ne bestimmte Menge an Usern rein?

Geht das anderen auch so?

oder was ist los?

LG Workman
PS das ganze geht seit Freitag nacht 1.30 Uhr
Selbst ist der Mann, so lange Mann es selber kann
Benutzeravatar
Workman
 
Beiträge: 1590
Registriert: Di 15. Jan 2008, 21:40
Wohnort: Bayern

Beitragvon Dáwídh » So 22. Jun 2008, 08:52

bei mir auch
Ich bin David der Erste Hoher König der Computerspiele und des sinnloses Redens, Herr über die seelische Trauer und Beherrscher des ewigen Feuers des sinnlosen Spams.

Für neue Admins in diesem Forum! Die Willkür und Ungerechtigkeit in diesem Forum muß endlich ein Ende haben! Kopiert dieses Text in eure Signatur damit wir immer größer werden und wir unser Ziel erreichen.....viva la Revolution
Benutzeravatar
Dáwídh
 
Beiträge: 262
Registriert: Sa 15. Sep 2007, 19:23
Wohnort: Schwaben ;-)

Beitragvon Stender » So 22. Jun 2008, 08:57

hier auch
Jegliche Fehler in diesem Posting dienen ausschließlich der Belustigung des Leser...
Stender
 
Beiträge: 212
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 20:08

Beitragvon Redbone » So 22. Jun 2008, 09:01

Ich kam gestern den ganzen Tag nicht rein. Auch der Adminbereich war für mich nicht erreichbar. Das Problem scheint wohl bei Rapid zu liegen.
Ich will, dass sie mich beißt.
Benutzeravatar
Redbone
 
Beiträge: 3265
Registriert: Di 30. Aug 2005, 19:50

Beitragvon Workman » So 22. Jun 2008, 10:20

Redbone schrieb:
Ich kam gestern den ganzen Tag nicht rein. Auch der Adminbereich war für mich nicht erreichbar. Das Problem scheint wohl bei Rapid zu liegen.


Na dann bin ich schon beruhigter dass es mir nicht allein so geht :D
Wenn dann zufällig doch der ein oder andere User hier lesen kann, dann sieht er ja die info und braucht sich keine Gedanken zu machen dass mit seinem Computer was nicht stimmt


LG Workman
Selbst ist der Mann, so lange Mann es selber kann
Benutzeravatar
Workman
 
Beiträge: 1590
Registriert: Di 15. Jan 2008, 21:40
Wohnort: Bayern

Beitragvon GayTeenBoy » So 22. Jun 2008, 10:21

jetzt scheints ja wieder zu gehn :)

aber ist die online-user-angabe in ordnung so :shock: so viele an einen Sonntagmorgen :?:
GayTeenBoy
 

Beitragvon SelbstIstDerHerr » So 22. Jun 2008, 10:31

ne... die anzeige is anscheinend nich ok, weil sie inaktive benutzer nicht rauslöscht!

edit: oder zumindest erst später als gewohnt
Zuletzt geändert von SelbstIstDerHerr am So 22. Jun 2008, 10:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
SelbstIstDerHerr
 
Beiträge: 706
Registriert: Mi 30. Apr 2008, 20:18

Beitragvon broken dream » So 22. Jun 2008, 10:51

Das mit der anzeige der User kommt öfters vor. Einfach nicht daran stören lassen.
Gib Aids, Todessternen, Cam2cam, pictausch, icq, Nazis und dem BVB keine Chance!
Rauchmelder Retten leben!
Falls du von jemanden geweckt wirst der wie Darth Vader atmet: vertraue ihm ! Er will dich retten!
http://www.youtube.com/watch?v=FmdKiu5fYNg
Benutzeravatar
broken dream
Moderations-RentnerIn
 
Beiträge: 2235
Registriert: So 19. Nov 2006, 23:48
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Jay-me » So 22. Jun 2008, 11:05

Die Unerreichbarkeit lag an Rapid. Mehrere Rapid-Foren gingen nicht.
Du kannst sagen, was du willst, doch es geht immer nur ums Eine:
eM, dT, Bl, lBeine.

Wer's checkt, darf sich was wünschen.
Benutzeravatar
Jay-me
Moderations-RentnerIn
 
Beiträge: 957
Registriert: Mo 14. Feb 2005, 11:25


Zurück zu Lob, Kritik, Fragen und Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de