Das Forum hat mir echt geholfen

Wenn ihr etwas zur Seite und/oder zum Forum fragen/sagen wollt, dann hier...

Beitragvon The Master 555 » Mo 19. Mai 2008, 21:07

Hey leutz,

also das Forum hat mir echt geholfen wenn es darum geht mit Freunden über das Onanieren zu quatschen weil ichs vorher iwie nie erlebt hab, dass jemand offen darüber redet. Aber einen kleinen verbesserungsvorschlag hätte ich schon noch. Ich finde es sollten ältere topics als 6 monate gelöscht werden sollten, weil man dann auch mal eher nen thread aufmachen kann und nicht uralt threads wiederbeleben muss und die leute direkt sagen "gabs doch schon benutz mal die suche". Naja is ja nur sone idee
Zuletzt geändert von The Master 555 am Mo 19. Mai 2008, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
ver räschtschreipfelerr vinded tarf ßie behahlten
Benutzeravatar
The Master 555
 
Beiträge: 144
Registriert: Mo 27. Feb 2006, 18:18
Wohnort: Mönchengladbach

Beitragvon LP-Fan90 » Di 20. Mai 2008, 00:00

naja

das thema mit thread löschen gabs schon öfters

dabei kam eigt immer das gleiche raus


is sinnlos, da die ergebnisse, antworten, usw dann immer wieder geschrieben werden müssten
keine pics unter der gürtellinie; kein cam2cam oder ähnliches
WeWeWe.gamingisnotacrime.de/index.php
Benutzeravatar
LP-Fan90
 
Beiträge: 464
Registriert: Sa 24. Jun 2006, 20:10
Wohnort: Deutschland


Zurück zu Lob, Kritik, Fragen und Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de