Männer posten im Frauenbereich

Wenn ihr etwas zur Seite und/oder zum Forum fragen/sagen wollt, dann hier...

Beitragvon nick19816 » Do 20. Mär 2008, 16:11

warum posten die männer hier eigentlich so viel bei den mädels rein?
Zuletzt geändert von Redbone am Fr 21. Mär 2008, 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
Genieße jeden Tag
nick19816
 
Beiträge: 14
Registriert: Do 20. Mär 2008, 16:08

Beitragvon Nick1 » Do 20. Mär 2008, 16:24

Weil hier überwiegend männliche Personen unterwegs sind.
Benutzeravatar
Nick1
 
Beiträge: 98
Registriert: Sa 1. Mär 2008, 02:58

Beitragvon LayaYana » Do 20. Mär 2008, 17:34

weil sie glauben, sie hätten was zu melden ^^

da wird aber auch immer wieder ne ganze menge von gelöscht ;)
Urlaub - gar nicht da. Postkarte: "Der Himmel hat eine Farbe, die Luft hat eine Temperatur, meistens zumindest. Der Rest ist auch ganz ok. Hoffe euch geht es allen gut. Liebe Grüße, die Laya"
Benutzeravatar
LayaYana
Moderations-RentnerIn
 
Beiträge: 4827
Registriert: Mo 4. Dez 2006, 19:35
Wohnort: Turku

Beitragvon Redbone » Do 20. Mär 2008, 18:11

Wie wär es mit einer sinnvolleren Überschrift?
Ich will, dass sie mich beißt.
Benutzeravatar
Redbone
 
Beiträge: 3267
Registriert: Di 30. Aug 2005, 19:50

Beitragvon Hellspawn » Do 20. Mär 2008, 21:13

weil alle nur ihre Postinganzahl hochhauen wollen...
Hellspawn
 
Beiträge: 538
Registriert: Fr 19. Mai 2006, 14:05

Beitragvon Legolas Shadow » Do 20. Mär 2008, 22:19

Genauso wie mein Vorposter, wa?

Is aber halt so. Solange die Bereiche nicht gesperrt sind postet jeder überall rein wos ihm gefällt.
Die and be free of pain or live and fight your sorrow!
Benutzeravatar
Legolas Shadow
 
Beiträge: 654
Registriert: Do 7. Dez 2006, 03:25
Wohnort: Khazad'dhum

Beitragvon Älex » Do 20. Mär 2008, 22:27

Also ich finde man kann durchaus auch als Mann im Frauenbereich posten. Aber nur wenn es auch sinnvoll ist.

Ich habe glaube ich noch nie(!) im Frauenbereich gepostet.
Signatur mal wieder entfernt...
Älex
 
Beiträge: 945
Registriert: Mi 25. Jul 2007, 18:38

Beitragvon broken dream » Do 20. Mär 2008, 22:40

Das glaube ich nicht Älex.
Gib Aids, Todessternen, Cam2cam, pictausch, icq, Nazis und dem BVB keine Chance!
Rauchmelder Retten leben!
Falls du von jemanden geweckt wirst der wie Darth Vader atmet: vertraue ihm ! Er will dich retten!
http://www.youtube.com/watch?v=FmdKiu5fYNg
Benutzeravatar
broken dream
Moderations-RentnerIn
 
Beiträge: 2235
Registriert: So 19. Nov 2006, 23:48
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Älex » Do 20. Mär 2008, 22:52

Beweis mir das Gegenteil. 8-) Ich habe halt nicht viel zu sagen dort. Oder nein, bis jetzt hatte ich nie was zu sagen. :lol:

Edit: Ok, ein, zwei Beiträge. :oops:
Zuletzt geändert von Älex am Do 20. Mär 2008, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
Signatur mal wieder entfernt...
Älex
 
Beiträge: 945
Registriert: Mi 25. Jul 2007, 18:38

Beitragvon Hellspawn » Fr 21. Mär 2008, 01:42

Legolas' Shadow schrieb:
Genauso wie mein Vorposter, wa?


das war ja auch extra so gemacht das mich wieder irgendein Legolas drauf anschreibt oÔ.
Und ich finde auch das es manchmal sogar sinnvoll ist als Mann im Frauenbereich zu posten. Rede jetzt nicht von mir, sondern generell :roll:
Zuletzt geändert von Hellspawn am Fr 21. Mär 2008, 01:43, insgesamt 1-mal geändert.
Hellspawn
 
Beiträge: 538
Registriert: Fr 19. Mai 2006, 14:05

Beitragvon Workman » Fr 21. Mär 2008, 11:37

na das kann schon mal passieren wenn man in die falsche "Spalte" kommt :twisted:
Selbst ist der Mann, so lange Mann es selber kann
Benutzeravatar
Workman
 
Beiträge: 1590
Registriert: Di 15. Jan 2008, 21:40
Wohnort: Bayern

Beitragvon Legolas Shadow » Fr 21. Mär 2008, 20:51

Warum posten Frauen im Männerberich? ;)
Die and be free of pain or live and fight your sorrow!
Benutzeravatar
Legolas Shadow
 
Beiträge: 654
Registriert: Do 7. Dez 2006, 03:25
Wohnort: Khazad'dhum

Beitragvon LayaYana » Fr 21. Mär 2008, 21:12

damit wenigstens ein vernünftiger beitrag da steht ;)
Urlaub - gar nicht da. Postkarte: "Der Himmel hat eine Farbe, die Luft hat eine Temperatur, meistens zumindest. Der Rest ist auch ganz ok. Hoffe euch geht es allen gut. Liebe Grüße, die Laya"
Benutzeravatar
LayaYana
Moderations-RentnerIn
 
Beiträge: 4827
Registriert: Mo 4. Dez 2006, 19:35
Wohnort: Turku

Beitragvon Hellspawn » Fr 21. Mär 2008, 21:32

guter Konter aber was könnten Frauen bei Männerproblemen schon groß reißen...
Hellspawn
 
Beiträge: 538
Registriert: Fr 19. Mai 2006, 14:05

Beitragvon Kinch » Fr 21. Mär 2008, 21:36

Pluralität erweitert den Horizont.
Bin für Geschlechtsverkehr mit Menschen jeden Alters, Geschlechts, Aussehen, Intelligenzgrad, sozialen Statuts, geistiger und körperlicher Gesundheitszustands oder Spezies zu haben.
PNs mit "Hi, wie gehts?" und "m oder w" machen mich zudem total geil.
Kinch
 
Beiträge: 100
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 21:16

Beitragvon broken dream » Sa 22. Mär 2008, 00:21

Es soll ja auch hier im Forum Männer und Jungen geben die schon Erfahrungen mit Frauen gesammelt haben.
Da ist es doch ganz nett das diese Leute ihre Erfahrungen weitergeben.
Gib Aids, Todessternen, Cam2cam, pictausch, icq, Nazis und dem BVB keine Chance!
Rauchmelder Retten leben!
Falls du von jemanden geweckt wirst der wie Darth Vader atmet: vertraue ihm ! Er will dich retten!
http://www.youtube.com/watch?v=FmdKiu5fYNg
Benutzeravatar
broken dream
Moderations-RentnerIn
 
Beiträge: 2235
Registriert: So 19. Nov 2006, 23:48
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon andrea2730 » Sa 22. Mär 2008, 19:03

Aber es gibt ja auch Mädels die im Jungens Bereich gerne mal was posten...
andrea2730
 
Beiträge: 45
Registriert: So 27. Mai 2007, 15:26

Beitragvon LayaYana » Mo 24. Mär 2008, 00:20

ja hier *meld* immer wieder. hab nämlich auch schon mal erfahrungen mit jungs gesammelt ^^

ich finde beides ist nicht schlimm, solange es mal ein sinnvoller kommentar ist und alles weiter bringt. frauen im männerbeireich schreiben meistens was sinnvolles (es sei denn es sind so möchtegernmädels ;) ), aber männer im frauenbereich haben meistens die tendenz so wixphantasien loswerden zu wollen. oder ist das nur meine sicht?

solche tendenzen nehme ich auf jeden fall gerne hin, wenn gelegentlich mal ein echt guter kommentar kommt. und dann verbringe ich auch gerne mal eine nacht damit, dumme beiträge zu löchen ;)
Urlaub - gar nicht da. Postkarte: "Der Himmel hat eine Farbe, die Luft hat eine Temperatur, meistens zumindest. Der Rest ist auch ganz ok. Hoffe euch geht es allen gut. Liebe Grüße, die Laya"
Benutzeravatar
LayaYana
Moderations-RentnerIn
 
Beiträge: 4827
Registriert: Mo 4. Dez 2006, 19:35
Wohnort: Turku

Beitragvon Workman » Mo 24. Mär 2008, 13:59

Mal neugierig gefragt

Wie unterscheidet man, wenn man mit "Suchen" ein Thema findet, ob es sich um die Männer oder Frauenseite handelt :?: :?:

Wenn in solchem Thread bereits von Männlein Weiblein und Geschlechtslosen gepostet wurde :?: :?:

ist mir die Tage auch unabsichtlich passiert :(

gibt es da etwa Insidererkennungmerkmale :?:
Selbst ist der Mann, so lange Mann es selber kann
Benutzeravatar
Workman
 
Beiträge: 1590
Registriert: Di 15. Jan 2008, 21:40
Wohnort: Bayern

Beitragvon Kinch » Mo 24. Mär 2008, 14:01

Beim Suchen wird doch das Subforum beim Suchergebnis mitangezeigt.
Bin für Geschlechtsverkehr mit Menschen jeden Alters, Geschlechts, Aussehen, Intelligenzgrad, sozialen Statuts, geistiger und körperlicher Gesundheitszustands oder Spezies zu haben.
PNs mit "Hi, wie gehts?" und "m oder w" machen mich zudem total geil.
Kinch
 
Beiträge: 100
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 21:16

Nächste

Zurück zu Lob, Kritik, Fragen und Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de