Ständig Probleme beim Seitenaufruf...

Wenn ihr etwas zur Seite und/oder zum Forum fragen/sagen wollt, dann hier...

Beitragvon Gast » So 3. Feb 2008, 18:28

Hi,

ich hätte ja gerne die Suche benutzt, um zu sehen, ob es das Thema schon gibt. Aber leider bekomme ich seit neuestem auch noch Warnmeldungen, wonach ich "nicht so viel herumklicken" soll!

Mein eigentliches Problem: Immer wenn ich das Forum neu aufrufe (also nachdem der PC ausgeschaltet war) dauert es ewig bis ich überhaupt was machen kann. Die Seite ist zwar sofort da, aber ich kann weder scrollen noch sonst irgendwas, weil die Seite Fehler enthält. Ich benutze IE 7 und WinXP...
Vielleicht könntet ihr ja die Skripte für die ganze PopUp-Werbung überarbeiten, denn ich glaube da liegt der Fehler...

Greetz
Gast
 

Beitragvon Jojo55 » So 3. Feb 2008, 18:37

Bist du sicher dass du nicht irgend welchen unerwünschten Müll auf deinem Rechner hast?
Ich habe gerade mal nachgesehen ob ich hier irgend welche Skripte blockiere aber: Nein (Adblock plus im Firefox), und trotzdem popt keine Werbung up. Vom Forum scheint das Problem also offenbar nicht zu kommen.
Венн ду дас лезен каннст, бист ду кайн думмер весси!
Jojo55
ModeratorIn
 
Beiträge: 2329
Registriert: Sa 15. Dez 2007, 16:16

Beitragvon broken dream » So 3. Feb 2008, 18:37

Auf die Pop-ups haben wir keinen Einfluss. Die werden von Rapid reingestellt. Deshalb ist das Forum auch kostenlos.
Lösche vielleicht mal deine Cookies, log dich aus und melde dich dann wieder an. Vielleicht hilft das weiter.
Gib Aids, Todessternen, Cam2cam, pictausch, icq, Nazis und dem BVB keine Chance!
Rauchmelder Retten leben!
Falls du von jemanden geweckt wirst der wie Darth Vader atmet: vertraue ihm ! Er will dich retten!
http://www.youtube.com/watch?v=FmdKiu5fYNg
Benutzeravatar
broken dream
Moderations-RentnerIn
 
Beiträge: 2235
Registriert: So 19. Nov 2006, 23:48
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Gast » So 3. Feb 2008, 18:47

Mit dem Firefox hab ich das Problem nicht. Und unerwünschte Software hab ich auch keine auf meinem Rechner. Es liegt also wahrscheinlich am Internet Explorer... Nur komisch, dass niemand sonst das Problem kennt...

Danke für den Tipp. Ich werds mal ausprobieren mit Cookie löschen und neu einloggen....
Gast
 

Beitragvon Redbone » So 3. Feb 2008, 20:28

Lösche auch mal den Cache (Temporary Internet Files).
Ich will, dass sie mich beißt.
Benutzeravatar
Redbone
 
Beiträge: 3265
Registriert: Di 30. Aug 2005, 19:50

Beitragvon Hormontherapeut » Mo 4. Feb 2008, 10:49

Kenne das Problem mit dem IE teilweise auch. Dauert manchmal nen bißchen, biss man an die Seite "ran kann", aber dann geht es. Popup-Werbung ist bei mir größtenteils geblockt.

Aber leider bekomme ich seit neuestem auch noch Warnmeldungen, wonach ich "nicht so viel herumklicken" soll!


Das ist der nervige Rapidforum Spamschutz. Wenn Du Pech hast und das ignorierst, wirst Du mal für ne Stunde vom Forum gebannt. Das nervt echt, aber das Thema hatten wir öfter schon, dagegen lässt sich wohl nichts machen.
People...they don't write anymore-they blog.Instead of talking,they text,no punctuation,no grammar:LOL this & LMFAO that.It's just a bunch of stupid people pseudo-communicating in a proto-language that resembles more what cavemen used to speak.
Benutzeravatar
Hormontherapeut
 
Beiträge: 12661
Registriert: Di 5. Jul 2005, 15:31
Wohnort: Sunshine state


Zurück zu Lob, Kritik, Fragen und Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de