Promi-Pic-Thread (???)

Wenn ihr etwas zur Seite und/oder zum Forum fragen/sagen wollt, dann hier...

Beitragvon Richie » Mo 5. Nov 2007, 18:41

hi. wollt ma fragen obs möglich wär dass man ma nen thread aufmacht wo jeder pics (oder links) von geilen promis posten kann oder is das auch verboten???? natürlich keine nacktbilder

lg Richie ;)
Zuletzt geändert von Richie am Mo 5. Nov 2007, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Richie
 
Beiträge: 2686
Registriert: Sa 17. Mär 2007, 22:48
Wohnort: FFM

Beitragvon Redbone » Mo 5. Nov 2007, 19:04

Bilder dürfen wegen der Copyrights leider keine gepostet werden. Links werden bis auf weiteres noch geduldet.
Allerdings gibt es bereits zwei ähnliche Threads, in denen man diese Links dranhängen könnte:
http://www.sch-ona-forum.de/viewtopic.php?f=109&t=1067
http://www.sch-ona-forum.de/viewtopic.php?f=102&t=256
Ich will, dass sie mich beißt.
Benutzeravatar
Redbone
 
Beiträge: 3265
Registriert: Di 30. Aug 2005, 19:50

Beitragvon Richie » Mo 5. Nov 2007, 19:07

naja aber en eigener thread wär doch auch nich schlecht. dann hätte man ma so ne sammlung von links und nich in nem anderen thread so zerstreut auf den ganzen seiten
Benutzeravatar
Richie
 
Beiträge: 2686
Registriert: Sa 17. Mär 2007, 22:48
Wohnort: FFM

Beitragvon Redbone » Mo 5. Nov 2007, 19:12

Gut, meinetwegen. Und ich hoffe, der Thread bleibt sauber. ;)
Ich will, dass sie mich beißt.
Benutzeravatar
Redbone
 
Beiträge: 3265
Registriert: Di 30. Aug 2005, 19:50

Beitragvon LP-Fan90 » Mo 5. Nov 2007, 23:12

gibts da net sone super erfindung? ach ja Google bilder

für was brauchen wir den nen thread für links für bilder???

man kann doch einfach die namen die in diversen "wen würdet ihr gern mal.." und "wen findet ihr..." bei google bilder eingeben und man hat eine riesige auswahl an bildern
keine pics unter der gürtellinie; kein cam2cam oder ähnliches
WeWeWe.gamingisnotacrime.de/index.php
Benutzeravatar
LP-Fan90
 
Beiträge: 464
Registriert: Sa 24. Jun 2006, 20:10
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Big Dick » Di 6. Nov 2007, 14:41

Halte die Idee auch für unsinnig, wenn ich bilder von ner prominenten sehen will dann gehe ich über google und suche nicht erst in einem thread nach nem passenden link.
:twisted: :evil:
Das dümmste Ding auf Erden
Sollte einst der Affe werden.
Doch dieser Plan ging voll daneben
Und Tokio Hotel begann zu leben
Benutzeravatar
Big Dick
 
Beiträge: 1428
Registriert: Di 17. Jul 2007, 16:55
Wohnort: Sachsen

Beitragvon Richie » Di 6. Nov 2007, 14:54

dann schließt den thread halt wieder. war nur ma ne idee
Benutzeravatar
Richie
 
Beiträge: 2686
Registriert: Sa 17. Mär 2007, 22:48
Wohnort: FFM

Beitragvon Fucker91 » Di 6. Nov 2007, 17:37

Dieser thread wär perfekt als Ersatz vom "mit wem würdet ihr..."-thread.
weil beim anderen muss man immer erst rumgooglen, und hier kann man gleich die besten Bilder in Form von Links reinposten.
Jung, geil und zu allem bereit ^^
Fucker91
 
Beiträge: 151
Registriert: Mo 1. Okt 2007, 23:00


Zurück zu Lob, Kritik, Fragen und Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de