Text weg

Wenn ihr etwas zur Seite und/oder zum Forum fragen/sagen wollt, dann hier...

Beitragvon Gast » Fr 7. Sep 2007, 12:36

Hab mich eben tierisch aufgeregt. :evil:
Hab einen ewig langen Beitrag geschrieben. Wollte ihn dann speichern, da kam die Meldung, der Text sei zu lang. Schön und gut; bin dann auf 'zurück' gegangen und da war der Text unwiderruflich verschwunden. :evil:
Jetzt ist meine Laune am Arsch.

Was ich auch nicht so toll finde ist, dass oft, wenn Leute etwas neues gepostet haben, das gar nicht angezeigt wird; also ich meine dass das Postingsymbol gar nicht oragne unterlegt ist wie es "normalerweise" der Fall ist.
Da manche neue Postings weiß bleiben, übersieht man oft diese. :evil:
Gast
 

Beitragvon regenrinne » Fr 7. Sep 2007, 12:40

darum kopiere ich den ganzen text noch schnell in die zwischenablage, kann ich jedem bei langen texten empfehlen ;)
Das Leben ist wie eine Hühnerleiter, kurz und beschissen! -- "The Devil made us do it. God forgive us." (Zodiac Mindwarp) -- Tonight belongs to the LGFCWWL-Group
Benutzeravatar
regenrinne
 
Beiträge: 1612
Registriert: Do 11. Mai 2006, 18:01
Wohnort: Rock and Roll Hell

Beitragvon Hormontherapeut » Fr 7. Sep 2007, 12:40

Leider weiß ich nicht, wie man diesen Fehler beheben kann, aber mir erging das hier auch mal so! Es hat mich ziemlich viel Zeit gekostet, den Beitrag zu schreiben und dann war er weg und meine Laune im Keller. :roll: Seit dem verfasse ich längere Beiträge eigentlich immer in Word und kopier sie dann hier rein.

Dass neue Posts nicht richtig angezeigt werden, scheint mal wieder ne Schwäche von Rapid zu sein, genauso wie die manchmal auftetenden falschen Poster-Namen auf der Hauptseite. Das nervt schon manchmal. :?
People...they don't write anymore-they blog.Instead of talking,they text,no punctuation,no grammar:LOL this & LMFAO that.It's just a bunch of stupid people pseudo-communicating in a proto-language that resembles more what cavemen used to speak.
Benutzeravatar
Hormontherapeut
 
Beiträge: 12661
Registriert: Di 5. Jul 2005, 15:31
Wohnort: Sunshine state

Beitragvon Gast » Fr 7. Sep 2007, 14:18

Ich speichere längere Texte grundsätzlich in Textdateien zwischen.
Gast
 

Beitragvon Sturmvogel » So 9. Sep 2007, 11:33

Es lebe die Zwischenablage, hab ich mir schon in anderen Foren angewöht und das erspart einem echt viel Frust (Wo ich grad bei Frust bin, gibts ne Möglichkeit diese damlichen CapsLock Taste zu deaktivieren? Und die Windows Taste am besten gleich mit...)
Zuletzt geändert von Sturmvogel am So 9. Sep 2007, 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin verliebt, na toll.
Benutzeravatar
Sturmvogel
 
Beiträge: 306
Registriert: Do 5. Jul 2007, 13:31
Wohnort: Siegen/NRW

Beitragvon andromedae » So 9. Sep 2007, 11:43

Das ist mir auch vor kurzem passiert. Ich habe einen längeren Text geschrieben und vergessen ihn zwischendurch in die Zwischenablage zu kopieren. Dann war alles weg.
Aber aus Fehlern lernt man ;)
Benutzeravatar
andromedae
 
Beiträge: 618
Registriert: Mo 13. Mär 2006, 14:41
Wohnort: Belgien

Beitragvon Gast » So 9. Sep 2007, 12:11

Zwischenablage ist allerdings auch nicht so sicher, wenn man sich nicht voll auf die Stabilität des eigenen Systems verlassen kann.
Gast
 


Zurück zu Lob, Kritik, Fragen und Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de