Text weg

Wenn ihr etwas zur Seite und/oder zum Forum fragen/sagen wollt, dann hier...

Beitragvon Gast » Fr 7. Sep 2007, 12:36

Hab mich eben tierisch aufgeregt. :evil:
Hab einen ewig langen Beitrag geschrieben. Wollte ihn dann speichern, da kam die Meldung, der Text sei zu lang. Schön und gut; bin dann auf 'zurück' gegangen und da war der Text unwiderruflich verschwunden. :evil:
Jetzt ist meine Laune am Arsch.

Was ich auch nicht so toll finde ist, dass oft, wenn Leute etwas neues gepostet haben, das gar nicht angezeigt wird; also ich meine dass das Postingsymbol gar nicht oragne unterlegt ist wie es "normalerweise" der Fall ist.
Da manche neue Postings weiß bleiben, übersieht man oft diese. :evil:
Gast

Beitragvon regenrinne » Fr 7. Sep 2007, 12:40

darum kopiere ich den ganzen text noch schnell in die zwischenablage, kann ich jedem bei langen texten empfehlen ;)
Das Leben ist wie eine Hühnerleiter, kurz und beschissen! -- "The Devil made us do it. God forgive us." (Zodiac Mindwarp) -- Tonight belongs to the LGFCWWL-Group
regenrinne

Beitragvon Hormontherapeut » Fr 7. Sep 2007, 12:40

Leider weiß ich nicht, wie man diesen Fehler beheben kann, aber mir erging das hier auch mal so! Es hat mich ziemlich viel Zeit gekostet, den Beitrag zu schreiben und dann war er weg und meine Laune im Keller. :roll: Seit dem verfasse ich längere Beiträge eigentlich immer in Word und kopier sie dann hier rein.

Dass neue Posts nicht richtig angezeigt werden, scheint mal wieder ne Schwäche von Rapid zu sein, genauso wie die manchmal auftetenden falschen Poster-Namen auf der Hauptseite. Das nervt schon manchmal. :?
People...they don't write anymore-they blog.Instead of talking,they text,no punctuation,no grammar:LOL this & LMFAO that.It's just a bunch of stupid people pseudo-communicating in a proto-language that resembles more what cavemen used to speak.
Hormontherapeut

Beitragvon Gast » Fr 7. Sep 2007, 14:18

Ich speichere längere Texte grundsätzlich in Textdateien zwischen.
Gast

Beitragvon Sturmvogel » So 9. Sep 2007, 11:33

Es lebe die Zwischenablage, hab ich mir schon in anderen Foren angewöht und das erspart einem echt viel Frust (Wo ich grad bei Frust bin, gibts ne Möglichkeit diese damlichen CapsLock Taste zu deaktivieren? Und die Windows Taste am besten gleich mit...)
Zuletzt geändert von Sturmvogel am So 9. Sep 2007, 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin verliebt, na toll.
Sturmvogel

Beitragvon andromedae » So 9. Sep 2007, 11:43

Das ist mir auch vor kurzem passiert. Ich habe einen längeren Text geschrieben und vergessen ihn zwischendurch in die Zwischenablage zu kopieren. Dann war alles weg.
Aber aus Fehlern lernt man ;)
andromedae

Beitragvon Gast » So 9. Sep 2007, 12:11

Zwischenablage ist allerdings auch nicht so sicher, wenn man sich nicht voll auf die Stabilität des eigenen Systems verlassen kann.
Gast

Zurück zu Lob, Kritik, Fragen und Verbesserungsvorschläge