Seite nicht mehr erreichbar ?

Wenn ihr etwas zur Seite und/oder zum Forum fragen/sagen wollt, dann hier...

Beitragvon DerWixGuru » Di 12. Jun 2007, 19:48

Hallo,

Kommt es nur bei mir vor oder ist das Forum ab und zu nicht mehr zu erreichen? Ich konnte es Heute schon wieder nicht aufrufen und wollte fragen ob dies nur bei mir vorkommt?

Gruß Guru
Benutzeravatar
DerWixGuru
 
Beiträge: 762
Registriert: So 25. Jun 2006, 10:35
Wohnort: C://Windows/System32/

Beitragvon regenrinne » Di 12. Jun 2007, 19:50

also bei mir funktionierte es heute den ganzen tag ;)
ausser du meinst am späten nachmittag, da war ich nicht hier.
Das Leben ist wie eine Hühnerleiter, kurz und beschissen! -- "The Devil made us do it. God forgive us." (Zodiac Mindwarp) -- Tonight belongs to the LGFCWWL-Group
Benutzeravatar
regenrinne
 
Beiträge: 1612
Registriert: Do 11. Mai 2006, 18:01
Wohnort: Rock and Roll Hell

Beitragvon MetaTron 7 » Di 12. Jun 2007, 19:53

Also wenn ich durch das Flood-Check, gekickt werde ist das Forum ne halbe Stunde oder so nicht erreichbar, aber sonst geht es bei mir tadellos...

Hast du auf anderen Seiten auch probs oder nur auf dieser hier?
...
Benutzeravatar
MetaTron 7
 
Beiträge: 72
Registriert: So 3. Jun 2007, 12:20
Wohnort: Österreich

Beitragvon Gast » Di 12. Jun 2007, 19:55

Ich hatte zwischen 15 und 19 Uhr etwa keinen Zugriff, von unterschiedlichen Internetzugängen aus.
Gast
 

Beitragvon Richie » Di 12. Jun 2007, 19:56

ich komm auch oft nich auf die seite. meistens abends
Benutzeravatar
Richie
 
Beiträge: 2686
Registriert: Sa 17. Mär 2007, 22:48
Wohnort: FFM

Beitragvon Racemarc » Di 12. Jun 2007, 19:59

hatte heute keine Probleme auf die Seite zu kommen
Racemarc
 

Beitragvon regenrinne » Di 12. Jun 2007, 19:59

...als ich nicht online war ;)
ich bin bis jetzt immer rein gekommen :!:
Das Leben ist wie eine Hühnerleiter, kurz und beschissen! -- "The Devil made us do it. God forgive us." (Zodiac Mindwarp) -- Tonight belongs to the LGFCWWL-Group
Benutzeravatar
regenrinne
 
Beiträge: 1612
Registriert: Do 11. Mai 2006, 18:01
Wohnort: Rock and Roll Hell

Beitragvon deichlaeufer » Di 12. Jun 2007, 20:07

Ich hatte da auch ziemliche Probleme. Liegt wohl am Hoster.
Journalism is publishing what someone doesn't want us to know, the rest is propaganda. - HoracioVerbitsky
Benutzeravatar
deichlaeufer
 
Beiträge: 3733
Registriert: Sa 17. Jul 2004, 11:58
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon DerWixGuru » Di 12. Jun 2007, 20:11

Gut, dann bin ich ja nicht alleine :D
Benutzeravatar
DerWixGuru
 
Beiträge: 762
Registriert: So 25. Jun 2006, 10:35
Wohnort: C://Windows/System32/

Beitragvon Hormontherapeut » Di 12. Jun 2007, 20:15

Das sind die ersten Vorboten der angekündigten Rapidforum-Schließung (sollen ja pleite sein). :P
Bin heute gegen 18.30 Uhr auch nicht reingekommen.
People...they don't write anymore-they blog.Instead of talking,they text,no punctuation,no grammar:LOL this & LMFAO that.It's just a bunch of stupid people pseudo-communicating in a proto-language that resembles more what cavemen used to speak.
Benutzeravatar
Hormontherapeut
 
Beiträge: 12661
Registriert: Di 5. Jul 2005, 15:31
Wohnort: Sunshine state

Beitragvon Urashima » Di 12. Jun 2007, 20:15

äh ich auch
Ich fordere den 30-Stunden Tag!
Benutzeravatar
Urashima
 
Beiträge: 447
Registriert: Sa 9. Jul 2005, 23:08
Wohnort: Kaff in NRW

Beitragvon Gast » Di 12. Jun 2007, 21:48

Stimmt - die Vorboten, dass Rapidforum "eine unsichere Zukunft" hat, machen sich im Abschalten von redundanten Servern bereits bemerkbar. Brechen die Werbeeinnahmen weg, wird es schnell gehen.
Christian Schmid, der Rapidhäuptling, hat ja selbst auch eine "zwiespältige" Erwartung für die Zukunft von "Rapidforum" geäußert. Er hat aber andere (lukrativere) Alternativen jenseits dieses ehemals formidablen Konzepts.
Unterstützungsforen machen bereits dicht - sehen sich nicht mehr zukünftig gebraucht.

Googelt mal ein bisschen, und ihr werdet dazu fündig
Gast
 

Beitragvon ENERGY » Mi 13. Jun 2007, 09:44

Das das Forum oft nicht erreichbar ist, liegt aber an Wartungsarbeiten am Server im Mom....Wird in nächster Zeit auch öfters passieren!
Döner macht schöner
ENERGY
 
Beiträge: 425
Registriert: Do 8. Feb 2007, 21:21
Wohnort: Köln

Beitragvon DerWixGuru » Mi 13. Jun 2007, 11:43

Wenn www.rapidforum.com irklich dicht macht, wie geht es den hier weiter ?
Zuletzt geändert von DerWixGuru am Mi 13. Jun 2007, 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
DerWixGuru
 
Beiträge: 762
Registriert: So 25. Jun 2006, 10:35
Wohnort: C://Windows/System32/

Beitragvon ENERGY » Mi 13. Jun 2007, 11:54

Es wird sich für Flusl vermutlich erstmal die Frage stellen, ob es überhaupt weiter geht ;)
Zuletzt geändert von ENERGY am Mi 13. Jun 2007, 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
Döner macht schöner
ENERGY
 
Beiträge: 425
Registriert: Do 8. Feb 2007, 21:21
Wohnort: Köln

Beitragvon Superfliege » Mi 13. Jun 2007, 22:27

Das Komplette Rapid-Netz war tot, nix war erreichbar, selbst die Hauptseite von Rapid.
Esst mehr Mist! Milliarden Fliegen können nicht irren.
Benutzeravatar
Superfliege
 
Beiträge: 879
Registriert: Sa 29. Jul 2006, 22:03
Wohnort: Auf einem Misthaufen

Beitragvon Gast » Do 14. Jun 2007, 15:23

Ja, das hat wohl sicher nichts mit "Wartungsarbeiten" zu tun. Totalausfall am hellichten Tag!
Es gibt auch andere Ausfälle, bei denen nur dieses Forum gestört ist: Es baut sich endlos langsam auf, erscheint dann in Komplementärfarben (helle Schrift auf dunkelblau-schwarzem Grund) und ist nur mühsam zeitraubend benutzbar.
Kam in den letzten Wochen auch öfter vor.
Machen wir uns nichts vor: Wir alle tragen zum Countdown bei, indem wir die lästigen Werbefenster blocken. Die Werbepartner werden nicht so blöd sein, allein von den "Klickzahlen" ihre Präsenz und ihre Zahlmoral abhängig zu machen.
Ich vermute, sie blechen zwar nach "Klick", sind aber dennoch nicht "doof"!

Je besser wir uns gegen Werbung abschotten , desto gefährdeter ist das kostenlose Rapidforum.
Vielleicht überleben nur Bezahlforen, und das dürfte sich bei diesem Traffic von Sch-Ona "verbieten"
Gast
 

Beitragvon Hormontherapeut » Do 14. Jun 2007, 15:28

Das SchOna ne Bezahlseite wird, verbietet schon unsere teilweise minderjährige Userschaft.

Da bleibt eigentlich nur, sich schon mal nach nem anderen Forenhoster umzusehen. Ich hoffe, die Forenobrigkeit reagiert rechtzeitig.

Wenn alle Stricke reißen muss eben jeder User 3 T-Shirts bei Flusl bestellen, damit der von den Einnahmen irgendeinen kostenpflichtigen Betreiber finanzieren kann. ;)
People...they don't write anymore-they blog.Instead of talking,they text,no punctuation,no grammar:LOL this & LMFAO that.It's just a bunch of stupid people pseudo-communicating in a proto-language that resembles more what cavemen used to speak.
Benutzeravatar
Hormontherapeut
 
Beiträge: 12661
Registriert: Di 5. Jul 2005, 15:31
Wohnort: Sunshine state

Beitragvon Gast » Do 14. Jun 2007, 15:33

Mit einer (eher einmaligen ;) ) Spende wäre ich sogar dabei - mich durchaus finanziell nicht überschätzend...
Und die Bezahlseite ist nur vom Betreiber abhängig, nicht von einer evtl. beitragenden Userschaft- minderjährig oder zahlkräftig
Gast
 

Beitragvon ENERGY » Do 14. Jun 2007, 16:03

Quadratwurzel schrieb:
Ja, das hat wohl sicher nichts mit "Wartungsarbeiten" zu tun.


auf alle Fälle werden in letzter Zeit die ganzen Server gewartet und irgendwas neu gemacht, wo die Foren öfters mal alle (meißt aber hintereinander) offline sind, was ja Herr Schmid selber immer sagt^^

Übrigens scheint bei diesen Wartungsarbeiten auch nicht immer alles so 100% zu funzen, denn einige Foren litten hinterher an Datenverlust^^
Döner macht schöner
ENERGY
 
Beiträge: 425
Registriert: Do 8. Feb 2007, 21:21
Wohnort: Köln

Nächste

Zurück zu Lob, Kritik, Fragen und Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de