Einfach mal "Danke Admins/Danke Mods" sagen... (Lobthread)

Wenn ihr etwas zur Seite und/oder zum Forum fragen/sagen wollt, dann hier...

Beitragvon Joe D. » Mi 7. Mai 2008, 20:15

Ich sag auch mal danke Mods und Admins. Euren beschi****** Job wollte ich wirklich nicht haben. Aber ihr macht das gut. Wie sagt man so schön? "If you are walking trough hell - keep going." oder verständlicher "Wer bis zum Hals in der (verbalen) Scheiße steckt, sollte den Kopf (wahlweise den Verstand) nicht hängen lassen.
Ehre sei Amset
Joe D.

Beitragvon Totgeliebt » Do 8. Mai 2008, 17:54

Ich finde auch, dass ihr mal einen Dank verdient habt. Nicht jeder würde diesen Job machen, grade bei Usern, die ständig an einem rummeckern. Ich finde ihr macht das gut so.

lg Totgeliebt
Lieber für den gehasst werden, der man ist, als für den geliebt zu werden, der man nicht ist!
Totgeliebt

Beitragvon Hormontherapeut » Mo 19. Mai 2008, 10:51

Wollte an dieser Stelle meinen Kollegen auch mal einen großen Dank aussprechen! :D

Danke, dass ihr so fleißig Eure FREIZEIT opfert, um dieses tolle Forum zu betreiben!
Danke, dass ihr trotz der ständigen Kritik nicht die Lust an diesem Forum verliert!
Danke,dass ihr nicht müde werdet, die Trolle von diesem Forum fern zu halten!
Danke, dass ihr hinter den Kulissen immer wieder an neuen Ideen fürs Forum bastelt!
Danke, dass ihr mich bisher ausgehalten habt! :lol: :P ^^
People...they don't write anymore-they blog.Instead of talking,they text,no punctuation,no grammar:LOL this & LMFAO that.It's just a bunch of stupid people pseudo-communicating in a proto-language that resembles more what cavemen used to speak.
Hormontherapeut

Beitragvon deichlaeufer » Mo 19. Mai 2008, 10:53

Hormontherapeut schrieb:
Danke, dass ihr mich bisher ausgehalten habt! :lol: :P ^^

Das ist mitunter das Schwerste am ganzen Job ;)
Journalism is publishing what someone doesn't want us to know, the rest is propaganda. - HoracioVerbitsky
deichlaeufer

Beitragvon Gast » So 25. Mai 2008, 16:06

ihr seid geil :)
Gast

Beitragvon SelbstIstDerHerr » So 25. Mai 2008, 16:27

DANKE für ein Forum, in dem man neben mit Notgeilen auch echt mit normalen Menschen offen schreiben kann.
SelbstIstDerHerr

Beitragvon DarkSky » Mi 28. Mai 2008, 03:34

An alle Verantwortlichen :
DANKE für dieses SUPER Forum!!!
DarkSky

Beitragvon Der_Typ_93 » Do 12. Jun 2008, 14:44

@ Alle die mitarbeiten: D A N K E
M 14 Bi
Der_Typ_93

Beitragvon Älex » Do 12. Jun 2008, 14:49

Danke für die wunderbare weitere Farbe unter meinem Nickname! Das macht mein Profil nun wieder einzigartig, nachdem ja viele mit einem Strafpunkt aufgetaucht sind. 8-)

In England gibt es so Briefchen für die Jugendlichen die von der Polizei verteilt werden, wenn man randaliert hat oder so. Je mehr man davon hat, desto mehr Gangster ist man. :lol:
Signatur mal wieder entfernt...
Älex

Beitragvon Hormontherapeut » Do 12. Jun 2008, 15:01

Bitte bitte. Sowas machen wir doch gern. :P

Hmm, Du weißt aber schon, wo so ein Gangster früher oder später endet?
People...they don't write anymore-they blog.Instead of talking,they text,no punctuation,no grammar:LOL this & LMFAO that.It's just a bunch of stupid people pseudo-communicating in a proto-language that resembles more what cavemen used to speak.
Hormontherapeut

Beitragvon LayaYana » Do 12. Jun 2008, 15:50

klar, die werden alle admin, damit man seine strafpunkte dann selber löschen kann. wie in der realität eben auch ^^
Urlaub - gar nicht da. Postkarte: "Der Himmel hat eine Farbe, die Luft hat eine Temperatur, meistens zumindest. Der Rest ist auch ganz ok. Hoffe euch geht es allen gut. Liebe Grüße, die Laya"
LayaYana
Moderations-RentnerIn

Beitragvon Klad » Do 12. Jun 2008, 20:13

Jo ich finde euer Forum auch super :!:

D-A-N-K-E
Klad

Beitragvon SelbstIstDerHerr » Do 19. Jun 2008, 21:15

Danke, das ihr User zügelt, die hier eindeutig nichts zu suchen haben, außer nem Rauswurd :)
SelbstIstDerHerr

Beitragvon senkrecht » Di 8. Jul 2008, 18:01

Ich muss auch mal endlich mein großes Lob an das Forum und alle Moderatoren und Admins aussprechen.
Eines der ersten Forums die ich mich angemeldet habe. Hier kann man einfach ehrlich sagen was man denkt und man bekommt echt hilfe geleistet bei Problemen. Mir wurde auch schon viel geholfen!

Bosonders wenns wieder was neues gibt, melde ich mich mal wieder an.
senkrecht

Beitragvon Asphyxiation » Mo 25. Aug 2008, 12:02

danke Deichläufer (und alle die daran beteilicht warn). denke weisst warum 8-)
Wir hatten zwei Beutel Gras, fünfundsiebzig Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Upper, Downer, Heuler, Lacher … sowie eine Flasche Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter unverdünnten Äther und zwei Dutzend Poppers. Den ganzen Kram hatten wir in der Nacht zuvor zusammengerafft, auf einer wilden Höllenfahrt durch den gesamten Los-Angeles-Bezirk; von Topanga bis Watts griffen wir uns alles, dessen wir habhaft werden konnten. Nicht, daß wir das ganze Zeug für den Trip wirklich brauchten, aber wenn man sich einmal darauf einläßt, eine ernsthafte Drogen-Sammlung anzulegen, neigt man eben dazu, extrem zu werden.
Asphyxiation

Beitragvon LayaYana » Mo 25. Aug 2008, 15:19

*schnüff* ich bin trotzdem traurig.
Urlaub - gar nicht da. Postkarte: "Der Himmel hat eine Farbe, die Luft hat eine Temperatur, meistens zumindest. Der Rest ist auch ganz ok. Hoffe euch geht es allen gut. Liebe Grüße, die Laya"
LayaYana
Moderations-RentnerIn

Beitragvon Asphyxiation » Mo 25. Aug 2008, 17:11

LayaYana schrieb:
*schnüff* ich bin trotzdem traurig.

wegen mir :cry: ?
Wir hatten zwei Beutel Gras, fünfundsiebzig Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Upper, Downer, Heuler, Lacher … sowie eine Flasche Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter unverdünnten Äther und zwei Dutzend Poppers. Den ganzen Kram hatten wir in der Nacht zuvor zusammengerafft, auf einer wilden Höllenfahrt durch den gesamten Los-Angeles-Bezirk; von Topanga bis Watts griffen wir uns alles, dessen wir habhaft werden konnten. Nicht, daß wir das ganze Zeug für den Trip wirklich brauchten, aber wenn man sich einmal darauf einläßt, eine ernsthafte Drogen-Sammlung anzulegen, neigt man eben dazu, extrem zu werden.
Asphyxiation

Beitragvon Hormontherapeut » Mo 25. Aug 2008, 20:11

Si senior! ;)
Hormontherapeut

Beitragvon Triebtäter » Di 26. Aug 2008, 14:04

ausserdem heisst es "meinetwegen?" :P
Zuletzt geändert von Triebtäter am Di 26. Aug 2008, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
Der Inhalt mag Ihnen in empörender Weise über Gebühr unkorrekt, haltlos, schlecht oder auch nur geschmacklos vorgekommen sein. Wenn dem so ist, dann danken Sie einem höheren Wesen Ihrer Wahl dafür, daß Sie in einem Land leben wo dergleichen noch veröffentlicht werden darf, und vermeiden Sie sicherheitshalber jeden weiteren Kontakt.
Triebtäter

Beitragvon ChriZZco » Fr 10. Okt 2008, 10:50

Von mir kriegt ihr Macher dieses Forums echt mega Respekt für Eure Arbeit.

Hab mich hier jetzt umgesehen und finde, dass es hier eine tolle Themenvielfalt gibt. Und die Moderatoren scheinen mir einen guten Job zu machen.

Hervorheben kann ich schon mal Lady Laya, Crosis und diesen Hormontypen, das sind richtig gute Chekker! Hört auf sie, dann wisst ihr Bescheid.

Danke für dieses Forum!

CU ChriZZco
-RAP 4 life-
---+++Nur wenn Du durch die Hölle gegangen bist, erkennst Du den Wert des Lebens. Ich bin durch die Hölle gegangen, war ganz unten, aber jetzt bin ich wieder da und habe den Wert des Lebens erkannt.+++---
ChriZZco

VorherigeNächste

Zurück zu Lob, Kritik, Fragen und Verbesserungsvorschläge