Einfach mal "Danke Admins/Danke Mods" sagen... (Lobthread)

Wenn ihr etwas zur Seite und/oder zum Forum fragen/sagen wollt, dann hier...

Beitragvon Gast » Sa 23. Dez 2006, 10:05

Ich wünsche euch Mods auch schöne Feiertage, besonders meinen Lieblingsmods :)
Gast

Beitragvon Gast » Sa 23. Dez 2006, 11:54

Auch von mir vielen Dank an alle Admins und Mods, die das Forum am Laufen halten. Schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Gast

Beitragvon Onyx » Sa 23. Dez 2006, 13:03

von mir auch ein danke an alle betreiber und aufpasser und sonstwas, dass das jahr 2006 mit euch so erfolgreich und spaßig war^^
Signature
Onyx

Beitragvon bromista » Mi 3. Jan 2007, 15:16

Hallo
Schönes Neues an alle Admins - Mods!
echt subba das Forum!
auch Respekt an alle Mods / Admin das man bei so einem Forum mit beliebtem Thema noch durchgreifen kann ;-)

Mfg
bromista

Beitragvon regenrinne » Sa 6. Jan 2007, 20:30

ich wüsste gar nicht was ich ohne dieses forum machen würde, danke an alle die dies hier zu stande gebracht haben!!! ;)
Das Leben ist wie eine Hühnerleiter, kurz und beschissen! -- "The Devil made us do it. God forgive us." (Zodiac Mindwarp) -- Tonight belongs to the LGFCWWL-Group
regenrinne

Beitragvon Gast » Sa 6. Jan 2007, 21:45

Ich lese hier seit Anfang 2005 mit: Meines Erachtens ist das zur Zeit *amtierende* Team aus Admins und Moderatoren das beste seit Bestehen des Forums.
Was mir gefällt:
Hier wird völlig unprätentiös und unspektakulär saubere Teamarbeit geleistet - so ähnlich wie in der Verteidigung der Deutschen Nationalmannschaft während der WM (vom ersten Spiel mal abgesehen ;) ).
Es gibt keinen *Ekel* und keinen *Star* vom Dienst, alle arbeiten auf ihre individuelle Art und Weise schön verteilt die Last ab.
Hut ab - so muss es sein!
Gast

Beitragvon Hormontherapeut » Sa 6. Jan 2007, 21:52

Quadratwurzel schrieb:
Ich lese hier seit Anfang 2005 mit: Meines Erachtens ist das zur Zeit *amtierende* Team aus Admins und Moderatoren das beste seit Bestehen des Forums.

Bis auf eine Ausnahme, mein lieber Freund. ;) Ich denk, Du weißt, wie ich es meine. :)
People...they don't write anymore-they blog.Instead of talking,they text,no punctuation,no grammar:LOL this & LMFAO that.It's just a bunch of stupid people pseudo-communicating in a proto-language that resembles more what cavemen used to speak.
Hormontherapeut

Beitragvon Gast » So 7. Jan 2007, 11:57

Ich weiß zwar, wie du es meinen könntest *hust*, aber ich bleibe dabei:
Das Team war nie besser - an was bzw. an wem es auch immer gelegen hat oder liegen mag (siehe zweiter, nicht zitierter Teil meines Posts)
Übrigens: Areamoderatoren zu haben, halte ich für nicht mehr so erstrebenswert.
Damit meine ich ganz gewiss nicht nicht die amtierenden Exemplare!
Ich denke ganz einfach, dass sinnvolle Moderation areaübergreifend möglich sein muss...
Aber als Kaderschmiede für Globales ist diese Einrichtung dann wieder sehr brauchbar
Und der Sinn, Mülleimer-Area-Moderatoren zu haben, erschließt sich mir nicht so recht - vielleicht sind es Mülleimerleerer?
Zuletzt geändert von Gast am So 7. Jan 2007, 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitragvon Flusl » So 7. Jan 2007, 13:42

Das hatte irgend einen Sinn, mit dem Mülleimer. Man konnte sonst nicht dahin verschieben oder nicht schließen oder irgendwas sonst. Deswegen mussten die Areamods dort als Moderatoren eingetragen werden.
Flusl

Beitragvon Hormontherapeut » So 7. Jan 2007, 13:58

Hormontherapeut schrieb:
Bis auf eine Ausnahme, mein lieber Freund. ;) Ich denk, Du weißt, wie ich es meine. :)

Also, um bestehende Mißverständnisse auszuräumen und Weiteren vorzubeugen:
Ich meinte damit nicht, dass irgendjemand meiner Meinung nach nicht ins Team passt! Vielmehr wollte ich damit mein bedauern zum Ausdruck bringen, dass ein ehemaliger Kollege nun schon fast ein Jahr nicht mehr im Team ist, auf eigenen Wunsch.
Eigentlich wollte ich damit nur sagen, dass ich diese Person immer noch gern im Team hätte. ;)
People...they don't write anymore-they blog.Instead of talking,they text,no punctuation,no grammar:LOL this & LMFAO that.It's just a bunch of stupid people pseudo-communicating in a proto-language that resembles more what cavemen used to speak.
Hormontherapeut

Beitragvon DerWixGuru » Mi 10. Jan 2007, 12:43

Ich wollte einfach mal Danke für dass Ganze Forum " allgemein " sagen.... :roll:
Zuletzt geändert von DerWixGuru am Mi 10. Jan 2007, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
DerWixGuru

Beitragvon Gast » Do 11. Jan 2007, 20:36

Also ich möchte hier jetzt mal Redbone ein grosses Lob aussprechen, ich finde ihn sehr nett

Es gab ja mal eine Phase in der wurden so viele Thread ausgemacht die keinen Sinn hatten. Redbone hat immer sehr freundlich reagiert. Viel freundlicher als es manche Moderatoren machen würden...
Gast

Beitragvon Redbone » Do 11. Jan 2007, 20:42

Danke, freut mich zu hören. ;)
Ich will, dass sie mich beißt.
Redbone

Beitragvon Frank Steinerl » Fr 12. Jan 2007, 16:08

Ich dachte eigentlich, 3 Seiten Dank wären genug. Als ich allerdings den ersten Beitrag in der "Kritikecke" gelesen habe, fühlte ich mich doch gezwungen, alle Admins, Mods, etc in ihrer bisherigen Aufgabe zu bekräftigen und ihnen den Rücken zu stärken. Das Internet ist die wohl größte Müllhalde geistigen Dünnschisses, die ich je gesehen habe und Foren bleiben davon nie unberührt. Um gegen das anzukämpfen, was schon die Schließung diverser Foren herbeigeführt hat, und die Verursacher dessen unschädlich zu machen, brauchen wir unsere "Abfallbeseitiger"! Ich konnte bislang immer die Gründe aller Threadschließungen nachvollziehen und mich daher noch nie beschweren. Daher aus Überzeugung: Dank und Respekt an das Sch-Ona Team, das viel Zeit aufwendet, um uns Usern das Forum sauberzuhalten und angenehmer zu gestalten.
Frank Steinerl

Beitragvon Gast » So 21. Jan 2007, 00:26

ich will mehrere lobs loswerden (jetzt nicht denken das ich auch dazu ein lied schreib und ne lobeshymne drausmach ;) )

1. Erst mal danke das es dieses forum überhaupt gibt

2.Danke das ihr auch euch sehr ums forum kümmert

2.1 und auch aufpasst das das forum nicht zugemüllt wird (an dieser stelle eine kleine beichte....meine komentare sind meistens nicht grad die besten aber ich werd mich bessern versprochen :D )

3.Ihr seit Hart aber gerecht (zu 99,99% ;) (sry das musste raus :lol: ))

MFG

Dáwidh
Gast

Beitragvon Gast » So 21. Jan 2007, 00:45

Danke, wir versuchen stets, unser bestes zu geben ;)

MfG
Gast

Beitragvon regenrinne » So 21. Jan 2007, 10:43

dann sprech ich hiermit auch wiedermal meine dankbarkeit an die mods und admins aus, die dieses forum so wunderbar in schuss halten ;)
Das Leben ist wie eine Hühnerleiter, kurz und beschissen! -- "The Devil made us do it. God forgive us." (Zodiac Mindwarp) -- Tonight belongs to the LGFCWWL-Group
regenrinne

Beitragvon aventicia » So 21. Jan 2007, 14:14

Ich möchte auch ein Lob an alle Mods und Admins aussprechen.
Ihr leistet einfach tolle Arbeit, weiter so!
aventicia

Beitragvon Der Wixxxer » Mo 22. Jan 2007, 16:01

hab das forum während meiner pauser sehr schön sauber gehalten.n1
Der Wixxxer

Beitragvon deichlaeufer » Mo 22. Jan 2007, 16:04

Und kaum bist Du wieder da, gehts weiter mit Spam wie bisher :roll:
Journalism is publishing what someone doesn't want us to know, the rest is propaganda. - HoracioVerbitsky
deichlaeufer

VorherigeNächste

Zurück zu Lob, Kritik, Fragen und Verbesserungsvorschläge