Einfach mal "Danke Admins/Danke Mods" sagen... (Lobthread)

Wenn ihr etwas zur Seite und/oder zum Forum fragen/sagen wollt, dann hier...

Beitragvon Triebtäter » Mo 5. Jun 2006, 19:20

ich bin mit dem feuerfuchs unterwegs, ich sehe es auch erst seit heute ;)
Der Inhalt mag Ihnen in empörender Weise über Gebühr unkorrekt, haltlos, schlecht oder auch nur geschmacklos vorgekommen sein. Wenn dem so ist, dann danken Sie einem höheren Wesen Ihrer Wahl dafür, daß Sie in einem Land leben wo dergleichen noch veröffentlicht werden darf, und vermeiden Sie sicherheitshalber jeden weiteren Kontakt.
Triebtäter

Beitragvon Gast » Mo 5. Jun 2006, 19:25

Na, dann Kompliment an den Heimlichtuer Flusl, der unter dem Blech unter unserer Forumskarosserie herumschraubt, während andere meckern
Gast

Beitragvon Flusl » Mo 5. Jun 2006, 19:29

a) habe ich Hilfe

b) sind grad die Avatare verhunzt

c) Korrektur in Arbeit ;)
Flusl

Beitragvon Triebtäter » Mo 5. Jun 2006, 19:38

zu b) ich sehe zum ersten mal seit ~1 jahr überhaupt avatare :)
Der Inhalt mag Ihnen in empörender Weise über Gebühr unkorrekt, haltlos, schlecht oder auch nur geschmacklos vorgekommen sein. Wenn dem so ist, dann danken Sie einem höheren Wesen Ihrer Wahl dafür, daß Sie in einem Land leben wo dergleichen noch veröffentlicht werden darf, und vermeiden Sie sicherheitshalber jeden weiteren Kontakt.
Triebtäter

Beitragvon Flusl » Mo 5. Jun 2006, 20:05

Jetzt sollte alles wieder normal sein und die neue Funktion (letzter Beitrag) trotzdem da.
Falls irgendwas nicht stimmt, wäre es nett, wenn mir das jemand sagen könnte.

A propos "Danke-Sagen-Thread": Danke Avatar für die Hilfe.
Flusl

Beitragvon Gast » Mo 5. Jun 2006, 20:48

Manche Avatare sind etwas kleiner abbgebildet - finde ich eher besser!

Alles o.k. und danke an den Helfer 'Avatar'!

OffTopic:
Was die "Kids" heute so können! Tzzz! Ich habe mal einen knapp Einjährigen erlebt, sprechen konnte er kein Wort, aber die Glühbirnen herauschrauben und die Kindersicherungen aus den Steckdosen popeln :lol:
Gast

Beitragvon Triebtäter » Di 6. Jun 2006, 06:57

jetzt sehe ich keine avatare mehr :cry:
Triebtäter

Beitragvon Gast » Di 6. Jun 2006, 07:35

Tipp für die Feuerfüchser: In der Top 100 irgendein Profil anwählen, dann wieder zurück in die Areas, dann sind die Avatare "plötzlich" da.
Alternative: Im Post auf 'Aktualisieren' klicken....
Hängt irgendwie mit den (selbstgewählten) Scripteinstellungen für den Firefox zusammen.
IE funzt ohne diese Marotte
Zuletzt geändert von Gast am Di 6. Jun 2006, 07:59, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitragvon Gast » Di 27. Jun 2006, 21:19

Nachdem ich gestern - und auch heute "gemeckert" habe, soll auch der Dank nicht zu kurz kommen. Ich weiß welche Arbeit ein solches Forum macht. Daher ein großes Lob und Dank an die Admins.
Ein besonders Lob gilt allen, die den Dialog mit mir gesucht haben und über den Kern meiner Kritik nachgedacht haben und dazu - wie auch immer - Stellung bezogen haben.
Also weiter so!
Gast

Beitragvon coke » Di 27. Jun 2006, 22:18

sag mal danke an die netten leute hier und das man hier nit allein gelassen wird.

bussi coke
coke

Beitragvon AngelOfDeath » Do 6. Jul 2006, 17:18

Auch wenn manche viel meckern, dass hier so viel geclosed wird und Admins/Mods unfreundlich sind oder sowas, ich seh das nicht so.
Ich finde,dass ihr eure Arbeit gut macht und das ist eins der wenigen Foren, in denen ich mich von der Menschlichkeit her wohlfühle.
Die Leute sind nett und die Admins/Mods sind auch nicht überheblich, da hab ich schon ganz andere erlebt, die wirklich dachten, dass sie Gott sind... Das Sch-ona Team ist da anders!
Danke an Flüslchen fürs Eröffnen des Forums! Bist ein guter Obermotzer ;)
AngelOfDeath

Beitragvon Mideon » Do 10. Aug 2006, 04:59

AngelOfDeath nimmt mir doe Worte aus dem Mund!^^

Kann mich nur anschließen!

Am Anfang hab ich auch gedacht, dass die Admins und Mods total böse sind und alles sofort schließen wenn es doppelt ist! Aber heute versteh ich ihre Handlungen und sie machen ihre Arbeit echt gut!
Zuletzt geändert von Mideon am Do 10. Aug 2006, 04:59, insgesamt 1-mal geändert.
Mideon

Beitragvon karliewonderland » Sa 12. Aug 2006, 22:39

Vielen Dank an die Moderatoren die sich täglich mit zig "normalen" und "unnormalen" themen rumschlagen müssen !!! Und danke an die Member die immer so treu zurück schreiben wenn ich eine Frage habe !!

VIELEN DANK AN ALLE !!!
karliewonderland

Beitragvon Fr3ak » Do 14. Sep 2006, 01:12

ICh wollt einfach nur n großes Lob an das ganze admin team aussprechen ihr seid echt klasse (des mein ich ernst is kein geschleime) ich bin zwar erst seid 2 minuten angemeldet aber ich les hier schon seit nem halben jahr und find s echt cool was ihr hioer abzieht thx

greetz Fr3ak
Fr3ak

Beitragvon Avatar » Do 28. Sep 2006, 22:44

Flusl schrieb:
Jetzt sollte alles wieder normal sein und die neue Funktion (letzter Beitrag) trotzdem da.
Falls irgendwas nicht stimmt, wäre es nett, wenn mir das jemand sagen könnte.

A propos "Danke-Sagen-Thread": Danke Avatar für die Hilfe.

lol, hab ich erst heute gelesen, danke für das Lob, und danke für dein Vertrauen in meine "Künste"*g*

Beitragvon Master P » So 12. Nov 2006, 12:12

So, ich möchte heute auchmal ein herzliches "danke" sagen, da dieses Forum einfach das beste ist, was ich kenne. Sehr nette Leute, Sehr nette Admins und man wird nie alleine gelassen oder ignoriert. Außerdem gefällt mir dieses Layout echt am besten. ;)
Master P

Beitragvon Gast » So 19. Nov 2006, 19:26

Ich finde Flusl echt super! Danke, dass du den 1.000.000 Fred nicht geschlossen hast!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gast

Beitragvon Superfliege » So 19. Nov 2006, 23:14

Ja! Von mir auch ein Fettes Danke an Flusl und allen die daran noch Beteiligt waren.
Esst mehr Mist! Milliarden Fliegen können nicht irren.
Superfliege

Beitragvon Lennox » Fr 22. Dez 2006, 13:32

Da man euch Admins und Mods ansonsten kaum zu fassen bekommt möchte ich mich an dieser Stelle hier auch mal verewigen:

Ich danke euch allen (Admins und Mods) für ein weiteres Jahr welches ihr der Pflege und Aufrechterhaltung des "Status Quo" dieses Forums gewidmet habt, habt Dank für eure harte Arbeit! Ich wünsche euch ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! ;)

PS Vielen Dank für das große Verständnis, das ihr mir und den anderen Usern entgegengebracht habt... :lol:

LG Lennox
"A condom is the glass slipper for our generation. You slip one on when you meet a stranger. You dance all night, and then you throw it away." - Hormontherapeut: "Viva le Macht-Missbrauch." - "Don't knock masturbation. It's sex with someone I love!"
Lennox

Beitragvon sternchen-b » Fr 22. Dez 2006, 20:52

auch ich wünsche allen usern schöne feiertage, und vielen dank an all die, die verständnis dafür haben, dass das forum hier kein spielplatz für irgendwelche vollidioten werden soll, und wir aber dafür auch alle etwas tun müssen.
"Vielleicht wird nicht geheiratet. Vielleicht wird nicht gevögelt. Aber bei Gott: Es wird getanzt!"
sternchen-b
Moderations-RentnerIn

VorherigeNächste

Zurück zu Lob, Kritik, Fragen und Verbesserungsvorschläge