Einfach mal "Danke Admins/Danke Mods" sagen... (Lobthread)

Wenn ihr etwas zur Seite und/oder zum Forum fragen/sagen wollt, dann hier...

Einfach mal "Danke Admins/Danke Mods" sagen... (Lobthread)

Beitragvon HateCrew » Mi 5. Apr 2006, 18:52

sorry, dass ich dir jetzt hier so in deinen post reinschreibe, aber mir kam gerade eine idee. regelmäßig werdenhier threads aufgemacht, in denen sich dann einige tage die user bedanken, dann schreibt ein paar tage keiner mehr was, der thread wandert nach unten, und dann wird ein neuer aufgemacht in dem sich wieder ein paar leute bedanke. aus dem grund wird dieser thread hier jetzt "oben festgenagelt" und jeder der uns mit lob überschütten will, kann das in diesem thread tun.
gruß sternchen

An dieser Stelle ein etwas andere Lob und zwar an alle, die sich tagtäglich den A***h aufreißen, damit diese Site besteht, aber auch an alle, die täglich oder ab und zu hier rumsurfen und ihre Beiträge dazugeben.
Ich wollt einfach mal "Danke" sagen, dafür, dass ich hier immer Antworten auf meine Probleme und Lösungsvorschläge kriege.
Das macht mir Mut und hilft mir sehr. Super Community hier. Spitzenklasse
Dickes Lob von mir
Greetz
eure Hate-Crew
Zuletzt geändert von Flusl am Do 7. Sep 2006, 10:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
HateCrew
 
Beiträge: 112
Registriert: Mo 4. Jul 2005, 17:43

Beitragvon Master P » Mi 5. Apr 2006, 18:59

kein problem, posten tuhe ich gerne, damit gebe ich den bossen auch ihre arbeit ;)


mittlerweile bin ich zu dem schluss gekommen, dass die bosse götter sind, da sie es schaffen dieses forum trotzdem alle den deppen spam-frei zu halten.

respekt, jungs (und mädels) :)
Benutzeravatar
Master P
 
Beiträge: 2169
Registriert: Mi 22. Sep 2004, 16:16
Wohnort: Hessen

Beitragvon Gast » Mi 5. Apr 2006, 19:00

dann bedankt ich mich auch mal hier denn mein fred wurde ja gehsclossen-.-
egal danke danke danke (ausser an dich trieb du schummler)

schummeln? ich? *heul*
Zuletzt geändert von Triebtäter am Mi 5. Apr 2006, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
Gast
 

Beitragvon HateCrew » Do 6. Apr 2006, 13:00

ich hatte vorher nach: "Danke" gesucht und nichts passendes gefunden, wo einfach allgemein mal: "Danke" gesagt wurde, und zwar an die Mitglieder und die Mods, etc. Deswegen hab ich n neuen Thread aufgemacht.
Mit diesem Thread hab ichs jetzt in ne höhere Liga geschafft, weil er direkt ganz oben steht. Find ich sehr n1.
Ich bin gerne hier im Forum unterwegs und freue mich immer über neue Beiträge in interessanten Threads. All' denen gilt mein Dank, und natürlich, dass das alles in Ordnung gehalten wird und die Mods regelmäßig "Müllabfuhr" spielen und "das Unkraut aussortieren" (vgl. Abschiedsbrief von gigaklein).
"Let's make this last forever", damit auch andere spätere Generationen wissbegieriger unerfahrener Kidz hier hilfreiche Ratschläge finden.
Mich erinnert dieses Forum immer irgendwie ein bisschen an die "Bibel" aus American Pie, ihr wisst schon, das Buch wo die Tipps drinstehen, mit denen der eine es dann schafft seiner Freundin einen Orgasmus zu besorgen.
Benutzeravatar
HateCrew
 
Beiträge: 112
Registriert: Mo 4. Jul 2005, 17:43

Beitragvon Gast » Do 6. Apr 2006, 22:31

Ich finde es gut, dass "Lob" festgepinnt und "Kritik" rigoros "geclosed" wird ;)
Nee, im Ernst: Mein "Traum" als Mod wäre gewesen, dass die User unter sich ausmachen, was angebrachte "Sache" und was nicht "Sache" ist: Selbstreinigung eines "mündigen" Forums.
Aufgaben für Mods und Admins? Nur offensichtliche Regelverstöße zu "ahnden", management by exception - leider nur ein Traum!
Gast
 

Beitragvon HateCrew » Fr 7. Apr 2006, 09:52

"es kommt die zeit, in der das wünschen wieder hilft"(Toten Hosen)
manchmal werden wünsche wahr ;) und wieso sollte das nicht gehen? die user dissen sich schon gegenseitig, wenn irgendwelche kuriositäten und perversitäten aufgetischt werden. Jetzt muss das noch in die richtige richtung gelenkt werden, dann könnte gigakleins großer traum doch in erfüllung gehen
Benutzeravatar
HateCrew
 
Beiträge: 112
Registriert: Mo 4. Jul 2005, 17:43

Beitragvon playboybunny » Sa 8. Apr 2006, 15:42

so ich sag jetzt auch mal danke! weil die mods, man könnte sagen "tag und nacht" hier rumsitzen und sich um alles kümmern. threads schließen, verschieben und so weiter. und sie machen es ja aus "spaß" und werden dafür ja nicht bezahlt. also ein dickes fettes DANKE :D
ich gebe nichts, ich nehme ;D
Benutzeravatar
playboybunny
 
Beiträge: 159
Registriert: Mi 16. Nov 2005, 20:31
Wohnort: Bawü

Beitragvon Blackrabbit » Sa 8. Apr 2006, 17:56

danke an alle und für alles! das forum is einfach zu lustisch!
respect :!:
Benutzeravatar
Blackrabbit
 
Beiträge: 133
Registriert: So 2. Apr 2006, 12:01
Wohnort: ?

Beitragvon Gast » Mo 10. Apr 2006, 13:40

na dann sag ich auch mal danke!!
Gast
 

Beitragvon Der Dazulerner » Mo 10. Apr 2006, 15:41

Habe gerade gelesen, dass ihr das Forum über Ostern dicht macht.
Finde ich OK und wünsche euch ein paar schöne Ostertage!
Geniesst die Ruhe, damit wir euch bald wieder vollmüllen können. ;)

Nee, Spaß beiseite: Habt euch den kleinen Urlaub verdient. Bild
Benutzeravatar
Der Dazulerner
 
Beiträge: 173
Registriert: Mi 8. Mär 2006, 14:08
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Vakuum » Do 13. Apr 2006, 12:22

DAAAAAAAANKE!


Mehr ist wohl nicht zu sagen, außer wofür, aber das würde den Rahmen dieses Threads sprengen!

Vakuum
Vakuum
 
Beiträge: 369
Registriert: Sa 11. Mär 2006, 15:46
Wohnort: Wechtesgarden

Beitragvon muahahahaha » Mi 3. Mai 2006, 17:46

Auch ich will dann mal DAAAAAANKE sagen!!!

An den lieben Admin, der dieses Forum erschaffen hat!

Und an die Mods, die dieses Forum immer schon sauber halten!!!

Und natürlich an die vielen anderen User, denen SB genauso viel Spaß macht :-)

Und speziell nochmal ein riesen DAAAAANKE!!!!!!!! an Gigaklein, der immer mein Libelingsmod bleibt, und echt tolle Arbeit geleistet hat!

Danke Giga, wo auch immer die gerade bist :-)
Benutzeravatar
muahahahaha
 
Beiträge: 783
Registriert: Mo 20. Jun 2005, 19:30

Beitragvon Gast » Do 4. Mai 2006, 07:37

Na, dann will ich mich auch 'einfach' mal bedanken. In diesem Fall bei den Usern, die nach meinem Mod-Rückzug mir gegenüber nicht "nachgetreten" haben.
Meine Erfahrung aus anderen Foren war, dass man über abgetakelte Mods z.T. übel herfällt - nach dem Motto "Du hast uns jetzt -*Gott sei Dank*- gar nichts mehr zu sagen... get out of here!"
So hatte ich mir schon überlegt, notfalls den Account löschen zu lassen. Ein solches Spießrutenlaufen hätte ich dann als Abschluss einer "Forenkarriere" mir nicht "reinziehen" wollen.
Aber das scheine ich dann doch nicht machen zu müssen...

Dass sich User, mit denen ich mal ein Hühnchen gerupft habe, nicht in die "Kondolenzliste" eintragen, war erwartungsgemäß klar und ist absolut o.k. - hätte ich auch so gemacht!
Dass sie aber in später Rache nicht "nachgebellt" haben, zumindest für mich nicht.
Eine positive Überraschung für mich, und dafür bedanke ich mich!
Gast
 

Beitragvon Wixx0r » Do 4. Mai 2006, 12:50

Aber du schaußt trotzdem noch regelmäßig vorbei, ja? :cry: :cry:
Wixx0r
 
Beiträge: 561
Registriert: So 23. Okt 2005, 14:38
Wohnort: Mühlbach Ö

Beitragvon Werbung » Mo 8. Mai 2006, 18:36

fettes forum
Werbung
 
Beiträge: 175
Registriert: Mo 8. Mai 2006, 12:08

Beitragvon eLmO » Mo 8. Mai 2006, 18:37

danke an alle, die mir die Freizeit versüßen und besonders an Schokocrossy... ^^
Dieser Post wurde im Maßstab 1:100000 geschrieben.

broken dream schrieb:
"Schiebe die Hoden dann vorsichtig in den Hoden zurück."
Benutzeravatar
eLmO
 
Beiträge: 1412
Registriert: Sa 25. Feb 2006, 15:45
Wohnort: Sesamstraße

Beitragvon Former Self » Fr 12. Mai 2006, 03:02

danke an alle, die mir die Freizeit versüßen und besonders an Schokocrossy... ^^


Ohja, dem danke ich auch... :D
(Sorry, aber während Du Dein kritisches Posting gegenüber meiner Vorstellung hier abgelassen hast, habe ich grad von mir aus editiert)

Oki, kein Thema:
Ich finde das Forum hier 1A!

Nur würde ich gerne erfahren, wieviele Fakes hier rumgeistern....
Klar, 95% aller Männer und etwa 75% aller Frauen befriedigen sich selbst.

Aber ich wage einfach mal rotzfrech zu behaupten daß etwa 75% aller Damen hier nur fehlgeleitete männliche Spinner sind.

Macht mir aber nichts aus, ehrlich.

Yours,
Happy Customer
Benutzeravatar
Former Self
 
Beiträge: 151
Registriert: Do 11. Mai 2006, 18:31
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Beitragvon Barbapapa » Mi 24. Mai 2006, 12:41

Bevor ich mich hier bedanken werde, werde ich mich entschuldigen. Ich möchte mich entschuldigen dafür, dass ich es wohl war der es beklagte das es für ein so großes Forum zu wenig Moderatoren seien. Nachdem ich ein Thread eröffnet hatte, in dem ich mich darüber beschwerte das es zu wenig Mods sind verlor ich kurz darauf die Hoffnung, dass mehr Mods eingestellt werden, doch dem war nicht so.

Das Forum ist mir schon als ich noch nicht regestriert war aufgefallen, es hatte es mir schon vorher angetan. Ich finde es gut das hier ernsthaft und auch mit Witz über das Thema Selbstbefriedigung diskutiert wird, auch finde ich es gut, dass die User hier offener sind als in anderen Foren.

Ich möchte mich auch noch einmal speziell bei den Admins und den Moderatoren bedanken, dass mein Vorschlag in die Tat umgesetzt wurde, die Area-Mods. Das Forumteam leistet gute Arbeit und durch die neuen Moderatoren ist es auch deutlich besser geworden im löschen oder schließen von Threads die sich wiederholen oder die einfach nur gefakt sind/waren.

Ganz liebe Grüße gehen auch an die Helfer, die im 1.000.000Posts Thread helfen. Dieser Thread ist mein Lieblingsthread, da hier ein ziemlich großes Gemeinschaftsgefühl rüberkommt, durch diesen Thread und dessen Spammer musste ich schon oft lachen.

MFG Barbapapa
Benutzeravatar
Barbapapa
 
Beiträge: 558
Registriert: Sa 3. Dez 2005, 15:08
Wohnort: Schlaraffenland

Beitragvon Gast » Do 1. Jun 2006, 18:14

Ich sag's mal an dieser Stelle: Die Neuerungen sind summa summarum deutliche Fortschritte. Kompliment an die Innovatoren und die Umsetzer!
Es 'beruhigt' mich, dass hier noch Bewegung möglich ist, und das ist ein weiterer, zusätzlicher Grund für mich, hier weiter im Forum 'fooling around' anwesend zu sein
Gast
 

Beitragvon Gast » Mo 5. Jun 2006, 19:19

Doppelpost (mit Absicht!): Das neue Feature mit dem "Knopf", um zum letzten Beitrag zu 'springen', finde ich äußerst brauchbar.
Da ich gerade mit einem Notebook mit purem IE im Forum bin, weiß ich nur nicht, ob ich mir diesen Schaltknopf bisher nur ausgesperrt habe, oder ob das wirklich neu ist!
Eventuell bin ich der einzige, der das bisher noch nicht sehen konnte...?!?
Gast
 

Nächste

Zurück zu Lob, Kritik, Fragen und Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de