Suchfunktion ist Sch***

Wenn ihr etwas zur Seite und/oder zum Forum fragen/sagen wollt, dann hier...

Beitragvon girl19 » Di 14. Mär 2006, 18:39

Also, ich weiß nicht ob ich mich einfach zu blöd anstelle oder diese Suchfunktion echt mal Scheiße ist.... (bitte nicht sofort das erste behaupten ;) Ich verstehe das einfach nicht!

Wenn ich nach dem Begriff "Oralsex" suche, dann werden mir Themen angezeigt wie: "Beschnitten, wichsvorlage, urlaub..."

Ich möchte aber Vorschläge zum Thema Oralsex, nur Oralsex, keine Themen wo von 1.000 Beiträge bei einem das Wort "Oralsex" fiel.... So komm ich nichts ans Ziel!
Genauer gesagt möchte ich gern alles darüber wissen, wie man den Penis am besten oral verwöhnen kann.... ich hab schon einige Beiträge darüber hier gefunden, aber suche trotzdem weiter nache "mehr", aber die Suchfuntkion ist mir keine Hilfe....

Bin für Tipss und Vorschläge gerne offen, nur her damit... belehrt mich eines besseren!!

Danke... :?
Zuletzt geändert von girl19 am Di 14. Mär 2006, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
girl19
 
Beiträge: 23
Registriert: Fr 17. Jun 2005, 17:30

Beitragvon Triebtäter » Mi 15. Mär 2006, 11:03

der trick dabei ist, nicht nur nach dem oberbegriff zu suchen.
ich hab zum beispiel zuerst nach 'oralsex' gesucht ( kontrolle x] ), dann nach "penis oral verwöhnen" und dann nach "richtig blasen". und beim letzten versuch bin ich fündig geworden ;)

http://www.sch-ona-forum.de/viewtopic.p ... g%2Cblasen

ein thread von dir* - die elfte antwort auf seite eins ist ziemlich umfassend.

*= der aber als thema nicht "blasen" hat, sondern eher den 'handjob'.
jetzt sollte dir auc hklar sein warum die suche themen ausspuckt, die auf den ersten blick überhaupt nichts mit der eingabe zu tun haben. es lohnt sich wirklich in das ein oder andere thema hineinzusehen (anhaltspunkt --> das unterforum in dem sich das betreffended thema befindet.)
Zuletzt geändert von Triebtäter am Mi 15. Mär 2006, 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
Der Inhalt mag Ihnen in empörender Weise über Gebühr unkorrekt, haltlos, schlecht oder auch nur geschmacklos vorgekommen sein. Wenn dem so ist, dann danken Sie einem höheren Wesen Ihrer Wahl dafür, daß Sie in einem Land leben wo dergleichen noch veröffentlicht werden darf, und vermeiden Sie sicherheitshalber jeden weiteren Kontakt.
Benutzeravatar
Triebtäter
 
Beiträge: 2130
Registriert: Mo 24. Jan 2005, 09:40
Wohnort: Mitteleuropa

Beitragvon Gast » Mi 15. Mär 2006, 13:22

Naja Tribi hat das schon richtig beschrieben...
Aber in diesem Forum kannst du volgendes vergessen:Sex, GV, Oral-, Anal-, Penis(Glied,etc), Vagina(Muschi,etc), Busen(Titten,etc), Sperma,...
Und ähnliche dinge denn das wurde schon x mal, in x Threads angesprochen, wenn du mal n paar wochen hier bist, weisst du was ich meine...

mfg
Gast
 

Beitragvon MaraSowa » Mi 15. Mär 2006, 14:34

Auch ist die oft katastrophal dämliche, missverständliche und falsche Thread-Betitelung schuld daran, dass man nur schwer fündig wird.
Aber was will man in einem Forum mit vielen Präpubertierenden erwarten?
Benutzeravatar
MaraSowa
 
Beiträge: 297
Registriert: Sa 22. Okt 2005, 18:26

Beitragvon Gast » Mi 15. Mär 2006, 15:00

Auch ist die oft katastrophal dämliche, missverständliche und falsche Thread-Betitelung schuld daran, dass man nur schwer fündig wird.
Aber was will man in einem Forum mit vielen Präpubertierenden erwarten?


ah, da is wieder mal eine launisch heute...nur so zur Info sie, ist 19 wenn das was ihr name aussagt stimmt...
Gast
 

Beitragvon muahahahaha » Mi 15. Mär 2006, 17:09

Auch ist die oft katastrophal dämliche, missverständliche und falsche Thread-Betitelung schuld daran, dass man nur schwer fündig wird.
Aber was will man in einem Forum mit vielen Präpubertierenden erwarten?


Naja, aber die SuFu schaut ja in den Beiträgen, nicht nur nach den Titeln, was sich aber auch schon aus der ursprünglichen Autoren-Frage ergab.

@PC-Spieler: Sie hat aber das Alter angegeben: 22 :P Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;)
Benutzeravatar
muahahahaha
 
Beiträge: 783
Registriert: Mo 20. Jun 2005, 19:30

Beitragvon Triebtäter » Mi 15. Mär 2006, 17:16

ihr liegt beide falsch. "sie" (die threadstarterin) ist 19 und war mit präpubertierenden auch nicht gemeint.....
Der Inhalt mag Ihnen in empörender Weise über Gebühr unkorrekt, haltlos, schlecht oder auch nur geschmacklos vorgekommen sein. Wenn dem so ist, dann danken Sie einem höheren Wesen Ihrer Wahl dafür, daß Sie in einem Land leben wo dergleichen noch veröffentlicht werden darf, und vermeiden Sie sicherheitshalber jeden weiteren Kontakt.
Benutzeravatar
Triebtäter
 
Beiträge: 2130
Registriert: Mo 24. Jan 2005, 09:40
Wohnort: Mitteleuropa

Beitragvon muahahahaha » Mi 15. Mär 2006, 18:14

Warum lieg ich bitte falsch?! :lol:

SIe hat doch angegeben: W|22

Ob das nun stimmt oder nich, is mir relativ egal, abe rich hatte in dem Punkt recht.

Außerdem hab ich nur behauptet, dass die SuFu nicht, oder nicht nur auf die Threadtitel achtet!

Right?

Sorry for OT
Benutzeravatar
muahahahaha
 
Beiträge: 783
Registriert: Mo 20. Jun 2005, 19:30

Beitragvon Blitzer » Mi 15. Mär 2006, 18:23

Zum Anfang hab ich auch nicht richtig durch gesehen mit der SuFu, aber man muss einfach um die Ecke denken, dann klappt es schon! Also nur Mut und schön weiter suchen! :lol: :lol: :lol:
Kiffen macht dumm und gleichgültig.... Ich weiß zwar nicht warum, aber es ist mir auch egal!^^
Benutzeravatar
Blitzer
 
Beiträge: 2698
Registriert: Mi 26. Okt 2005, 20:53
Wohnort: Bad Saarow

Beitragvon MaraSowa » Mi 15. Mär 2006, 23:30

Ich dachte, die SuFu sucht nur nach Thread-Titeln.
Aber dennoch ist es öfters schwer zu verstehen, worum es in einem Thread geht.

Und wegen dem Alter:
nicht ich war gemeint. *lach*
Benutzeravatar
MaraSowa
 
Beiträge: 297
Registriert: Sa 22. Okt 2005, 18:26

Beitragvon Gast » Fr 17. Mär 2006, 13:58

@PC-Spieler: Sie hat aber das Alter angegeben: 22 :P Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;)

Ich glaub, hat sich geklärt...

@Tribi:Naja Mara sagte: "Aber was will man in einem Forum mit vielen Präpubertierenden erwarten?" damit hat sie zwar nur einige hier gemeint, aber ich finde sie hat indirekt auf girl19 angespielt...na egal vergesse wir das...

Ne nach threadtitel sucht die Sufu LEIDER nicht, es wäre tol wenn man das am anfang einstellen könnte, also das die SuFu nur nach Threadtiteln und oder beides sucht...

mfg
Gast
 

Beitragvon Gast » Di 4. Apr 2006, 16:13

ich habe die idee:

es gibt doch bei yahoo kostenlose suchmaschinen für die eigene Homepage!
Die bräuchte man hier doch einfach auf der Startseite einzufügen - und fertig!
Gast
 

Beitragvon kätzchen » Di 4. Apr 2006, 23:15

@PC-Spieler: Sie hat aber das Alter angegeben: 22 :P Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;)

Ich glaub, hat sich geklärt...

@Tribi:Naja Mara sagte: "Aber was will man in einem Forum mit vielen Präpubertierenden erwarten?" damit hat sie zwar nur einige hier gemeint, aber ich finde sie hat indirekt auf girl19 angespielt...


Naja, wenn du das findest, dann muss das wohl auch so sein :roll:
Zuletzt geändert von kätzchen am Di 4. Apr 2006, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
kätzchen
 
Beiträge: 502
Registriert: Mi 30. Nov 2005, 15:05

Beitragvon Gast » Sa 8. Apr 2006, 17:16

Die Suchfunktion in diesem Forum ist wirklich nötig und auch einfach. Trotzdem sind viele zu faul oder was weiß ich um dort nachzusehen und eröffnen ein Thema welches wir schon unzählige Male hatten. :!:
Gast
 

Beitragvon Gast » Sa 8. Apr 2006, 19:06

MEINER MEINUNG NACH ist die sufu gar nicht sooo schlecht!
das problem ist nur, dass sie nicht für so große foren "entwickelt" wurde.
des ist eines der größten foren von rapidforum.
die meißten sind nichteinmal halb so groß....
und die sufu wurde für kleinere foren mit weniger themen entwickelt!!

vllt sollte man hier ja mal etwas "ausmisten" oder meine super-idee mit der yahoo suchmaschine befolgen;-)
Gast
 

Beitragvon Gast » Mi 12. Apr 2006, 10:49

was auch noch ne möglichkeit wäre, ist, dass man sich die neuere version der sufu geben lassen würde!!
da kann man nämlch auch angeben, ob man nur nach überschriften suchen will, oder so, wie es bisher nur ging nur nach einzelnen wörtern in den beiträgen!!
Gast
 

Beitragvon deichlaeufer » Do 13. Apr 2006, 10:15

des ist eines der größten foren von rapidforum.

Es ist meines Wissens nach sogar DAS größte Forum bei rapid.

Aber die Geschichte mit der neuen Version der Suchfunktion interessiert mich. Wo hast Du das her? Ich konnte nämlich im Supportforum darüber nichts finden.
Journalism is publishing what someone doesn't want us to know, the rest is propaganda. - HoracioVerbitsky
Benutzeravatar
deichlaeufer
 
Beiträge: 3733
Registriert: Sa 17. Jul 2004, 11:58
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon Gast » Do 13. Apr 2006, 10:19

in meinem forum habe ich die neue!!
allzu viel is etz da ned anders, aber man kann anklicken: nur nach überschriften suchen, und dann kommen nicht mehr so völlig themenfremde dinge raus. da gibts ein kästchen "nur nach überschriften suchen"--> http://70446.rapidforum.com/suche
Zuletzt geändert von Gast am Do 13. Apr 2006, 10:20, insgesamt 1-mal geändert.
Gast
 

Beitragvon deichlaeufer » Do 13. Apr 2006, 10:28

Aaaaah, ich denke, das ist nur eine zusätzliche Variable, die man da einfügen muß. Nix neue Version. Da werde ich mich bei Gelegenheit mal hinterhaken.
Journalism is publishing what someone doesn't want us to know, the rest is propaganda. - HoracioVerbitsky
Benutzeravatar
deichlaeufer
 
Beiträge: 3733
Registriert: Sa 17. Jul 2004, 11:58
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon Gast » Do 13. Apr 2006, 10:29

ich kann dir ja den html text meiner sufu geben!! bzw den entsprechenden teil (wenn ich den finde)
Gast
 

Nächste

Zurück zu Lob, Kritik, Fragen und Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de