Alles löschen?

Wenn ihr etwas zur Seite und/oder zum Forum fragen/sagen wollt, dann hier...

Beitragvon Triebtäter » Do 21. Jul 2005, 10:31

mit verlaub: vollkommener quark.

weil: die gründe für einen verweis auf bereits vorhandene threads liegen auf der hand...
1. sind dort aussagen von usern zu finden, die möglicherweise keine lust haben, alle 2 wochen das gleiche zu schreiben.
2. ist es viel zu viel aufwand. sei lieber froh, wenn dich jemand auf einen pool mit antworten auf deine frage hinweist, mehr kannst du doch garnicht erhoffen?
3. erwähnte ich bereits, dass es vollkommener quark ist?
Der Inhalt mag Ihnen in empörender Weise über Gebühr unkorrekt, haltlos, schlecht oder auch nur geschmacklos vorgekommen sein. Wenn dem so ist, dann danken Sie einem höheren Wesen Ihrer Wahl dafür, daß Sie in einem Land leben wo dergleichen noch veröffentlicht werden darf, und vermeiden Sie sicherheitshalber jeden weiteren Kontakt.
Triebtäter

Beitragvon Kassierer » Do 21. Jul 2005, 11:42

aber es wäre doch eventuell sinnvoll (aber auch Zeitaufwändig) threads zu löschen die sehr spezifisch sind, und bei anderen die überschrift so zu gestalten das man gleich weis um was es geht.......
Kassierer

Beitragvon Triebtäter » Do 21. Jul 2005, 13:01

sag mal kurzer...

http://60426.rapidforum.com/suche

klick da einfach mal drauf.... und gib spassenshalber ein paar suchbegriffe ein...

achja: ich will auch ne verwarnung, kann ich mich da genauso dämlich anstellen wie boyser, oder muss ich mehr tun?
Zuletzt geändert von Triebtäter am Do 21. Jul 2005, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
Der Inhalt mag Ihnen in empörender Weise über Gebühr unkorrekt, haltlos, schlecht oder auch nur geschmacklos vorgekommen sein. Wenn dem so ist, dann danken Sie einem höheren Wesen Ihrer Wahl dafür, daß Sie in einem Land leben wo dergleichen noch veröffentlicht werden darf, und vermeiden Sie sicherheitshalber jeden weiteren Kontakt.
Triebtäter

Beitragvon Flusl » Do 21. Jul 2005, 13:15

Admin sagt: Hier werden keine sinnvollen Threads gelöscht. Zum Teil geben sich die Leute hier echt Mühe, ernsthaft gute Beiträge zu schreiben. Warum sollten die dann gelöscht werden.
Und wo ist das Problem, seinen Beitrag an einen vorhandenen Thread dranzuhängen, statt einen neuen Thread aufzumachen.
Zum Finden der Beiträge ist auch kein 12-Seiten-Durchsuchen nötig, sondern - Triebtäter hat's gesagt - es gibt eine Suchfunktion.

PS: Eigentlich würde ich den Thread in dieser Stelle schließen, will aber heute mal nicht so "herzlos" sein. Sollte aber nur noch Mist kommen, wird dieser gelöscht...
Flusl

Beitragvon Helius-Angelus » Do 21. Jul 2005, 14:28

Wobei die Funktionalität der Suchfunktion doch ziemlich beschränkt wird, wenn es für jedes Wort 30 eigene Schreibweisen gibt. Was natürlich nicht in die Verantwortung der Administrationsfällt.
Helius-Angelus

Beitragvon Wichsmonster » Do 21. Jul 2005, 17:19

Es is sicher extrem dumm die Threads zu löschen, da ihr Inhalt nun mal wertvoll ist...
Eine Alternative wäre, eine Area namens "Archiv" zu öffnen und ältere spezifische Threads dahin zu verschieben...
Wenn dann da jemand postet, wird der Thread zurück zum Ausgangspunkt geschoben...
Is aber nur eine Notlösung oder so und ist eher unpraktisch und umständlich...

Was einfacher wäre, wäre der Suche etwas zu helfen...
zB kann man es so machen, das man hinter jeden Post, der sich einem Bereich zuordnen lässt, einen Überbegriff hintendran schreibt
Beipiele:
"Mit oder Ohne Kondom`? - Oralsex" "Was reinstecken? - Anale SB" usw

Oder man lässt es so... ich komm mit dem Forum gut zurecht =D
Wichsmonster

Beitragvon Gast » Mi 3. Aug 2005, 21:15

ich muss mich doch schon Wichsmonster mal anschliesen. auch wenn solche posts den admins und mods ein dorn im auge ist. Ihr kennt meine meinung mitlerweile.......
Gast

Beitragvon darth sascha » Sa 22. Dez 2007, 00:58

*mal ein altes thema rauspack*
Wichsmonster schrieb:
Es is sicher extrem dumm die Threads zu löschen, da ihr Inhalt nun mal wertvoll ist...
Eine Alternative wäre, eine Area namens "Archiv" zu öffnen und ältere spezifische Threads dahin zu verschieben...
Wenn dann da jemand postet, wird der Thread zurück zum Ausgangspunkt geschoben...
Is aber nur eine Notlösung oder so und ist eher unpraktisch und umständlich...

hier wurde ja schon lange nicht mehr geschrieben
ich finde die idee mit dem archiv gar nciht mal so schlecht wieso kommentiert das so lange keiner ?
da kammen grade mal 2 antworten die das kommentiert haben und viel war es auch nicht grade :roll:
jetzt würde ich gerne wissen ist so etwas wie ein archiv nicht umsetzbar oder wurde das thema nur vergessen :?:
Nicht die Größe zählt ,sondern das was man damit anstellen kann!
darth sascha

Beitragvon Hormontherapeut » Sa 22. Dez 2007, 23:51

Vielleicht kann mal jemand was dazu sagen, der sich mit den Rapidforen auskennt. Bei mir ist das nicht der Fall, sorry. Daher kann ich die Frage auch nicht beantworten.
People...they don't write anymore-they blog.Instead of talking,they text,no punctuation,no grammar:LOL this & LMFAO that.It's just a bunch of stupid people pseudo-communicating in a proto-language that resembles more what cavemen used to speak.
Hormontherapeut

Zurück zu Lob, Kritik, Fragen und Verbesserungsvorschläge