Thema geschlossen?

Wenn ihr etwas zur Seite und/oder zum Forum fragen/sagen wollt, dann hier...

Thema geschlossen?

Beitragvon Manu24 » Sa 8. Jul 2017, 17:02

Liebe Lena,

mein Thema http://sch-ona-forum.de/viewtopic.php?f=109&t=18236&p=422117#p422117 hat doch rein gar nichts mit dem von dir zierten Thread zu tun.
Ich finde es schade das ein ernst gemeinter Beitrag geschlossen wird und auf einen Dreizeiler verwiesen wird, der zwar grob das gleiche Thema behandelt, aber nicht im geringsten etwas mit meiner Frage zu tun hat.

Aber wenn das die hier gelebte Gesprächskultur ist, dann muss ich mich wohl damit abfinden :roll:

Gruß
Manu24
 
Beiträge: 180
Registriert: Do 25. Feb 2010, 23:46
Wohnort: Hamburg

Re: Thema geschlossen?

Beitragvon Lena » Mi 12. Jul 2017, 17:42

Hallo,

leider hatte ich bis heute keine richtige Zeit fürs Forum. Auch mir unterlaufen manchmal Fehler, auch wenn es kaum zu glauben ist. Ich werde das Thema wieder eröffnen und hoffe, du bleibst uns trotzdem erhalten.

Grüße
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2441
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 20:36

Re: Thema geschlossen?

Beitragvon Manu24 » Fr 14. Jul 2017, 03:41

Lena hat geschrieben:Hallo,

leider hatte ich bis heute keine richtige Zeit fürs Forum. Auch mir unterlaufen manchmal Fehler, auch wenn es kaum zu glauben ist. Ich werde das Thema wieder eröffnen und hoffe, du bleibst uns trotzdem erhalten.

Grüße


Hi Lena,

Ich danke dir & bleibe euch erhalten.
Möchte mich bei dir entschuldigen, wenn ich etwas überreagiert habe...ich hatte die Sache wohl falsch aufgefasst.

Viele Grüße
Manu24
 
Beiträge: 180
Registriert: Do 25. Feb 2010, 23:46
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Lob, Kritik, Fragen und Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de