Werbeseiten

Wenn ihr etwas zur Seite und/oder zum Forum fragen/sagen wollt, dann hier...

Re: Werbeseiten

Beitragvon Redbone » Mi 23. Dez 2015, 16:29

Wie bereits erwähnt, habe ich leider absolut keine Möglichkeit etwas zu ändern. Unser "Chef" wurde informiert, hat es aber aus mir noch unbekannten Gründen noch nicht in den Griff gekriegt.
Ich will, dass sie mich beißt.
Benutzeravatar
Redbone
 
Beiträge: 3264
Registriert: Di 30. Aug 2005, 19:50

Re: Werbeseiten

Beitragvon Weinstadtfighter » So 17. Jan 2016, 18:42

Hat sich das mit der Werbung jetzt geregelt? Oder werden wir immer noch mit Werbung bombardiert?
Sein oder Schein? Das ist hier die Frage.
Weinstadtfighter
 
Beiträge: 507
Registriert: Do 29. Dez 2005, 19:58
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Werbeseiten

Beitragvon beautifulagonist » So 17. Jan 2016, 20:27

same procedure as last year
beautifulagonist
 
Beiträge: 435
Registriert: So 30. Sep 2012, 08:25

Re: Werbeseiten

Beitragvon Mucki » Mo 18. Jan 2016, 18:10

Leider werden wir immer noch damit bombadiert. Es wäre wenigsten gut zu wissen ob daran gearbeitet wird.
Mucki
 
Beiträge: 152
Registriert: Sa 16. Mai 2009, 09:23

Re: Werbeseiten

Beitragvon Skorpi » Mo 18. Jan 2016, 19:00

Es ist überaus lästig.
Kenne keine andere Seite im Netz, wo man so "gestört" wird!
Skorpi
 
Beiträge: 20
Registriert: So 28. Okt 2007, 11:18

Re: Werbeseiten

Beitragvon deichlaeufer » Mi 20. Jan 2016, 20:11

Sorry, mir war nicht bewußt, wie schlimm das geworden ist. Bei meinem letzten Besuch hier, war das noch nicht so.

Ich verkünde nun aber hiermit, dass die Werbung nun deaktiviert wurde.

Alternativ nehme ich natürlich gerne Spenden via PayPal entgegen ;-)
Journalism is publishing what someone doesn't want us to know, the rest is propaganda. - HoracioVerbitsky
Benutzeravatar
deichlaeufer
 
Beiträge: 3733
Registriert: Sa 17. Jul 2004, 11:58
Wohnort: Ostfriesland

Re: Werbeseiten

Beitragvon Mucki » Do 21. Jan 2016, 18:10

Ja es war wirklich schlimm. Aber die Werbung ist jetzt zumindest bei mir weg. JUHU!!
Mucki
 
Beiträge: 152
Registriert: Sa 16. Mai 2009, 09:23

Re: Werbeseiten

Beitragvon Lena » Do 21. Jan 2016, 19:17

Ja, sie ist jetzt bei jedem weg, nicht nur bei dir. Man kann sie nicht für einzelne Nutzer abschalten.
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2480
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 19:36

Re: Werbeseiten

Beitragvon beautifulagonist » Do 21. Jan 2016, 19:56

Daaaaaaaaaaanke schön :D
beautifulagonist
 
Beiträge: 435
Registriert: So 30. Sep 2012, 08:25

Re: Werbeseiten

Beitragvon Mucki » Fr 22. Jan 2016, 08:40

Natürlich ein ganz grosses Daaanke schön!
Mucki
 
Beiträge: 152
Registriert: Sa 16. Mai 2009, 09:23

Re: Werbeseiten

Beitragvon gregy » Fr 22. Jan 2016, 16:44

Die vielen Werbeseiten sind wieder weg. Alles ist gut. Danke an Lena und Deichläufer. :D
Benutzeravatar
gregy
 
Beiträge: 121
Registriert: Di 6. Sep 2005, 15:06
Wohnort: nrw

Re: Werbeseiten

Beitragvon Weinstadtfighter » Sa 23. Jan 2016, 03:36

Danke euch allen. Jetzt macht es wieder spass hier im Forum zu sein.
Sein oder Schein? Das ist hier die Frage.
Weinstadtfighter
 
Beiträge: 507
Registriert: Do 29. Dez 2005, 19:58
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Werbeseiten

Beitragvon Dessousliebhaber » Sa 23. Jan 2016, 14:39

Bei mir ist die auch weg, und der Virenscanner hat auch wieder Urlaub, danke nochmal.
Leute die mir eine PN schreiben mit dem Inhalt
-wie gehts (den umständen entsprechend)
-alles klar bei dir (siehe Frage 1)
-was machst du so (wenn man Online ist, was sollte man den machen, Auto fahren!?!?!?!)
es lohnt sich nicht
Benutzeravatar
Dessousliebhaber
 
Beiträge: 3383
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 10:28
Wohnort: irgendwo zuhause

Re: Werbeseiten

Beitragvon Hiro » Di 26. Jan 2016, 16:08

Ich bin erst gester darauf gekommen, auf meinem Smartphone die ad block zu aktivieren, musste nicht einmal was herunter lasen!
Hiro
 
Beiträge: 275
Registriert: Do 11. Apr 2013, 12:26

Re: Werbeseiten

Beitragvon Hormontherapeut » Do 11. Feb 2016, 10:55

Vielen Dank an den Gott der wolligen Deichläufer! Gepriesen seist Du! :mrgreen:
People...they don't write anymore-they blog.Instead of talking,they text,no punctuation,no grammar:LOL this & LMFAO that.It's just a bunch of stupid people pseudo-communicating in a proto-language that resembles more what cavemen used to speak.
Benutzeravatar
Hormontherapeut
 
Beiträge: 12661
Registriert: Di 5. Jul 2005, 15:31
Wohnort: Sunshine state

Vorherige

Zurück zu Lob, Kritik, Fragen und Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de