Löschung von Profilbildern, wegen Forenregeln

Wenn ihr etwas zur Seite und/oder zum Forum fragen/sagen wollt, dann hier...

Re: Löschung von Profilbildern, wegen Forenregeln

Beitragvon Daniel_Stud » Mo 13. Apr 2015, 08:27

S ie B en hat geschrieben:Also, so wie ich das sehe bist du sogar drei Jahre älter als ich.


:shock: Sorry...dann kam das Bild einfach nur älter rüber. Aber mei so is des halt. Da habe ich mich dann wohl einfach besser gehalten für mein Alter :lol:

S ie B en hat geschrieben:Aber ein gutes hat die ganze Sache ja: Dass auch du dein Profilbild löschen musstest.


Schätzelein...ich hab das Bild nach der Bitte wenigstens gleich freiwillig rausgenommen und mich dann mit dem zweitcoolsten Bild des Netzes abgefunden. :mrgreen:

So alt wie das Bild auch rüberkam. Diese oben gemachte Äußerung hätte ich jetzt eher im Kindergarten verortet. Das spricht für sich. Leider habe ich gerade kein Schäufelchen, das ich Dir schenken könnte. :lol:

Aber virtuell sei es Dir hiermit überreicht. :mrgreen:

:roll: :roll: Mei...Kinder...aber süß sind sie ja irgenwie trotzdem :P
Fehlt nur noch die Verteidigung der Amme :mrgreen:
In memoriam: disarboy (*1. September 2015, T 28. September 2015 - viel zu früh)
Resurrexit: 3. Oktober 2015 :)))
Benutzeravatar
Daniel_Stud
 
Beiträge: 385
Registriert: Di 26. Mai 2009, 17:25
Wohnort: Bayern

Re: Löschung von Profilbildern, wegen Forenregeln

Beitragvon Kratzbaum » Mo 13. Apr 2015, 09:39

Genug der Nettigkeiten ausgetauscht!

Closed!
Eine Niederlage ist keine Schande, solange der Geist sich nicht geschlagen gibt!
http://www.sch-ona-forum.de/viewtopic.php?f=108&t=15742
Kratzbaum
 
Beiträge: 2586
Registriert: Mo 1. Nov 2004, 19:28
Wohnort: Gebärmutter

Vorherige

Zurück zu Lob, Kritik, Fragen und Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de