Sch-Ona Programm/Spiel/Website

Wenn ihr etwas zur Seite und/oder zum Forum fragen/sagen wollt, dann hier...

Sch-Ona Programm/Spiel/Website

Beitragvon sengar » Mi 25. Mär 2015, 15:58

Es wird mal Zeit all die Onaniespiele zusammenzufassen und warum nicht in einem Programm, bzw. auf einer Interaktiven Website. Der Vorteil ist, dass es dann auf allen Geräten läuft.

Also alle die Ideen haben oder sich mit HTML, JavaScript, CSS (vllt. php) auskennen können sich hier austauschen! :!:
Ich kann HTML, CSS, JavaScript und ein bisschen php.

(Hoffe, dass das der richtige Ort für sowas ist.)
Benutzeravatar
sengar
 
Beiträge: 32
Registriert: Do 11. Dez 2014, 21:37
Wohnort: Berlin

Re: Sch-Ona Programm/Spiel/Website

Beitragvon Lena » Mi 25. Mär 2015, 16:10

Habs mal verschoben ;)
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2270
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 19:36

Re: Sch-Ona Programm/Spiel/Website

Beitragvon redfire » Do 26. Mär 2015, 20:47

Ähm @Lena ...

Warum?!

Das hier ist weder Lob, noch Kritik, noch eine Frage und eigentlich auch kein Verbesserungsvorschlag !!!
redfire
 
Beiträge: 68
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 17:25

Re: Sch-Ona Programm/Spiel/Website

Beitragvon Lena » Do 26. Mär 2015, 21:32

Da hast du wohl recht. Es geht aber um Erweiterungen etc.. Ich halte es hier für am besten Aufgehoben, da andere Boards speziell nur über das Thema Sex und Selbstbefriedigung handeln. Spam und ein Spiel ist das wohl hier auch nicht, oder?

Und außerdem: Es ist ein Vorschlag. (Oder etwa ein Befehl? :lol: )

In dieses Board kommt alles, was mit dem Forum an sich zu tun hat.

Falls ich komplett falsch liege, tut es mir leid.
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2270
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 19:36

Re: Sch-Ona Programm/Spiel/Website

Beitragvon sengar » Do 26. Mär 2015, 23:33

Wo auch immer, es geht ja um den Inhalt! :)
Benutzeravatar
sengar
 
Beiträge: 32
Registriert: Do 11. Dez 2014, 21:37
Wohnort: Berlin

Re: Sch-Ona Programm/Spiel/Website

Beitragvon Lena » Fr 27. Mär 2015, 14:03

Danke! Wenn der Thread Starter Anregungen zu meiner Moderation hat, soll derjenige sich in Zukunft bei mir direkt melden.
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2270
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 19:36

Re: Sch-Ona Programm/Spiel/Website

Beitragvon sengar » Di 31. Mär 2015, 12:12

Hat niemand Ideen, Vorschläge oder so?
Benutzeravatar
sengar
 
Beiträge: 32
Registriert: Do 11. Dez 2014, 21:37
Wohnort: Berlin

Re: Sch-Ona Programm/Spiel/Website

Beitragvon waelty » Do 2. Apr 2015, 10:24

Ich bin jetzt gerade dabei eine Seite mit php zu machen. Es gibt eine Seite um sich alle verfügbaren Spiele anzusehen, die Details zu einem zu sehen und ein neues Spiel zu erstellen.

Für die wichtigste Seite, die, wo eigentlich gespielt wird, habe ich mir folgendes gedacht: Zu jeder Aufgabe gehört eine Zeit (zusammen in einem Array gespeichert). Eine zufällige Aufgabe wird für diese Zeit angezeigt, ein Sound-Signal wird abgespielt, dass man weiß, es geht weiter und dieser Eintrag wird aus dem Array gelöscht.

Das geht am einfachsten mit js aber das kann ich nicht wirklich :–P
@sengar du kennst dich mit javascript aus oder?
waelty
 
Beiträge: 29
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:50

Re: Sch-Ona Programm/Spiel/Website

Beitragvon sengar » Sa 4. Apr 2015, 11:34

Ich kenne mich sehr gut mit JavaScript (und HTML und CSS) aus :lol:
Wir sollten in Kontakt treten und daran Arbeiten zu können.
Benutzeravatar
sengar
 
Beiträge: 32
Registriert: Do 11. Dez 2014, 21:37
Wohnort: Berlin

Re: Sch-Ona Programm/Spiel/Website

Beitragvon zapper23 » Mi 8. Apr 2015, 19:41

Wenn ihr wollt kann ich ein wichsspiel mit game maker programmieren. Der vorteil: es geht echt schnell und man kann es sich dann auf seinen pc runterladen.
zapper23
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 30. Mär 2015, 11:07

Re: Sch-Ona Programm/Spiel/Website

Beitragvon sengar » So 12. Apr 2015, 07:06

Ich denke ne Website ist besser als ein Programm, man kann sie überall und auf (fast) jedem Gerät öffnen. (wenn man inet hat, oder man speichert sie)
Benutzeravatar
sengar
 
Beiträge: 32
Registriert: Do 11. Dez 2014, 21:37
Wohnort: Berlin

Re: Sch-Ona Programm/Spiel/Website

Beitragvon redfire » Do 16. Apr 2015, 20:48

@Lena : Sollte keine Beschwerde sein, ich wollte es nur verstehen :)

@sengar : Wie weit ist denn das Projekt?!
redfire
 
Beiträge: 68
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 17:25

Re: Sch-Ona Programm/Spiel/Website

Beitragvon sengar » So 19. Apr 2015, 08:06

Die Seite steht soweit für Spiele die nur einer Erklärung bedürfen. Eine Möglichkeit für Interaktivität wäre noch einzubauen.
Benutzeravatar
sengar
 
Beiträge: 32
Registriert: Do 11. Dez 2014, 21:37
Wohnort: Berlin

Re: Sch-Ona Programm/Spiel/Website

Beitragvon AoEMaster » So 3. Mai 2015, 18:14

Kann man die Website schon aufrufen?
AoEMaster
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 26. Aug 2013, 07:02

Re: Sch-Ona Programm/Spiel/Website

Beitragvon Öppe » Di 5. Mai 2015, 21:45

Würde mich auch interessieren, so eine Website.
Öppe
 
Beiträge: 24
Registriert: Do 8. Mai 2014, 18:30
Wohnort: Deutschland

Re: Sch-Ona Programm/Spiel/Website

Beitragvon bugger99 » Do 7. Mai 2015, 23:00

wenn es ein projekt auf github gibt könnte ich mich auch beteiligen, kenne mich mit JS+HTML ganz gut und mit php ein bisschen aus :)
bugger99
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:19

Re: Sch-Ona Programm/Spiel/Website

Beitragvon waelty » Fr 8. Mai 2015, 17:43

Ich habs jetzt mal auf Github gestellt:

https://github.com/zuhop/Sch-Ona-Kartenspiel
Macht damit was ihr wollt ;-) :lol:

Sengar hat den js teil übernommen. Ich hab den Code von ihm noch nicht. Deshalb funktioniert die Seite im Moment zwar auf der Datenbank-seite aber man kann noch nicht richtig spielen.

Bei Fragen: pm hier oder auf github (:
waelty
 
Beiträge: 29
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:50

Re: Sch-Ona Programm/Spiel/Website

Beitragvon sengar » Sa 9. Mai 2015, 20:58

Ja ich muss mich mal dran setzen :roll:
Wobei wir noch klären sollten inwiefern das ganze Interaktiv oder nur Beschreibend sein soll. Ich könnte mir vorstellen Standardprojekte anzubieten, die dann "personalisiert" werden können, so dass es zum Beispiel für Kartenspiele die Möglichkeit gibt Ereignisse zu erstellen die dann hinter einandern mit Bestimmten Wahrscheinlichkeiten ausgelöst werden.
Benutzeravatar
sengar
 
Beiträge: 32
Registriert: Do 11. Dez 2014, 21:37
Wohnort: Berlin

Re: Sch-Ona Programm/Spiel/Website

Beitragvon waelty » Fr 15. Mai 2015, 13:22

Ich denke unser erstes Ziel sollte sein die Seite zum Laufen zu bringen. So, dass dann da steht: "Mach das und das für x Sekunden". Dazu noch ein Timer. Das könnten wir irgendwo veröffentlichen und schauen, wie viel Interesse besteht.
Der nächste Schritt wäre eine Möglichkeit der Interaktion ("Warte bis … passiert" + Einem Button), außerdem eventuell Kommentare und Upvotes und Downvotes
waelty
 
Beiträge: 29
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:50

Re: Sch-Ona Programm/Spiel/Website

Beitragvon redfire » Di 7. Jul 2015, 19:29

HEY?! WAS IST LOS?

Habt ihr das Projekt aufgegeben?
redfire
 
Beiträge: 68
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 17:25


Zurück zu Lob, Kritik, Fragen und Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de