Anti-Virus Programm schlägt auf eure Werbung an

Wenn ihr etwas zur Seite und/oder zum Forum fragen/sagen wollt, dann hier...

Re: Anti-Virus Programm schlägt auf eure Werbung an

Beitragvon Dessousliebhaber » So 12. Apr 2015, 14:43

Ich weiß nicht was du für einen Browser benutzt, aber ich muss sagen das ich die nicht immer kriege. Vielleicht hast du auch einfach nen Adblocker drin.

Nach dem ich mein Anti Virus Programm gewechselt habe, war der von dem auch wieder runter, weil der Adblocker nur im vorherigen Anti Virus Programm mit in begriffen.

Aber wenn ich mir den Adblocker runterladen würde, genau wie andere Programme, schlägt irgendwie immer mein Anti Virus Programm an.
Leute die mir eine PN schreiben mit dem Inhalt
-wie gehts (den umständen entsprechend)
-alles klar bei dir (siehe Frage 1)
-was machst du so (wenn man Online ist, was sollte man den machen, Auto fahren!?!?!?!)
es lohnt sich nicht
Benutzeravatar
Dessousliebhaber
 
Beiträge: 3382
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 10:28
Wohnort: irgendwo zuhause

Re: Anti-Virus Programm schlägt auf eure Werbung an

Beitragvon Joe D. » Fr 17. Apr 2015, 00:02

Ich habs jetzt geschafft. :mrgreen: ich weiß zwar nicht, wo ich mir die entsprechenden Programme geholt habe. Zumal ich im März so gut wie gar nicht an diesem PC war. Im Februar war der PC sauber und jetzt im April war ich zu einem regelrechten Kampf herausgefordert. Strange Thing.

Aber nachdem ich die schweren Geschütze aufgefahren habe, ist nun endlich wieder alles werbefrei. Keine Seiten mehr die sich im Hintergrund öffnen, keine Hyperlinks mehr auf Seiten wie Wikipedia, keine bescheuerten Addon-Buttons mehr die sich am Seitenrand öffnen.

Hach, es tut gut, an einem frisch gesäuberten PC zu sitzen. :mrgreen:
Ehre sei Amset
Benutzeravatar
Joe D.
 
Beiträge: 2208
Registriert: Mi 22. Nov 2006, 00:30

Re: Anti-Virus Programm schlägt auf eure Werbung an

Beitragvon Mucki » Fr 17. Apr 2015, 09:24

Hatte einen PC Spezialist (Verwandschaft) Er hat einen Virus endeckt und beseitigt. Jetzt ist bei mir alles ok.
Mucki
 
Beiträge: 152
Registriert: Sa 16. Mai 2009, 09:23

Vorherige

Zurück zu Lob, Kritik, Fragen und Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de