[Vorschlag] Papierkorb ans Forumsende

Wenn ihr etwas zur Seite und/oder zum Forum fragen/sagen wollt, dann hier...

[Vorschlag] Papierkorb ans Forumsende

Beitragvon CoolKid » Do 27. Nov 2014, 21:23

N´Abend Mituser,
ich finde es irgendwie unpraktisch das der Mülleimer nicht ganz unten ist, dass irritiert mich ein wenig. Es wäre sinnvoller wenn obendrüber erst "Offtopic", dann "Spam-Ecke" und dann der Müllkorb wäre. Über Offtopic sollte dann Spielecke und das da hin, einfach um die Themen die nicht umbendint zur Mastrubation gehören etwas abzusondern.
Grüße
Ich habe gesprochen.
CoolKid
Enthaltsamkeitskönig
 
Beiträge: 57
Registriert: Mo 17. Nov 2014, 12:18

Re: [Vorschlag] Papierkorb ans Forumsende

Beitragvon Redbone » Do 27. Nov 2014, 23:24

Naja, über die Reihenfolge lässt sich natürlich streiten. Aber der Mülleimer ist ganz unten sicherlich am besten aufgehoben. Danke für den Tipp.
Ich will, dass sie mich beißt.
Benutzeravatar
Redbone
 
Beiträge: 3267
Registriert: Di 30. Aug 2005, 19:50

Re: [Vorschlag] Papierkorb ans Forumsende

Beitragvon Backy » Fr 28. Nov 2014, 10:22

Worüber sich manche Leute den Kopf zerbrechen ... :roll:
Seduce my mind, ensnare my heart, capture my soul, and my body is yours completely. (Raina Chapman)
Benutzeravatar
Backy
 
Beiträge: 509
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 09:50
Wohnort: Sachsen

Re: [Vorschlag] Papierkorb ans Forumsende

Beitragvon Lena » Sa 29. Nov 2014, 11:22

Passiert, wenn einen etwas irritiert (:
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2495
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 19:36


Zurück zu Lob, Kritik, Fragen und Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de