Löschen von angemeldeten User ohne Beitrag

Wenn ihr etwas zur Seite und/oder zum Forum fragen/sagen wollt, dann hier...

Löschen von angemeldeten User ohne Beitrag

Beitragvon Mucki » So 21. Sep 2014, 10:24

Habe mir mal die Mühe gemacht durchzuschauen wer da sich angemeldet hat und noch nie einen Beitrag geschrieben hat obwohl Sie sich schon 2010 oder früher angemeldet haben. Auch gibt es angemeldete mit Beitrag die seit Jahren nicht mehr in das Forum geschaut haben. Ich denke diese sollten einfach mal gelöscht werden.
Mucki
 
Beiträge: 151
Registriert: Sa 16. Mai 2009, 10:23

Re: Löschen von angemeldeten User ohne Beitrag

Beitragvon Roberto » So 21. Sep 2014, 15:29

Einige (wenige) schauen sicher doch ab und an mal rein. Wenn jedoch nach der Registrierung keine weitere Anmeldung/Aktivität da war, könnte man nach einer Erinnerungsmail und angemessener Wartezeit sicher etliche Kartileichen löschen. Viele von denen wissen vermutlich auch nicht mehr, dass sie sich hier angemeldet haben. Auch dürften viele der Mailadressen schon gar nicht mehr funktionieren.
Roberto
 
Beiträge: 115
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 01:13
Wohnort: Bayern


Zurück zu Lob, Kritik, Fragen und Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de